dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 [ Script Execution time: 123.9822 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Die heutigen Top 10 Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2005 [ Script Execution time: 123.9822 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ]Die heutigen Top 10 Poster top-ten poster dauert immer ewig aber sonst hat sich der speed stark verbessert in letzter zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 [ Script Execution time: 123.9822 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ]Die heutigen Top 10 Poster top-ten poster dauert immer ewig aber sonst hat sich der speed stark verbessert in letzter zeit! genau das wollte ich auch schreiben sonst funktioniert alles (fast ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2005 [ Script Execution time: 123.9822 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ]Die heutigen Top 10 Poster top-ten poster dauert immer ewig aber sonst hat sich der speed stark verbessert in letzter zeit! genau das wollte ich auch schreiben sonst funktioniert alles (fast ) Das wollte ich auch gerade schreiben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2005 es sind nur einzelne (selten) aufgerufene seiten, die das ganze dann für einige (viele) sekunden blockieren, da alle anderen sich "hinten" anstellen müssen, versuche laufend die standard-abfragen zu analysieren und optimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 [ Script Execution time: 123.9822 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ]Die heutigen Top 10 Poster top-ten poster dauert immer ewig aber sonst hat sich der speed stark verbessert in letzter zeit! genau das wollte ich auch schreiben sonst funktioniert alles (fast ) Das wollte ich auch gerade schreiben. :aaarrrggghhh: ich weiß echt nicht was ich gemacht habe, dass du jeden beitrag von mir zitieren musst und dann immer irgendwelche blöden kommentare dazu gibst. ist echt alles andere als lustig. bin schon gespannt was du nun wieder auf diesen beitrag postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2005 bin schon gespannt was du nun wieder auf diesen beitrag postest. Na eh nix. Außer dass du vielleicht noch selbst drauf kommst. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2005 Gerade macht es gar keinen Spaß: [ Script Execution time: 349.1696 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] und: Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468Mail Error! SMTP protocol failure! Host: localhost Return Code: Return Msg: Invision Power Board Error: Could not open a socket to the SMTP server Check your SMTP settings from the admin control panel Beim schreiben eines Beitrages im OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) und uahc hier - deshalb wieder mal ein Doppelposting seit Jahren. bearbeitet 22. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2005 [ Script Execution time: 226.6170 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2005 [ Script Execution time: 16.2779 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Soeben im Rapidchannel nach dem dritten Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Vorher beim Absenden eines beitrags in der Freak Show (Off Topic): [ Script Execution time: 644.9163 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] bearbeitet 24. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2005 [ Script Execution time: 706.0363 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Absenden eines Beitrages) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2005 [ Script Execution time: 706.0363 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Absenden eines Beitrages) :sleepy: Rekord -> leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 24. Mai 2005 heut gehts ja sehr super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts