soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hoffe natürlich auch, dass Gratzei gleich die Nr. 1 wird bei Schalke, aber wenns nicht so wird und er nur auf der Bank versauert, steht man im Nationalteam wieder auch blöd da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hoffe natürlich auch, dass Gratzei gleich die Nr. 1 wird bei Schalke, aber wenns nicht so wird und er nur auf der Bank versauert, steht man im Nationalteam wieder auch blöd da. Das auf jeden Fall! Aber wie gesagt ich denke er würde sich durchsetzen. Aber jetzt hat man schon länger nichts mehr davon gehört! Ist Gratzei nich auch schon an die30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Das auf jeden Fall! Aber wie gesagt ich denke er würde sich durchsetzen. Aber jetzt hat man schon länger nichts mehr davon gehört! Ist Gratzei nich auch schon an die30? Er ist im moment 29. hab nur gestern gelesen, dass rangnick mit den drei torhütern mal die vorbereitung machen will und dann erst (wenn nötig) reagieren will. und ich denke mit fährmann hat man sicher einen guten kauf gemacht. und bei gratzei vs. fährmann tippe ich eher auf fährmann, da der um 7 jahre jünger is (einfach zukunftsdenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Schober ins Tor und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Schober ins Tor und gut ist Naja ob das so die Dauerlösung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Schober ist 35. Er ist nach wie vor ein guter Torwart und könnte locker noch zwei bis drei Jahre als Nr.1 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Schober ist 35. Er ist nach wie vor ein guter Torwart und könnte locker noch zwei bis drei Jahre als Nr.1 spielen Das würde ich jetzt nich unbedingt als Dauerlösung sehen... Übrigens hat sportnet wieder die Sache mit Gratzei aufgefasst. Sind zwar alles nur Spekulationen und Gratzei selbst sagt es hat sich noch keiner bei ihm gemeldet aber iwas dürfte da schon dran sein denk ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Schalke an Cissé dran! Das könnte ja echt ein geiler Sturm werden!!! http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/07/2564459/schalke-macht-bei-freiburgs-papiss-cisse-ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso sollte man soviel Geld für Cissé ausgeben? Man hat ja mit Raul, Huntelaar, Gavranovic und Draxler genug Stürmer, wo Rangnick ja sowieso nur mit einem Stürmer und drei offensiven Mittelfeldspielern gleich dahinter spielt. Reicht doch, das Geld würde ich lieber in einen neuen Torhüter investieren, weil ich Fährmann die große Aufgabe bei S04 eigentlich nicht zutraue. Keine Ahnung was sich Heldt und Co bei der Verpflichtung gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso sollte man soviel Geld für Cissé ausgeben? Man hat ja mit Raul, Huntelaar, Gavranovic und Draxler genug Stürmer, wo Rangnick ja sowieso nur mit einem Stürmer und drei offensiven Mittelfeldspielern gleich dahinter spielt. Reicht doch, das Geld würde ich lieber in einen neuen Torhüter investieren, weil ich Fährmann die große Aufgabe bei S04 eigentlich nicht zutraue. Keine Ahnung was sich Heldt und Co bei der Verpflichtung gedacht haben. Ich sehe in Huntelaar den einzigen Stoßstürmer und Draxler überhaupt ned als Stürmer. Raul Gavranovic sind für mich eher Hängende Spitze! Von daher würd ichs verstehen wenn man Cissè verpflichten will. Ich bin mit Fährmann nicht unzufrieden, sicher wären Stekkelenburg usw schöner gewesen aber die Preistreiberei dürfte ja ziemlich schlimm gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 als ob bei denen schon jemals was nachvollziehbar oder logisch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 als ob bei denen schon jemals was nachvollziehbar oder logisch war... Das erste was dort nachvollziehbar und logisch sein wird ist hoffentlich die Liquidierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ... na is schon ok, dann lass ich das thema mal ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/schalke/Raul-geht-definitiv;art1278,534300 Edit: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/horst-heldt-raul-bleibt-absage-an-blackburn-rovers.html bearbeitet 16. August 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 http://www.tagesspie...en/4503208.html es kommt zusammen was zusammen gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts