Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

vor einem monat ;)

aber nur um weiteren fragen und gespamme deinerseits vorzubeugen.

es gab für die fanclubs in österreich eine aktion vom verband. jeder fanclub gab bekannt wieviele karten er benötigt, und die wurden dann vom verband zum vorzugspreis an die fanclubs weitergeben. es steht auch auf den karten ganz groß " Fanclubkarte" drauf.

deshalb stehen auch die ganzen fanclubs bei den Ö spielen zusammen um auch für bessere stimmung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
vor einem monat ;)

aber nur um weiteren fragen und gespamme deinerseits vorzubeugen.

es gab für die fanclubs in österreich eine aktion vom verband. jeder fanclub gab bekannt wieviele karten er benötigt, und die wurden dann vom verband zum vorzugspreis an die fanclubs weitergeben. es steht auch auf den karten ganz groß " Fanclubkarte" drauf.

deshalb stehen auch die ganzen fanclubs bei den Ö spielen zusammen um auch für bessere stimmung zu sorgen.

bist bei an fanklub (sektor a,...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
bin sogar chef von einem fanclub. aber ned von sektor a.

und wenn ich bei keinen fanclub wäre, wie glaubts du wäre ich zu einer fanclubkarte gekommen ... ??? :glubsch::glubsch:

als fanklubloser bin i nur mehr zu 100,- Karten gekommen (auch vor ca. einem monat) - hab ich dann nicht gekauf. wo bist chef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Testspiel gegen die Schweiz nach 2. Dritteln wegen Unbespielbarkeit des Eis abgebrochen!!! :glubsch::glubsch::glubsch::glubsch:

Na das kann was werden! Schaut nach ein wirklich mördermäßig super organisierten WM aus! :eek::eek::eek::eek:

Weiss der Superkommentator meinte noch dass auch bei den Kommentatoren mehrere Stromausfälle während des Spieles waren! Dazu noch das KArtenchaos!

DA Bin ich mal gespannt was bei der WM rauskommt!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Testspiel gegen die Schweiz nach 2. Dritteln wegen Unbespielbarkeit des Eis abgebrochen!!! :glubsch::glubsch::glubsch::glubsch:

Na das kann was werden! Schaut nach ein wirklich mördermäßig super organisierten WM aus! :eek::eek::eek::eek:

Weiss der Superkommentator meinte noch dass auch bei den Kommentatoren mehrere Stromausfälle während des Spieles waren! Dazu noch das KArtenchaos!

DA Bin ich mal gespannt was bei der WM rauskommt!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Erinnerung an Fußball-EM-Chaos (noch Jahre vor der EM): man stelle sich nur vor, das wäre in klagenfurt passiert ... dann wären schon die rufe gekommen: "nehmts den trotteln die wm weg" "alles unfähige, die ganzen kärntner" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Skandal gestern in Wien, bereits nach dem ersten Drittel war das Eis hin, nach 2 Dritten wurde endgültig abgebrochen :hää?deppat?:

Fotos folgen...

PS: Eintritt für 3 Dritteln zahlen aber nur 2 Drittel (noch dazu eher Schmalkost) bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eis noch nicht WM-tauglich

Das Eis der Wiener Stadthalle hat sich drei Tage vor dem ersten Bully der Eröffnungspartie zwischen Österreich und Russland (Samstag 16.15 Uhr) noch nicht als WM-tauglich erwiesen.

Die Generalprobe des ÖEHV-Teams gegen den Vorjahres-Viertelfinalisten Schweiz musste am Mittwoch auf Grund von Löchern in der gebrochenen Eisfläche beim Stand von 0:1 nach zwei Dritteln abgebrochen werden. Wichser (19.) hatte das Tor der Eidgenossen erzielt.

Zu hohe Verletzungsgefahr

Die beiden Mannschaften versammelten sich nach der zweiten Pause zwar noch zum Wiederbeginn, Schiedsrichter Kowalczyk schickte die Akteure jedoch wegen zu großer Verletzungsgefahr in die Kabinen.

ÖEHV-Teamchef Herbert Pöck beschrieb den Zustand der Eisfläche: "Es machte den Eindruck, als ob es tauen würde. In einem Drittel war ein Loch von etwa einem Meter. Die Gefahr einer Verletzung so kurz vor der WM war einfach zu groß. Für die Zuschauer tut es mir Leid."

"Problem sicher lösbar"

Der Veranstaltungsleiter der Wiener Stadthalle, Paul Keusch, kündigte an: "Morgen kommen die Fachleute. Das Problem ist sicher lösbar. Man muss sich um die WM keine Sorgen machen."

Der Teamchef der Schweizer, Ralph Krueger, sah den Abbruch weniger gelassen. "Ich hoffe, dass das ein Weckruf für die Organisatoren war. Drei Tage vor Beginn einer WM habe ich so etwas noch nicht erlebt. Die Verantwortlichen haben einiges zu tun", meinte der ehemalige VEU-Feldkirch-Trainer.

Österreicher stark verbessert

In den ersten zwei Dritteln präsentierten sich die Österreicher im Vergleich zu den beiden 2:2-Unentschieden gegen Slowenien in der vergangenen Woche stark verbessert.

Die Pöck-Truppe machte einen frischeren Eindruck, kam zu einigen guten Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am NHL-erfahrenen Goalie Gerber im Tor der Schweiz.

Bezeichnend eine 57 Sekunden dauernde Fünf-gegen-Drei-Überzahlperiode gegen Ende des zweiten Drittels, die nicht genutzt werden konnte.

Ulrich mit Prellung out

Zuvor war Rekord-Teamspieler Martin Ulrich im ersten Drittel seines 196. Länderspieles mit einer Prellung am Kreuzbein ausgeschieden. Die nachnominierten KAC-Stürmer Mario Schaden und David Schuller kamen nicht zum Einsatz.

Pöck war trotz des Rückstandes beim Abbruch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: "Was das Spiel und die Organisation im Team betrifft, war es heute sehr gut. Eine sehr ausgeglichene Partie. Wenn wir bei der WM ein Tor schießen wollen, müssen wir aber noch härter arbeiten."

Eishockey-Länderspiel

Mittwoch:

Österreich - Schweiz 0:1

(0:1 0:0 Abbruch)

Wiener Stadthalle, 1.000 Zuschauer, SR Kowalczyk

Tor: Wichser (19.)

Strafminuten: 4 bzw. 10

Österreich: Brückler - Unterluggauer, Ulrich; A. Lakos, Viveiros; Ph. Lakos, R. Lukas; Stewart, Klimbacher - Trattnig, Raimund Divis, Ressmann; Setzinger, Kalt, Welser; Ch. Harand, Kaspitz, Peintner; P. Harand, Horsky, Mössmer

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ist eigentlich außerhalb der stadthalle auch was los? werden da vielleicht die spiele in einem zelt oder so übertragen?

für alle die nicht unmengen von geld für eine karte ausgeben wollen (am schwarzmarkt) und doch ein gewisses live-feeling haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ist eigentlich außerhalb der stadthalle auch was los? werden da vielleicht die spiele in einem zelt oder so übertragen?

für alle die nicht unmengen von geld für eine karte ausgeben wollen (am schwarzmarkt) und doch ein gewisses live-feeling haben wollen?

ja ist eh ein art wm-dorf vor ort, zumindest von wien weiß ich es. mit leinwand und kulinarischem, ebenso werden die spiele auch in der kriau, ähnlich wie bei der letzten fussball-em, übertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.