Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 ich gratuliere den Ultras zur tollen aktion nach dem hard spiel ein paar mir bekannte tiroler fans (mario, curva nord)wollten einfach zurück mit mir zum bahnhof, es waren friedliche denn die Verrückten Köpfe sind schon lange mit dem Bus weg gefahren und die tollen Ultras werfen ihnen steine nach bis die polizei die 1.gruppe wegbringt und dann schneiden sie uns den weg ab, jagen ein paar ca 13 jährigen nach und schlagen auf sie ein einer ist vor panik in den wald gelaufen ich muss schon sagen tolle leistung ich sag nichts gegen ihren support im stadion usw. hätte auch nichts gesagt wenn sie wenigstens auf gleichgroße gehen, obwohl das eigentlich auch unnötig wäre aber diese aktion war einfach nur idiotisch habt´s ihr auch schonmal sowas oarges erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Wahrscheinlich die selben "Mutigen" die so stolz ihren Mittelfinger aus dem Bus gezeigt haben bei der Abfahrt aus Salzburg Schon traurig wenn man in die RLW fahren muss, denn in der 1.Liga gibt's für sowieso nix zu holen, weder supportmäßig noch bei anderen Aktivitäten Wir singen Bregenz, Bregenz - 2-Liga - oh ist das schön - euch nie mehr zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 also bei uns waren sie ganz normal. wir haben sogar noch ein par bier zusammen getrunken. ich kann nix schlechtes über die ultras sagen, im gegenteil sogar! sie waren äusserst zuvokommend und gastfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 habs sie in der südstadt noch gar nicht gesehen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 ja, sonst sinds eh recht nett aber an dem tag hatten sie einen vollen aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 was ist bitte Ultras Bregenz? Seit wann gibt es das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ja, und da allerbeste ist sowieso, dass sie vor dem Spiel zu zehnt nichtmal den Mumm hatten gegen 2 (!!!) Innsbrucker anzutreten und hinterher brüsten sie sich im Internet 13 jährige Kinder erwischt zu haben! Einfach lächerlich! Ich hoffe ihr seit so gescheit und lässt euch in Altach nicht blicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 super und sowas nennt sich ultras........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Beim Rapid-Spiel waren auch kaum Bregenzer - nur eine kl. Gruppe mit einem Transparent "Zocker" oder so ähnlich - kann das sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Sag mal ChristianS... was hat dieser Beitrag mit diesem Thema zu tun !? Vielleicht solltest du in Zukunft lesen und überlegen was du in welches Topic schreibst... jeder zweite Beitrag von dir hat entweder keine Aussage oder nichts mit dem Thema zu tun und das bezeichnet man als SPAM ! Also bitte: Zamreissen, weil lustig ist das nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ja, und da allerbeste ist sowieso, dass sie vor dem Spiel zu zehnt nichtmal den Mumm hatten gegen 2 (!!!) Innsbrucker anzutreten und hinterher brüsten sie sich im Internet 13 jährige Kinder erwischt zu haben! Einfach lächerlich! Ich hoffe ihr seit so gescheit und lässt euch in Altach nicht blicken! das finde ich nicht nur idiotisch.....sondern ich weiß gerade kein wort dafür, wie man so etwas nennen könnte??? aber das ist warscheinlich cool wenn man auf 13 jährige einschlägt, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ok heute hat mich einer der ultras angesprochen er hat mir gesagt das diese par trottel die dort waren und auf mario und co. eingeschlagen haben inzwischen rausgeflogen sind und ich soll offiziell um entschuldigung bitten sie meinen es wirklich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Wir haben gestern am Bahnhof in Bregenz noch einige Wacker Innsbruck Fans getroffen, die nach den Ultras gesucht haben. Ich hoffe für sie, dass sie sie nicht gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 hab ja sogar gehört das die bösen bregenzer ultras die bitter bösen admiraner klopfen wollten!?? wie gesagt nur gehört!!! wohl falsche freunde in deutschland die bregenzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Also davon hab ich nichts mitbekommen, es waren eigentlich alle ganz freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts