cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 verdammt, aber in diese richtung irre ich mich gerne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 gelbe karte für mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 wechsel für mila kommt kitzbichler 65min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2005 Spielt Tirol heut ohne Abwehr? warum, spielen ja nicht gegen irgendwen.. jetzt bitte keinen verlängerten winterschlaf ala Südstadt-finish.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2005 oida ich will das spiel irgendwo live sehen!!!weiss wer ein cafe im bereich wien mauer das premiere hat? zum thema: find ich irgendwie net gut, dass wir so GAR NICHT rotieren .. =/ bitte in jedem behinderten wettbüro .. zeigst ma in mauer in wettbüro, trottl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) oida ich will das spiel irgendwo live sehen!!!weiss wer ein cafe im bereich wien mauer das premiere hat? zum thema: find ich irgendwie net gut, dass wir so GAR NICHT rotieren .. =/ bitte in jedem behinderten wettbüro .. zeigst ma in mauer in wettbüro, trottl? was für eine mauer? tschuldigung kenn doch net jeden stadtteil von wien, aber wennst doch eh in der ultimativen anti kaff-stadt wohnst, wirst doch in unmittelbarer nähe ein WETTBÜRO finden, und wenn net dann fahrst halt 1,2 stationen mit der ubahn! bearbeitet 10. April 2005 von HerrVorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 66' Tirol wird jetzt stärker ,Austria spielt jetzt eher zurückhaltent und wartet auf konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 wechsel für mila kommt kitzbichler65min mah, da könnte man ja mal den saurer reinwerfen oder so bei 2-0, nicht den kitzi, so gerne ich ihn hab, aber er ist ja weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 oida ich will das spiel irgendwo live sehen!!!weiss wer ein cafe im bereich wien mauer das premiere hat? zum thema: find ich irgendwie net gut, dass wir so GAR NICHT rotieren .. =/ bitte in jedem behinderten wettbüro .. zeigst ma in mauer in wettbüro, trottl? was für eine mauer? mauer ist ein teil des 23 bezirkes in wien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2005 SUPER AFOLABI weita so! u jetzt nur net nachlassn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) 3:0 JAWOLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 10. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2005 3:0 durch Kiesi nach geiler Flanke von ... Kitzbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 TOR 3:0 Kiesenebner nach schöner flanke von kitzbichler übernimmt er volley den ball genau ins eck keine chance für pavlotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. April 2005 kitzbichler flankt 3-0 danke kiesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 10. April 2005 somit wäre mein tipp erfüllt;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts