Aufstieg beschlossene Sache?


pennywise

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jo der ane hot a Lewakasbude, der andere an Weltkonzern. Ok, i bin eh scho leise, i hob goa nix von dem :-) Außerdem glaubt mir der schwejk des sonst NIE, dass i harmoniebedürftig bin :-).

Wobei ja da schon noch erwähnt sei, dass mir a Lewakasjausn bedeutend lieber is, als a Dosn Red Bull.

Vadaumt bin i offtopic.

bei mir zieht von einer integrierten und erweiterten leberkasbuden (mit braunen fliesen, schön!) im erdgeschoß öfters der geruch rauf, das ist schon hart. und auch meine laufstrecke führt daran vorbei. da lob ich mir die tiefkühlpizza im gefrierfach, die drängt sich nicht so auf. die ist kalt und verschlossen, und wird erst warm und taut auf, wenn ich ihr gehörig einheiz.

verdammt bin ich hungrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bin ja entsetzt über den kulinarischen werteverfall im ASB.

packlnudln scheinen ja sehr beliebt zu sein.

ad mateschitz: ich hab nicht gesagt, daß der mateschitz unanständig ist. wenn ein chef eines weltkonzerns seine red bull gmbh mit sitz in österreich läßt und hier versteuert, so spricht das eh für sich.

aber er stellt sich halt in form seiner flugzeuge gern dar, stronach halt in form des fußballs, der sicher medienpräsenter ist.

mMn sind beide selbstdarsteller, und das ist nichtmal negativ gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

und du mit deiner leberkasbude? :-)

ich find mateschitz ist bei weitem nicht so auf selbstdarstellung aus, wie der stronach. immerhin hat er noch seinen richtigen namen :-)

noch ein unterschied: stronachs selbstdarstellungsversuche (racino) verpulvern geld. mateschitzs selbstdarstellungsversuche (f1 team, hangar 7) bringen der firma red bull sicher geld. das f1 team, weil es den bekanntheitsgrad hebt und der hangar 7, weil dort sowieso alles sau teuer is und jeder drauf fliegt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
passt zwar nicht unbedingt zum threadtitel, aber zum rest:

es wundert mich, dass jeder über die "stronach-huren" schimpft und im gleichen atemzug voller bewunderung für den einstieg von mateschitz bei ist. oh du mein österreich.

ich hab mich auch schon gewundert, was an stronachs geld mehr stinkt als an mateschitzs millionen... :???: wahrscheinlich trinken die österreicher lieber red bull als dass sie auto fahren! ;)

schön wär's...

mateschitz ist für mich die konsequentere person, bei stronach weiß man nicht wirklich, was ihn reitet, außerdem ist er viel stärker politisch aktiv (und nicht zuletzt ja bundesliga-präsident), während mateschitz bei salzburg wohl in erster linie großsponsor sein wird. und dagegen kann man nicht wirklich was einzuwenden haben.

Nehme den Beitrag jetzt stellvertretend für alle Beiträge bzgl. Red Bull und Mateschitz. Also bitte lesen und verstehen und nicht sofort Gegendarstellungen veröffentlichen. =)

Didi Mateschitz hat vielleicht die Spendierhosen an, aber einmischen tut er sich sehr wohl in die Personalpolitik seiner "betreuten" Teams. Zum Beispiel in der Formel hat er mitentschieden, daß Klien nach 3 gefahrenen Runden eine Pause macht.

Generell, alte Weißheit, aber wer zahlt schafft an. Und mir kann keiner erzählen, Matschitz ist nur der Großsponsor von Salzburg. Red Bull ist eine internationale Marke. Da wird der Didi nicht lange zusehen, wenn seine Kicker flügellahm irgendwo im Mittelfeld der Liga herumkrebsen. Da müssen europäische Erfolge her, und wenn der Trainer zu lange an der Aufbauarbeit seines Teams herumdoktort, wird Mateschitz oder einer seiner Berater schnell für frisches Blut im Trainerstab oder im Team sorgen. Ob das allerdings solche Ausmaße wie bei der Austria annimmt, werden wir alle noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ums letzte Mal aufn Mateschitz zrückzukommen - er kann durchaus kompromisslos agieren, siehe Craig Prunell - der Teamchef von Jaguar, den er von heut auf morgen abgschossn hat um das Klima zu verbessern, additiv hat er auch noch jene Leute rausgworfn die intrigiert haben oder ein schlechtes Klima verursacht haben.

Bei den Salzburgern is er sicher ned eingestiegen um a Fussballteam zu haben, langfristig muss diese Mannschaft wieder Erfolg haben, und wenn i ma des kolportierte Budget anschau, dann wird sie das auch.

Und an Schweinsbraten wü i ah :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.