rigobert.song . Geschrieben 6. April 2005 @rigobert.songDoch nicht im Bones oder? doch. wieso? wollt eigentlich erst zu chelsea-bayern hinschauen, aber anscheinend wird rapid auch uebertragen. Ich wohn 10 min vom Bones weg, könnt auch hinschaun.. Deshalb passt, ich waer in ca. 15 minuten dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Halbzeit ! Bregenz - Rapid 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2005 es scheint aber so, also ob hofmann und ivanschitz heute mehr gelingen würde als in mattersburg. die beiden laufen wenigstens. Nun ja, bei Ivanschitz is das mit dem "mehr Gelingen" so a Sache. Oder gehts leicht noch weniger als in Mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2005 halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 wird wohl so enden wie es starostyak im vorbesprechungsfred vorausgeahnt hat...ein "brunzisieg", im moment wäre ja was man so liest ein unentschieden gerechtfertigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Konsel erklärt gerade im interview das der Helge schon in der damaligen Zeit als Konsel noch unsere Nr.1 war er beim Training zusah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. April 2005 Nageh, Tolja steht nicht im Tor... Darauf hätt niemand gewettet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. April 2005 Kincl war beim Friseur , der Klassiker vorne kurz hinten lang Er war schon vorm Matterburg Spiel beim Haarschneider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 lawaree im premiere interview: "ich glaube, wir spielen momentan sehr schlecht." besser hätte ich es auch nicht sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. April 2005 lawaree im interview: wir spielen schlecht, wir spielen sehr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. April 2005 Resumee der 1.HZ: Schwaches Spiel unsrer Rapid. Erinnert stark an Matterburg bzw. an den Verteilerkreis. Das 1:0 fast aus dem nichts, aber hauptsache es ist da. Bregenz hatte schon 2-3 sehr gute Einhscußmöglichkeiten. Das wird ein ordentliches gezitter werden, wenn ihnen Hicke nicht oderntlich einheizt... Die drei Punkte müssen her, ich hoffe das ist unsren 11 Akteuren auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Er war schon vorm Matterburg Spiel beim Haarschneider ist mir net aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 der Präsi der Bregenzer Grill merkt man auch schon seine Senilität an ... Der redet wirres zeug ... bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2005 Wir spielen genauso mies wie in Mattersburg - unglaublich Kaum jemand bewegt sich, kaum jemand läuft...nur Garics, Hofmann und Katzer sind bemüht, der Rest Zum Glück war Axel eiskalt vor dem Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Anpfiff 2 HZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts