Interessant, Interessant!


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Provokant ja, nichtssagend nein. Trifft dich ja anscheinend ziemlich hart. Der Thread sollte zeigen, wie europäisch die Austria gemessen an ihren Zuschauerzahlen nicht ist. Entschuldigung, dass ich diese Zahl widerlege bzw. relativiere.

Ich fand dein Posting nicht überzogen (auch wenn du - lediglich der Vollständigkeit halber - die ebenfalls im Vergleich absolut lächerlichen Zahlen von Rapid dazuschreiben hättest können :finger: ) - allerdings war das Thema (denk ich mal) schon vor allem darauf bezogen, dass uns die Nörgeleien bzgl. der peinlichen EC-Besucherzahlen immer noch in den Ohren wehtun und deswegen dieser Vergleich natürlich sehr schmeichelhaft für die Austria war.

Aussagen wie "DER Topklub" solltest du halt auch nicht auf die Goldwaage legen - glaub mir, jeder Austrianer weiss, woran er im Bezug auf die Stadionfreudigkeit der eigenen Fans ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
(auch wenn du - lediglich der Vollständigkeit halber - die ebenfalls im Vergleich absolut lächerlichen Zahlen von Rapid dazuschreiben hättest können :finger: )

Jo, das ist wahr. Kommt allerdings drauf an, wo ich Rapids zahlen dazuschreibe. Wenn ich die 2. Deutsche Liga hernehme, wirken sie lächerlich, an den Austriaspielen gemessen wirken sie jedoch relativ gut.

Also bitte um Verzeihung euch in eurer Euphorie gebremst zu haben. Ich glaube uns allen wär ein Sieg in Parma wichtiger, als die Zuschauerzahlen in den Heimspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Jo, das ist wahr. Kommt allerdings drauf an, wo ich Rapids zahlen dazuschreibe. Wenn ich die 2. Deutsche Liga hernehme, wirken sie lächerlich, an den Austriaspielen gemessen wirken sie jedoch relativ gut.

Stimmt, ich meinte auch diesen von dir gebrachten Vergleich. War auch ein eher überflüssiger Kommentar von mir, aber manchmal muss es einfach sein. ;)

Also bitte um Verzeihung euch in eurer Euphorie gebremst zu haben. Ich glaube uns allen wär ein Sieg in Parma wichtiger, als die Zuschauerzahlen in den Heimspielen...

Wie auch schon bei diversen Diskussionen über Zuschauerzahlen angemerkt, stimme ich da zu 100% zu - und Euphorie ist bei mir auch durch die 40.000 nicht aufgekommen. Ich find es super für die Mannschaft, die sich diese Kulisse wahrlich verdient hat; ich war, ehrlich gesagt, eher verärgert - wo waren diese Leute bis jetzt, und wie schnell springen sie vom Erfolgszug wieder ab? (Wegen dieser bildhaften Bedeutung find ich das englische "Bandwagon Jumper" so akkurat :yes: )

Ich denke, herablassende Bemerkungen bzgl. Zuschauer im UEFA-Cup wurden hier einfach schon genug abgelassen, um sich über solchen Statistiken kurz ein wenig zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Provokant ja, nichtssagend nein. Trifft dich ja anscheinend ziemlich hart. Der Thread sollte zeigen, wie europäisch die Austria gemessen an ihren Zuschauerzahlen nicht ist. Entschuldigung, dass ich diese Zahl widerlege bzw. relativiere.

Wenn du in einem Diskussionsforum nicht bereit bist zu diskutieren, dann erquicke an euren geilen 40000, kauf dir ein Mickey Maus Heft und schreib denen doch einen Leserbrief.

Dein Beitrag ist also nicht nichtssagend? O.k., was sagt er aus? Dass wir in der MS einen niedrigeren Zuschauerschnitt haben als ein deutscher Zweitligist? Oh wie recht du doch hast, das stimmt! Aber ach: Bei dem von dir bemühten Vergleich wirken allerdings auch eure Zuschauerzahlen mehr als lächerlich. Somit ist dein Beitrag nicht nur nichtssagend sondern du machst dich damit auch noch lächerlich. Und du widersprichst dir in höchst peinlicher Manier: Du meinst, dass der Thread zeigen soll wie europäisch unsere Zuschauerzahlen nicht sind. Und selbst bemühst du einen Vergleich aus der Bundesliga. Was hat diese jetzt mit unserem UC-Auftritt zu tun? Es ging und geht in diesem Thread ausschließlich um die Zuschauerzahlen in UC-Spiel gegen Parma.

Faktum ist, dass wir die z.T. mit Abstand meisten Fans im UC-Viertelfinale im Stadion hatten. Ein weiteres Faktum ist auch, dass die Austria in Summe über die gesamte Saison gesehen mehr Zuschauer bei Heimspielen hatte als Rapid. Somit sollte man wissen, wann man besser den Mund halten sollte! :x

Somit liegt der Schluß nahe, dass dein vollkommen unnötiger Beitrag nur aus Frust und Neid entstanden sein kann. Oder geilst du dich daran auf, wenn du uns provozieren kannst? Im Normalfall überlese ich Postings wie das deinige, aber ab und zu muss ich meinem Ärger doch auch Luft machen, weil es einfach nur mehr nervt! Und wenn man diese Provokateure dann in die Enge treibt, dann kommen sie mit "Mickey Maus" usw. :nein: Oh welch Diskussionskultur! :madmax:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jetzt haben wir eh schon wieder genug gespammt

Ich habe zum Thema gepostet, du hast mich attackiert.

Wo hat er dich attakiert ?!?!?!?!?!? :knife:

außer provokant war dein post gar nichts. das austria wenig zuschauer hat, ist nichts neues. neu ist hingegen, das 40.000 wegen austria ins happelstadion kommen. da hilft dein vergleich mit der 2. buli auch nix. nix für ungut :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.