Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 mir ist er trotzdem etwas zu alt. und ich weiß jetzt nedmal wer es ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. April 2005 Frei nach dem Herrn Pimmi [23:36] :Pimmi: i hea zum atmen auf ... bis diesem Wahnsinn ein Ende bereitet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2005 frei nach attwenger: "owa mei sogt da bua, heid gehts wieda zua..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2005 DAS glaub ich allerdings nicht... kann i net beurteilen, mag i aber a net....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2005 Tut leid: Owa olle sama Wixa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) mir ist er trotzdem etwas zu alt.und ich weiß jetzt nedmal wer es ernst meint. sorry das ich dich da enttäuschen muß - aber NIEMAND meint es ernts is zwar jetzt gemein von mir aber ich hoffe du kannst mir verzeihen @ Pezi da hast recht aber wr ja nix anderes zu erwarten bearbeitet 14. April 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 frei nach attwenger: Hoits eich zom, es dauert nearma long! Gestern und heit hot die Sunn so schen gscheint, hot no nia so schen gscheint ols wia gestan und heit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 toll und ich hatte hoffnungen hier einen netten jungen kennen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 toll und ich hatte hoffnungen hier einen netten jungen kennen zu lernen muahaaaahahahaahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 muahaaaahahahaahahahahahaha danke sowas baut echt auf =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 14. April 2005 naja...wennst nat amol a photo reingibst, wird da wohl nix werden... wen interessiert...ein name??? dann gib amol an link für die freakshow zu deim bild, weil wie du viell bemerkt hast sind das einige seiten @para: so kenn und mog i di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) also ich, sir detektiv daflo habe mich extra für alle spitzen asb user in der off topic freak show auf die suche gemacht, um die holde, junge, knackige schönheit aufzuspüren und hier ist sie: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...-1112260306.jpg da das original von der cheffin höchstpersönlich etwas gar ganz groß war hab ich für alle lüsternen jungfrauen eine verkleinerte version angehängt. rapidmadl - wer interessiert ist schickt eine pm an selbige. ich denke für christian wär sie ideal .. so zum trainieren bearbeitet 14. April 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) @vr271175: Owa olle sama Wixa ist nicht auf unsere Art hier bezogen. Owa olle sama Wixa kennen wohl nur de Wixa hier im ASB. Die Edith meint, dass ich zu wenig Druck drauf hab um das Herzale zu treffen. bearbeitet 14. April 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2005 Weil er eh gerade im Fred is, würd ich dir den Italomod Djet empfehlen. Rapidfan, Fußballfachmann und Italian Stallion. Traumhaft auch. @hgv und Südspaten: e-e-e-e-e-e mir san de schenan zwe e-e-e-e-e-e mei san mir sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 heast madl, weißt wie lang i hier scho such - und glaubst i wan deshalb? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts