Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Das gegenstück zur normalen Freak Show, Bilder eurer Haustiere falls ihr welche habt! Ich mach den Anfang mit meinem Hund: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) geht nicht bearbeitet 22. April 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 das ist meine blade katze - ihr name grisi. damals war mein lieblingsessen halt noch grießkoch. @pistenraupe: hier gibts die möglichkeit gratis bilder online zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Roland! Dein Hündchen sieht meinem echt ähnlich. Meiner heisst übfrigens "Idefix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 MEin Aal. Er heisst LAa: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Ich hätt da Bilder von meinen süßen Hund Puma aber hab ja auch noch Vögel, müsste mal ein Bild suchen... Puma wurde am 24.12.1995 geboren bearbeitet 22. April 2003 von Meli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 die beiden breitrandschildkröten sind 9 jahre alt (ich habe sie jetzt 8 jahre), die kleine griechische ist am 18.07.1998 geboren...ich bekam sie als sie 10 tage alt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) So das ist mein Kanarienvogel Piepsi nur die Stangen sind da im Weg er ist ca. 9 Jahre Und das ist mein Hündchen Cäsar, geboren wurde er am 22.12.1994 bearbeitet 22. April 2003 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) . bearbeitet 13. April 2019 von Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich hatte mal 4 Katzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Lola und Fränk als sie ein paar Wochen alt waren und noch nicht genau wussten, wo sie schlafen müssen... Lola heute... sonst ist sie allerdings motivierter. Lola heisst sie, weil sie geht wie eine Schlampe. Fränk heute... ein echtes Kuscheltier... freut sich dauernd, fuhr bisher noch nie die Krallen aus. Lola und Fränk sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. Figa... der Psychopath... 9 1/2 Jahre alt, sehr launisch, sehr cool, tolle Gesichtsmalerei, SEHR gefährlich !!! Er kann sich Brandschutztüren alleine aufmachen, nur mal so um zu veranschaulichen welche Kraft in dem Viech steckt... Hab noch irgendwo ein sehr cooles Pic vom Figa, muss ich aber erst suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 hey, das ist ja meine bettwäsche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) @dannyo: Figa rennt auch ständig wie ein trottl gegen wände! Hatte mal 3Hamster, 1Ratte, 1Hase,2Katzen,2Meerschweinchen ( und 2von meinen Brüdern!) udn einen hund! Aber das einzige viech, von dem ich noch ein foto hab (die anderen hab ich nur auf aufgehängt!) ist meine jetzige Sau: Papyrus! bearbeitet 22. April 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) das ist der cle, meine katze (lebt im burgenland) ich hab noch 2 wellensittiche (boris + louis), die sind aber nicht so spannend (machen dafür aber genug dreck). ach, die beiden sind eh super @ sandy: war das bild von deinem hund nicht mal dein avatar? @ patriot_OMS: danke, guter tipp hab mir erlaubt, ihn auch zu übernehmen bearbeitet 23. April 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Vicky Die größere der beiden Schildrköten lebt noch, die andere ist im November ca. eingegangen. bearbeitet 22. April 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts