Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2013 Schalke will Kirchhoff von Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2013 Schalke will Kirchhoff von Bayern. Sollten sich lieber einen neuen Trainer holen ich glaube der Treueschwur für Keller ist mit das dümmste was ich in der bisherigen Saison gehört habe,da kann man wohl bedenkenlos drauf wetten das der noch im Frühjahr fliegt. Kirchhoff ist ja ein braver Spieler aber auch nicht das gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Kirchhoff ist ja ein braver Spieler aber auch nicht das gelbe vom Ei. mir nemmer´n!!! nürnberg ist ja auch hinter ihm her aber an den bayern ihrer stelle würd ich den auch eher zu schalke geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2013 Sollten sich lieber einen neuen Trainer holen ich glaube der Treueschwur für Keller ist mit das dümmste was ich in der bisherigen Saison gehört habe,da kann man wohl bedenkenlos drauf wetten das der noch im Frühjahr fliegt. Kirchhoff ist ja ein braver Spieler aber auch nicht das gelbe vom Ei. Bei den Zuständen im Verein wird es kaum ein Trainer leichter haben als Keller. Diese ewige Unzufriedenheit zermürbt auf Dauer jeden. Bin durchaus der Meinung, dass Schalke ganz einfach da steht, wo sie nach ihrem Potential auch einzureihen sind. Der Verletzungsteufel hat ja auch nicht vor Gelsenkirchen halt gemacht. Und dennoch stehen sie im 16-Finale der Championsleague und sind 4 Punkte entfernt von einem CL-Platz. Keller ist jetzt über ein Jahr Trainer bei Schalke und stand genau so lange zur Diskussion. Eigentlich sogar nochlänger, weil es bereits Missstimmung vor seiner Installation gab. Mich wundert es, dass Keller nicht irgendwann selber die Nase davon voll hat und hinschmeißt. Es ist ein Affront ihm gegenüber, dass bereits öffentlich war, dass Schaaf ein Vertrag vorgelegt worden ist. Die Bundesliga-TV-Partner haben den Slogan 100 % das Spiel, 0 % Gewalt. Schalke hat ihn umgewandelt in 0 % Unterstützung, 100 % Gegenwind. Keller wird in Schalke den Wölfen (Öffentlichkeit) zum Fraß vorgeworfen. Das, was dort mit ihm abgezogen wird grenzt schon an Rufmord. Und er ist ja nicht der erste, dem es so ergeht. Schalke bräuchte einen Trainer mit einem Namen z.B. eines Guardiola oder Mourinho der über allem steht und nicht so leicht angreifbar ist. Doch solche Trainer werden sich diesen Verein nicht antun. Also sollte Keller weg sein, wird es vermutlich einer aus einer ähnlichen Größenkategorie, der genau denselben Scheiß durchlebt wie die bisherigen. Und wo liegt dann die Verbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei den Zuständen im Verein wird es kaum ein Trainer leichter haben als Keller. Diese ewige Unzufriedenheit zermürbt auf Dauer jeden. Bin durchaus der Meinung, dass Schalke ganz einfach da steht, wo sie nach ihrem Potential auch einzureihen sind. Der Verletzungsteufel hat ja auch nicht vor Gelsenkirchen halt gemacht. Und dennoch stehen sie im 16-Finale der Championsleague und sind 4 Punkte entfernt von einem CL-Platz. Keller ist jetzt über ein Jahr Trainer bei Schalke und stand genau so lange zur Diskussion. Eigentlich sogar nochlänger, weil es bereits Missstimmung vor seiner Installation gab. Mich wundert es, dass Keller nicht irgendwann selber die Nase davon voll hat und hinschmeißt. Es ist ein Affront ihm gegenüber, dass bereits öffentlich war, dass Schaaf ein Vertrag vorgelegt worden ist. Die Bundesliga-TV-Partner haben den Slogan 100 % das Spiel, 0 % Gewalt. Schalke hat ihn umgewandelt in 0 % Unterstützung, 100 % Gegenwind. Keller wird in Schalke den Wölfen (Öffentlichkeit) zum Fraß vorgeworfen. Das, was dort mit ihm abgezogen wird grenzt schon an Rufmord. Und er ist ja nicht der erste, dem es so ergeht. Schalke bräuchte einen Trainer mit einem Namen z.B. eines Guardiola oder Mourinho der über allem steht und nicht so leicht angreifbar ist. Doch solche Trainer werden sich diesen Verein nicht antun. Also sollte Keller weg sein, wird es vermutlich einer aus einer ähnlichen Größenkategorie, der genau denselben Scheiß durchlebt wie die bisherigen. Und wo liegt dann die Verbesserung? Kann man so sehe muss man aber nicht das selbe habens gestern im Doppelpass auch verkündet und ich bin nicht der Meinung. Keller ist für mich seit Anfang an die falsche Besetzung auf dem Schleudersitz Schalke,er ist eine taktische und autoritäre Vorgabe(hab ich ja schon ein paarmal geschrieben) und das wird auch sein Strick am Ende. Klar kann man sagen er hat einfach das Pech mit den ganzen Verletzungen aber selbst mit allen Mann an Bord ist das zum großen Teil einfach nur schlecht was er da aufstellt,Jones und Neustädter dürfen da im DM weiter nach belieben murksen und ein Jones darf dazu noch öffentlich im Spiel schreien das er endlich den blinden(Clemens) vom Feld nehmen soll. Das zeigt doch schon was der für eine Autorität in der Mannschaft hat. Schalke brauch keinen Mourinho oder Guardiola sondern jemanden der fachlich auch was drauf hat dann würde zumindestens schon dieser Angriffspunkt wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2014 Kirchhoff mit Bänderriss http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/schalke-schickt-ihn-aus-katar-nach-hause-34098314.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2014 habe ich das richtig gehört, dass nicht beim trainingslager dabei ist? ist er verletzt oder wird er gegangen? wäre halt witzig, weil sky im frühjahrsbundesliga-werbespot mit ihm wirbt "man sieht sich immer zweimal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Januar 2014 habe ich das richtig gehört, dass nicht beim trainingslager dabei ist? ist er verletzt oder wird er gegangen? wäre halt witzig, weil sky im frühjahrsbundesliga-werbespot mit ihm wirbt "man sieht sich immer zweimal" Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2014 Wer? jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2014 jones http://www.transfermarkt.de/de/schalke-will-vertrag-mit-jermaine-jones-nicht-verlaengern/news/anzeigen_145010.htmlSieht nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Januar 2014 Schalke 04 kommt irgendwie nicht richtig in Fahrt. Und vielleicht wäre eine Systemumstellung notwendig, um die Mannschaft von Jens Keller kompakter zu machen. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/die-mittelfelddreierkette-als-loesung-der-schalker-probleme/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 genau so stell ich mir einen modernen profi vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2014 genau so stell ich mir einen modernen profi vor: Ist das gestellt, oder lässt er sich wirklich mit der Tschick fotographieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Ist das gestellt, oder lässt er sich wirklich mit der Tschick fotographieren?"gelassen" hat er sich mit Sicherheit nicht, war bei Dopingkontrolle nach dem Leverkusen-Spiel. Laut Heldt wird man dagegen vorgehen: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Heftige-Heldt-Kritik-DFB-ermittelt-wegen-Boateng-Leserfoto-der-Bild;art15837,2289229 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 Macht ihn mir ehrlichgesagt nur sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts