Geschwindigkeit - Speed Kills?


avvocato

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn ich frisch ins ASB komme, geht eigentlich alles wunderbar. nach ca 10 Minuten, kommt dann der beinahe Stillstand.

Und noch etwas seltsames:

Hab schon einen ordentlichen Stapel ASB-Titelseiten hier liegen, da bei jedem Mal ASB-Seite öffnen, der Drucker anspringt und meine Sammlung erweitert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wenn ich frisch ins ASB komme, geht eigentlich alles wunderbar. nach ca 10 Minuten, kommt dann der beinahe Stillstand.

Und noch etwas seltsames:

Hab schon einen ordentlichen Stapel ASB-Titelseiten hier liegen, da bei jedem Mal ASB-Seite öffnen, der Drucker anspringt und meine Sammlung erweitert. :v:

*lol* wie geht denn das? Ich meine, es gibt einen Javascript-Befehlt print(); aber deswegen musst du dann den Druck trotzdem bestätigen!

Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit dem ASB. Rekortzeit war 338,irgendwas Sekunden, daraufhin war das ASB lahm gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und noch etwas seltsames:

Hab schon einen ordentlichen Stapel ASB-Titelseiten hier liegen, da bei jedem Mal ASB-Seite öffnen, der Drucker anspringt und meine Sammlung erweitert. :v:

LOL, surfst du in DOS und machst dauernd Screenshots ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja keine Ahnung warum. Wenn ich 250 Seiten hab, lass ichs zu einem buch binden und verkaufs bei e-bay...

:laugh:

und du bist dir sicher dass deine druck taste nicht hängt??? oder dass du die druck taste mit der f5 taste verwechselst oder so? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
:laugh:

und du bist dir sicher dass deine druck taste nicht hängt??? oder dass du die druck taste mit der f5 taste verwechselst oder so? :D

Was für eine Drucktaste? Sowas hab ich nicht...

Und F5 verwend ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

und du bist dir sicher dass deine druck taste nicht hängt??? oder dass du die druck taste mit der f5 taste verwechselst oder so?  :D

Was für eine Drucktaste? Sowas hab ich nicht...

Und F5 verwend ich nicht...

die "Druck" oder auch "Print (Screen)" taste hat eigentlich jede standard tastatur

guckst du

... F11 - F 12 -- und JAAA

:clap:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
:laugh:

und du bist dir sicher dass deine druck taste nicht hängt??? oder dass du die druck taste mit der f5 taste verwechselst oder so?  :D

Was für eine Drucktaste? Sowas hab ich nicht...

Und F5 verwend ich nicht...

die "Druck" oder auch "Print (Screen)" taste hat eigentlich jede standard tastatur

guckst du

... F11 - F 12 -- und JAAA

:clap:

Ja, ich hab sie... :shy:

Aber wieso solte ich die drücken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
[ Script Execution time: 33.5614 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

Eben gerade, auf der ASB-Startseite...

Aber da hoffe ich derzeit ist die Ausnahme, meinem Surfverhalten nach, hatte ich schön länger keine Stehzeiten, die "langsamen" werden trotzdem weiterhin ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, generell gesagt ist es seit dem Schließen der "Monsterthreads" schon besser geworden, von optimaler Performance kann dennoch noch keine Rede sein. Dafür dauerts doch öfters 10 Sekunden oder mehr.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja, generell gesagt ist es seit dem Schließen der "Monsterthreads" schon besser geworden, von optimaler Performance kann dennoch noch keine Rede sein. Dafür dauerts doch öfters 10 Sekunden oder mehr.........

10 Sekunden würd ich ja noch warten, aber wenn es so um die Minute dauert :raunz:

Ist sicher eine gute Maßnahme gewesen die ''Monsterthreads'' zu schließen.

Müsste man nur mal schaun wie es mit einem Live-Ticker funkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nach kritik auch LOB

seit eurem einschreiten läuft alles wunderbar, schnell, angenehm, wunderbar, toll, supergut,...

:v::yes::v:

Stimmt, muss auch einmal gesagt werden :yes:

Geht jetzt schon viel besser :super: das Warten hat ein Ende wie es scheint.

Schon ewig keine Probleme mehr gehabt mit dem ASB in Sachen ''Speed-Kills''.

:respekt::ausgezeichnet::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.