dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 was sagt er?? sinngemäß irgendwas wie: wenns schwer wird/is, dann kämpft mit Herz und dann kommt der Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. April 2005 vielleicht sollts parma mal umgekehrt machen mit den 2 teams primavera in die seria a und gilardino & co in den uefa.cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Bucci hat Frey also als Nummer 1 verdrängt??? Unsere Nr. 1 war Berti.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 MILA!!!!..................mit der ersten Möglichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) so auch wenns der erste beitrag hier von mir ist^^ ich wünsch den Austria-Fans die in Parma sind (auch wenns erst beim retourkommen lesen) viel spaß u. wünsch ihnen ein interessantes u. schönes spiel... PS: ähm hier nicht hutz, hier defenitiv Twen... bearbeitet 14. April 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Ich halt die Partie nervlich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 WAH AUSTRIA KLAR BESSER - EIN TOR MUSS HER!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 rush is einfach zu träge =/ mila wieder sehr stark!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 rush is einfach zu träge =/mila wieder sehr stark!! Dosunmu hätt den Parma Verteidiger zwei mal umrundet bevor er den ball vorbeigeschossen hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 Ich halt die Partie nervlich nicht aus jo, ich zitter auch ur .. im stadion wär ich tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 rush is einfach zu träge =/mila wieder sehr stark!! Dosunmu hätt den Parma Verteidiger zwei mal umrundet bevor er den ball vorbeigeschossen hätt stimmt. der Siggi is fürn Europacup einfach zu langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2005 blanchard zeigt heute wieder eine sentationelle leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2005 " Die Anfangsoffensive von Parma gut überstanden " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 "Bresciani" "Tschibbs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 " Die Anfangsoffensive von Parma gut überstanden " Da hab ich wohl was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts