soeren Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2005 DEr Jara will sich auf gar nix einlassen- lauter EX-Spieler von ihm, und fast alle über den Zenit- eigentlich bin ich enttäuscht- einige Routiniers meinetwegen, aber die Neuverpflichtungen helfen durch die Bank ja nur 1,2 Jahre.... Also von Aufbau einer jungen Salzburger Mannschaft (O-Ton Matesschitz) ist hier weit und breit nichts zu erkennen... Und dann überlegt man noch die Verpflichtung von Zickler, der seit Jahren verletzt rumsitzt... :hää?deppat?: Was kann ein Pieckenhagen besser als ein H.P: Berger??? Kirchler ist für mich die unnötigste Verpflichtung, ein Lasnik auf der rechten Seite h ätte mich mehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) von pickenhagen bin auch auch nicht voll überzeugt ... da wäre mir der macho beiweitem lieber gewesen ... denke nicht, dass mit pickenhagen ein mann mit wirklicher klasse im kasten steht ... der hatte in der deutschen bundesliga des öfteren seine aussetzer bzw seine eiertore kassiert ... zickler mag ein guter fussballer sein aber der wird am kunstrasen wahrscheinlich kein training ohne verletzung überstehn ... also auch da sollte man an den verstand appellieren, dass diese verpflichtung wohl auch nach hinten losgehn könnte! ... tja und alles in allem hoff ich nach wie vor auf irgenwelche verpflichtungen die mal eine gewisse perspektive über jahre bieten würden ... doch ich denke in unserer momentanen situation ist´s nicht leicht junge gute bis sehr gute leute zu holen und spät. wenn wir oben mitspielen wird sich dies ändern! ... bearbeitet 10. Mai 2005 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Mai 2005 Hm, der Thread-Name ist unpassend. Er sollte zu "Altzugänge" umgeändert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2005 Hätte eine Frage: mit Jara, Jezek und Kirchler haben 3 Tiroler Ikonen bei euch unterschrieben. Wacker Innsbruck bzw. die Vorgängerklubs gelten ja als der Erzfeind von Salzburg. Stört das die Salzburgfans nicht oder wird das einfach nicht so eng wie z.B. in Wien gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Mai 2005 Hätte eine Frage: mit Jara, Jezek und Kirchler haben 3 Tiroler Ikonen bei euch unterschrieben. Wacker Innsbruck bzw. die Vorgängerklubs gelten ja als der Erzfeind von Salzburg. Stört das die Salzburgfans nicht oder wird das einfach nicht so eng wie z.B. in Wien gesehen? mayrleb hat auch bei tirol gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2005 mayrleb hat auch bei tirol gespielt Aja stimmt, soll dort aber nicht wirklich von den Fans geliebt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 11. Mai 2005 tja mit jara, linzmayr, dem neuen stadionsprecher, irgendeinem physiotherapeuten etc sind sogar noch mehr tiroler in unseren reihen und wir werden nahezu tirolisiert ... aber momentan haben wir leider andere sorgen ... und gegen die spieler die gholt worden sind hab ich an und für sich absolut gar nix ... jara/linzmayr ist ein spitzentrainerteam ... da hat denk ich mal in salzburg auch niemand was dagegen ... lediglich die gewissheit, dass jara nicht unbedingt auch die anliegen der fans achtet stimmt mich nicht besonders positiv, aber wer tut das schon noch in unserem verein - eh keiner wie schon wo anders geschrieben: den schader will ich nicht in salzburg sehen ... leider sind das noch nichtmal unsere größten sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2005 Weil er mal im Gespräch war: Hashemian wird ein "Roter"Der Iraner Vahid Hashemian wird den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der Angreifer wechselt ab der kommenden Saison zum Liga-Konkurrenten Hannover 96. Dies gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt. Der 29-Jährige unterschrieb bei den "Roten" einen Drei-Jahres-Vertrag. quelle: kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich tippe mal darauf, dass "Szamo" Szamutolski bei uns landen wird. Ein junger Mann mit Klasse, veilleicht noch stärker als Safar, talentiert und ausbaufähig. Sein Vertrag mit Admira läuft aus und angeblich will er auch weg. Safar: Würde Ablöse kosten Pieckenhagen: Sicher nicht schlecht, aber sicher nicht mit Szamos Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. Mai 2005 Ich tippe mal darauf, dass "Szamo" Szamutolski bei uns landen wird. Ein junger Mann mit Klasse, veilleicht noch stärker als Safar, talentiert und ausbaufähig.Sein Vertrag mit Admira läuft aus und angeblich will er auch weg. Safar: Würde Ablöse kosten Pieckenhagen: Sicher nicht schlecht, aber sicher nicht mit Szamos Potenzial. Wenns sich ein Transferrennen zwischen Szamo und Pieckenhagen abzeichnet, wäre ersterer bestimmt die bessere Wahl. Pieckenhagen ist immer für einen Patzer gut. Nicht umsonst ist er seinen Stammplatz in Hamburg losgeworden, nachdem ihm mehrere Schnitzer unterliefen, die oft zu Gegentoren führten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Mai 2005 naja bzgl. szamo und pickenhagen, szamotulski sind auch fehler unterlaufen so ist es auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) SN: Salzburg kein Bayern-Ableger Drei Stunden lang diskutierten am Dienstagabend Kurt Jara, Kurt Wiebach, Heimo Pfeifenberger und der neue Pressesprecher Thomas Blazek mit zehn Vertretern von sechs violetten Fanclubs. Diese hatten zuletzt ihren Unmut über die geplante Änderung des Vereinsnamens und der violetten Klubfarben kund getan. Einige hatten sich in ihren E-Mails im Ton vergriffen ("Lieber tot als nicht mehr violett"), das können wohl nicht die wahren Fans sein. Denn diese brachten ihre Bedenken in sachlicher Form vor und empfanden es als sehr positiv, dass sie angehört und ernst genommen wurden. Zugeständnisse oder Garantien wurden aber nicht gemacht, alle Entscheidungen fallen in der Chefetage des neuen Klubeigentümers. Nicht nur Thomas Linke, der zu Red-Bull-Salzburg wechselt, verlässt den FC Bayern, sondern vier weitere Spieler: Sammy Kuffour, Robert Kovac, Alexander Zickler und Vahid Hashemian, der bereits bei Hannover 96, dem Klub des Österreichers Roman Wallner, einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. Hashemian wäre auch für Salzburg interessant gewesen. Die Chancen, dass Stürmer Zickler oder Mittelfeldspieler Jens Jeremies künftig mit Thomas Linke in einer Mannschaft spielen, sind eher gering. Der designierte Cheftrainer Kurt Jara, der am Montag Ehrengast beim Clubabend des Salzburger Panathlonclubs war, erklärte zum Thema Neuverpflichtungen: "Wir wollen weder ein Bayern-Ableger noch eine Oldietruppe werden, sondern suchen auch jüngere Spieler. Aber diese zu finden, wird immer schwieriger." © SN. Das stimmt mich wieder versöhnlicher.... bearbeitet 12. Mai 2005 von soeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Laut heutiger VN möchte der FC Red Bull den Torhüter Martin Pieckenhagen vom HSV verpflichten. Im Vergleich zu den bisherigen Einkäufen ist er mit 33 Jahren eh ein relativ junger Spieler. bearbeitet 12. Mai 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Laut heutiger VN möchte der FC Red Bull den Torhüter Martin Pieckenhagen vom HSV verpflichten.Im Vergleich zu den bisherigen Einkäufen ist er mit 33 Jahren eh ein relativ junger Spieler. Wenn du nicht verkraften kannst, dass Bregenz kein Geld hat und absteigt, dann unterlass deine unnötigen Aussagen!!! bearbeitet 12. Mai 2005 von SVS-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2005 Stimmt kann ich nur beführworten, mir ist lieber Salzburg holt einen gestanden 33-jährigen Deutschen als Bregenz lauter Nichtskönner, die noch nie was erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts