Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Am Freitag kommt es in Leoben zum Rückspiel und es muss endlich ein Sieg her. Die Abwehr wird hoffentlich hinten wieder dicht machen, doch nach vorne MUSS was geschehen. Ich wäre für einpaar Änderungen in der Aufstellung: Imamovic, Jörgensen, Rucki ins Team, Novakovic oder Ceh (Ausländerregelung), Hassler, Kahraman heraus. Klein würde ich viel lieber etwas offensiver sehen, da er so ziemlich der Einzige war, der gestern in HZ 2 offensiv Initiative ergriffen hat! Kahraman und Hassler könnten immer noch als Joker für die letzte Viertelstunde gebracht werden. Ich will den LASK endlich wieder siegen sehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Ich hoffe auch auf einen Sieg (logisch), zudem wir auswärts eigentlich nicht das spiel machen müssen, und dabei wäre ruckendorfer ideal, er ist ein schneller stürmer, gut für konter! ich glaube mit einem sieg in leoben haben wir das abstiegsgespenst endgültig abgewimmelt, und in den letzten zehn spielen werden wir den ein oder anderen punkt auch noch holen! also, Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 0:0 weil unsere abwehr gut steht und unser sturm ein lüfterl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ich glaub auch an ein 0:0 Ich denke, vieles würde runder laufen, wenn wir einen Chef am Feld hätten, einen offensiven Regisseur, der sagt wos langgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ein Unentschieden ist auch meiner Meinung nach der heißeste Tipp. Daher 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ich als ewiger Optimist tippe auf ein 0:1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Als Auswärtsteam tun wir uns vielleicht leichter, Jörgensen statt Ceh und Rucki und Novakovic im Angriff! Also zumindest sollten wir einen Zähler entführen da die Abwehr wieder gewohnt stabil ist und wenn es gelingt den einen oder anderen Konter erfolgreich abzuschließen ist vielleicht sogar ein Sieg möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Wer Lust hat den Lask nach Leoben zu begleiten bitte unter: [email protected] melden. Kosten 20€ Abfahrt 15:30 - 15:45 HBF Linz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Leoben 1:2 LASK Ich würde gerne Idrizaj statt Novakovic im Sturm sehen. Und damint Jörgensen im Mittefeld. Und den Hassler natürlich gegen Ruckendorfer austauschen! Tore: Rucki, Jörgensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 LASK ohne RothbauerDas 1:1 des LASK gegen neun Leobener hat für das Rückspiel in Donawitz Konsequenzen: Der formschwache Manfred Rothbauer hat heute kein Leiberl. Freiwillig wird Trainer Werner Gregoritsch wohl auf Ales Ceh verzichten. Der Defensivstratege wird für das Cup-Viertelfinale in Kärnten am Dienstag geschont. (haba/gm) Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 ich weiß nicht ob wir so ein spitzenverein sind, dass wir uns leisten können spieler zu schonen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 ich tipp auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 0:0 :sleepy: Und am Ende noch rote Karte für Idrizaj Wie schon am Dienstag beim Heimspiel gibts wieder ein Remis zwischen dem LASK und DSV Leoben.In einer ausgeglichenen Partie mit wenigen guten Torchancen standen beide Abwehrreihen gut. Die beste Möglichkeit des Spiels fand der Leobener Kozelsky mit einem Lattenschuß vor. Zum Schluß mußte der eingewechselte Besian Idrizaj nach einer Tätlichkeit vom Platz. Damit bleiben sowohl der LASK als auch Leoben weiterhin im Frühjahr ungeschlagen. LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernemonti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Mühsam nährt sich das schwarzweiße Eichhörnchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Mühsam nährt sich das schwarzweiße Eichhörnchen Zuerst ein Hallo.Super wenn wieder einer zur LASK - Fangemeinde im ASB dazukommt. Wenigstens die Abwehr hält dicht und U7B hat verloren.Ansonsten wäre ein "3-er" auch wieder mal ganz schön.Das Derby nächsten Freitag wäre die beste Gelegenheit dazu.Nur nach dem Cup-Spiel am Dienstag in Kärnten müssen wir dann wieder über ein X froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts