GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. April 2005 Bis jetzt hat Afolabi Gilardino sehr gut unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. April 2005 auwe ich glaub die vergebenen Chanchen werden sich noch rächen! Austria kommt nicht mehr gscheit ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. April 2005 rushfeldt ist bis jetzt eine totale vorgabe. unglaublich wie schlecht der heute is. Die eine Kopfballchance hätte er machen müssen. Ansonsten ist er Vorne halt ziemlich isoliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. April 2005 mmn sollte man nun tosin bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 Vachousek raus, Dosunmu rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reserve Amateur Geschrieben 14. April 2005 Jetzt wird's Zeit für a bisserl mehr offensive ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Dosunmu für Vachousek bearbeitet 14. April 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. April 2005 mmn sollte man nun tosin bringen okay gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2005 mmn sollte man nun tosin bringen Hast du das mit Kronsteiner abgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 15 Minuten noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Ich befürchte das geht sich nicht aus. Das ist eigentlich immer so wenn ich mir ein Spiel zuHause ansehe bearbeitet 14. April 2005 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. April 2005 grob fahrlässig wie man denen so viel zeit im mittelfeld lassen kann. die käsefresser können in ruhe im MF herum passen und niemand geht an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reserve Amateur Geschrieben 14. April 2005 So wie's jetzt ausschaut - könnt der Schiri 20 Minuten nachspielen lassen - schiessen wir nix. Geht's eignetlich noch a bisserl offensiver ?? wer sitzt denn noch auf der BANK ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2005 grob fahrlässig wie man denen so viel zeit im mittelfeld lassen kann.die käsefresser können in ruhe im MF herum passen und niemand geht an..... [spam]isst du nicht genauso gerne käse? mir is das spiel zwar herzlich egal, aber irgendwie sind diese seitenhiebe wie "käsefresser" und "spagetthifresser" nicht notwendig. und nein, ich brauch keine antwort auf dieses posting, sonst heissts wieder "böse rapidler "zerstören" diesen wertvollen thread"...[/spam] noch 12 minuten, glaub es bleibt beim 0:0. wenn wer ein tor schiesst, dann parma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. April 2005 eine Möglichkeit durch Zufall und ein Tor das war jetzt ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts