Interessant, Interessant!


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aber durchschnittlich nur 7026 im Horr bei einem Meisterschaftspiel. (laut sport1.at Statistik)

:support: Und wo, seid ihr in der Meisterschaft?

das wär ja schön, vor 25.000 Austrianern in der MS zu spielen :clap: . Aber unter etwa 7.000 Zusehern braucht man ja wenigstens nicht mit vielen Nörglern rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Punkto Wetter: Man hat schon gemerkt, dass bei der Bilbao-Absage echte Fans im Stadion waren, die sich auch nicht von Minusgraden abhalten lassen... lieber 25.000 Austrianer als 40.000 Nörgler

du meinst wahrscheinlich lieber 25.000 echte austrianer , als 25.000 echte austrianer und 15.000 nörgler!!!!!! :laugh:

aber von den 15.000 die jetzt mehr da waren, waren sicher nicht alle nörgler.

es gibt viele, viele fans von austria. nur muss man sie auch im alltag(bundesliga) mobilisieren können(neues stadion)!!!!

aber es ist schon toll, im viertelfinale des UEFA-CUP´s , von allen spielen die meisten zuschauer gehabt zu haben. :clap:

die stimmung war echt super!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber durchschnittlich nur 7026 im Horr bei einem Meisterschaftspiel. (laut sport1.at Statistik)

:support: Und wo, seid ihr in der Meisterschaft?

das wär ja schön, vor 25.000 Austrianern in der MS zu spielen :clap: . Aber unter etwa 7.000 Zusehern braucht man ja wenigstens nicht mit vielen Nörglern rechnen.

Nörgler gibt es genug. Und auch im Horr auf der West, krieg ich jedes mal mit. Bitte die Austria ist ein Wiener Klub, das raunzen gehört auch irgendwie dazu, das ist halt die Wiener Mentalität. Aber Leute, die lieber singen als raunzen sollen sich das nächste Mal gleich um Karten für D3 kümmern. Ich fand die Stimmung und den Support echt genial. War richtig überrascht über meinen Fanklub (so gut, obwohl leise ist Viola Rum eh nie, waren wir noch selten, auch sind viele unserer Anstimmgesänge von der Kurve übernommen worden :smoke: ). War echt geil gestern, bin noch immer sehr heiser, ich hoff ich hab für Sonntag in Innsbruck wieder eine Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich war leider im D3 ganz unten, wo auch ein paar Bankldrücker gsessen sind und war deswegen net so im Zentrum. Ich hab aber mein bestes getan :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punkto Wetter: Man hat schon gemerkt, dass bei der Bilbao-Absage echte Fans im Stadion waren, die sich auch nicht von Minusgraden abhalten lassen... lieber 25.000 Austrianer als 40.000 Nörgler

Natürlich .... nur um das Happelstadion zu füllen, braucht man eben auch den Gelegenheitsfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Harte Fakten: :smoke:

Newcastle united - Sporting lissabon 36753

Cska Moskau - AJ Auxerre 26000

CF Villareal - AZ Alkmaar 10000

FK Austria Wien - FC Parma 40000

Wem fällt da was auf?! :D;)

hehe :D

sollte bei jeden match so rand voll sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Das du uns 387 Zuschauer zuviel gegeben hast :D :D :D (scheiß Mathematik 8P )

wenn schon..hättn wir trotzdem die meisten ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Harte Fakten: :smoke:

Newcastle united - Sporting lissabon 36753

Cska Moskau - AJ Auxerre 26000

CF Villareal - AZ Alkmaar 10000

FK Austria Wien - FC Parma 40000

Wem fällt da was auf?! :D;)

Wien hat wie immer die meisten Gloryhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

2. Deutschle Bundesliga:

1860 München - 1. FC Köln 40000

Allemania Aachen - Rot-Weiß-Erfurt 20.962

Rot-Weiß Essen - Dynamo Dresden 18.650

T-Mobile Bundesliga:

FK Magna Wien - SV Mattersburg 5.700

Wem fällt da was auf?

yesss... wir sind DER topklub  ... mehr zuschauer als newcaslte daheim im ec 1/4 finale gegen sporting   

:super:

Grüner, husch husch in deinen Channel! :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
2. Deutschle Bundesliga:

1860 München - 1. FC Köln 40000

Allemania Aachen - Rot-Weiß-Erfurt 20.962

Rot-Weiß Essen - Dynamo Dresden 18.650

T-Mobile Bundesliga:

FK Magna Wien - SV Mattersburg 5.700

Wem fällt da was auf?

Mir! Das hat absolut nix mit dem Thema zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
2. Deutschle Bundesliga:

1860 München - 1. FC Köln                  40000

Allemania Aachen - Rot-Weiß-Erfurt      20.962

Rot-Weiß Essen - Dynamo Dresden      18.650

T-Mobile Bundesliga:

FK Magna Wien - SV Mattersburg          5.700

Wem fällt da was auf?

Hört dieses ewig provozierende S......längenvergleichen denn nie auf? :nein:

Fällt dir denn nicht auch was auf bei obigen Zahlen?

Rapid - Mattersburg    10.600

Jaja, ihr habt eh noch immer mehr Zuschauer als die Austria. Ihr habt auch mehr Fans. Kein Austria-Fan bestreitet das und hat das bestritten. Ich schätze mal, dass heute auch einige Mattersburger-Fans in Hütteldorf waren. Passen bei euch nicht auch so viele rein, wie bei Essen - Dresden im Stadion waren? Na, warum waren dann nur "so wenige" im Stadion? Warum hattet ihr bei eurem gigantischen Fanpotential dann nur 1/4 (in Worten: ein Viertel) der Fans im Stadion, die bei einem deutschen Zweitligisten (1860) im Stadion waren und das noch dazu bei euch, als ehemaligem "deutschen Meister" :???: Die "vernünftigen" Rapid-Fans bitte nicht provoziert fühlen, diese Frage ist ausschließlich an Indurus gerichtet und nicht als allgemeine Provokation zu verstehen. Und auch die nächste: Was bringen dir derart provokante und nichtssagende Postings? Brauchst nicht wirklich zu antworten, jetzt haben wir eh schon wieder genug gespammt! Jetzt hammas uns aber wieder gebn, gell! Und schon wieder gibt es wegen deiner unqualifizierten Meldung ein paar absolut unnötige Postings mehr, weil wir diese Provokationen einfach schon sooooooooo satt haben! :madmax:

Doch noch zum Thema: Nach dem Pasching-Remis sind wir bereits wieder der "heimliche" Tabellenführer. Dies müssen wir jetzt auch tatsächlich mit Punkten beweisen. Drei Punkte gegen die Tiroler sind somit Pflicht, aber keineswegs als selbstverständlich anzusehen. Aber ich rechne morgen mit einer höchst motivierten Austria, die absolut ALLES für den Sieg tun wird und auch mit dem Kopf noch nicht beim Schinken ;) ist. Wenn wir morgen Punkte lassen, dann liegt es mMn sicher nicht am Wollen oder dem bedingungslosen Einsatz.

Edit: Sorry, das "zum Thema" war eigentlich für den Tirol-Vorbesprechungs-Thread gemeint! := Naja, ist ja auch schon ziemlich spät! ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die "vernünftigen" Rapid-Fans bitte nicht provoziert fühlen

Keine Angst, das tu ich eh nicht.

diese Frage ist ausschließlich an Indurus gerichtet

Wie wärs mit PM statt Spam?

Was bringen dir derart provokante und nichtssagende Postings?

Provokant ja, nichtssagend nein. Trifft dich ja anscheinend ziemlich hart. Der Thread sollte zeigen, wie europäisch die Austria gemessen an ihren Zuschauerzahlen nicht ist. Entschuldigung, dass ich diese Zahl widerlege bzw. relativiere.

Wenn du in einem Diskussionsforum nicht bereit bist zu diskutieren, dann erquicke an euren geilen 40000, kauf dir ein Mickey Maus Heft und schreib denen doch einen Leserbrief.

jetzt haben wir eh schon wieder genug gespammt

Ich habe zum Thema gepostet, du hast mich attackiert.

Und schon wieder gibt es wegen deiner unqualifizierten Meldung

Für die Blinden und die Tauben, noch ein allerletztes mal:

Lies den Threaderöffnungsbeitrag, was will er sagen? Lies meinen Beitrag, vielleicht leuchtet dir dann ja der Zusammenhang ein. Wenn nicht, versuchs einfach morgen nochmal. Den Sarkasmus verwende ich als rhetorisches Stilmittel, er hilft die tatsächliche Intention meines Schreibes noch einmal zu unterstreichen und ist in Diskussionen unumgänglich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@indurus: mir ging es beim eröffnungsbeitrag eher um die eigenen nörgler und auch um die allgemeinen, welche immer sagen im europacup kommt in österreich im vergleich kein schwein, zumindest zu uns. wenn man sich die zahlen des ganzen laufenden bewerbes reinzieht waren wir meistens im mittelfeld oder wie eben jetzt 1er....

eine anspielung auf rapid oder rapidler, so wie du es glaub ich vermutest, war diesmal nicht dabei, verwende ich ja sonst auch ganz gerne als rhetorisches mittel.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.