iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2005 Ein Gloryhunter kennzeichnet sich dadurch aus:a) nur im Stadion wenn der Verein erfolgreich ist b) dann jeden erzählen, dass er ja schon immer Fan war, und immer hinter dem Verein gestanden ist. c) nach der ersten Niederlage Hasstiraden auf eigene Mannschaft und Vereinsführung loslassen d) nach der zweiten Niederlage mit den Worten "den scheiß schau ich mir nicht mehr an" das Stadion verlassen. e) 2 jahre später nach zahlreichen siegen => a) Du beschreibts grade einen typischen "Superfund" Fan - weil die waren ja auch ALLE schon in der Landesliga dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. April 2005 Fanmassen anstatt Zuschauermassen wünschen wir uns alle, sind aber unrealistisch. Es wird jedem Verein, der Erfolg hat, so gehen, daß er Gloryhunter magisch anzieht (die einen dann auch noch blöd anreden, wenns mal eng ist, siehe zB Eishalle). Das würde uns genauso gehen, bzw. erinnere ich an das Aufstiegsspiel von Blau Weiß Linz. Aber es gibt auch genauso einfach Fußballinteressierte, die auch durchaus Lokalpatrioten sind, und sie zB Superfund anschauen, wenn Rapid kommt. Oder den Lask gegen Ried. Oder das Blau Weiß Aufstiegsspiel. (usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts