Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2005 danke fürs erste fürs posten, habe gerade was gefunden, analyse folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. April 2005 [ Script Execution time: 4.0765 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] "Internationaler Fussball" War aber auch schon mal langsamer, über 30 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. April 2005 [ Script Execution time: 60.1891 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] ->boardindex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 [ Script Execution time: 14.7742 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] fanprojecte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. April 2005 bei mir steht manchmal zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau. oder hat das was mit dem firefox zu tun ind denn nicht alle steirer steinzeitmenschen der war (leider) gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2005 bei mir steht manchmal zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau. oder hat das was mit dem firefox zu tun der war (leider) gut. Des passiert bei mir auch hin und wieder aber ich habe Opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. April 2005 also ich hab immer einen wert <0.1, falls das wem hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. April 2005 also ich hab immer einen wert <0.1, falls das wem hilft. jo du sitzt jo a fost direkt am server im moment gehts gut (nichtverschrei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. April 2005 im moment gehts gut (nichtverschrei ) ich glaube nun ist es wieder so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2005 Wenn es derzeit zu deutlichen Slowdowns oder Ausfällen von 1 - 5 Minuten Dauer kommt, liegt das daran, dass Vicious und ich uns derzeit hinter dieses Problem klemmen und versuchen eine Lösung zu finden, wie man aus unserem alten, klapprigen Server noch mal die beste Performance rausholen kann. Nebenbei führe ich derzeit Verhandlungen über Sponsorenverträge, damit wir uns schon bald (Serverwechsel ist aufgrund der derzeit sehr hohen Besucherzahlen erst ab Ende der Saison 2004/05 realistisch) eine High-End-Lösung leisten können (mir schwebt ein dediziertes System mit allem Drum und Dran vor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. April 2005 [ Script Execution time: 184.1797 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] http://www.austriansoccerboard.at/austrian...php?showforum=4 War vor ca. 20 Minuten, seitdem war es praktisch nicht mehr erreichbar ("Seite nicht gefunden"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. April 2005 Jetzt gerade wieder mal seeehr langsam. Hatte gerade eine Script Execution Time von über 110 Sekunden, in "Fussball aus Italien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2005 Erste Verbesserung ist gerade durchgeführt worden. Mal sehen, inwie weit wieder Probleme auftreten. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2005 Bei mir schaut's derzeit wieder sehr vielversprechend aus. Bitte meldet euch, wenn bei euch weiterhin Probs auftreten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 13. April 2005 Gerade eben: [ Script Execution time: 71.5965 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] - Und das in dem Thread, um den es um die langsamen Zugriffszeiten geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts