Aufsteiger in die Premier League


Welche Teams steigen in die Premier League auf?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

wigan wäre eine bereicherung, nicht so ein retortenklub wie sheffield oder west ham, tolle stimmung, unglaubliche tradition, herrliches old school stadion und und und.

ernsthaft, es gibt mind. 50 vereine die die geschichte des englischen fussballs mitgeschrieben haben, aber wigan?

wer schonmal dort war wird schnell merken, das dieses miese dorf gar nix in der premier verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sunderland, Middlesbrough und Newcastle, die Tyneside bebt. Es ist so und so interessant festzustellen, dass die nordenglischen Vereine den wesentlich besseren Support haben als im Süden. Die Fans von Newcastle zählen zu den treuesten und Sunderland ist wohl auch einer der geileren Klubs :-)

Über Borough kann ich da nicht soviel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

14 May 2005

West Ham v Ipswich, 13:15

15 May 2005

Preston v Derby, 13:00

18 May 2005

Ipswich v West Ham, 20:45

19 May 2005

Derby v Preston, 20:45

30 May 2005

Winners 3rd v 6th v Winners 4th v 5th, 16:00

Alles zu sehen natürlich auf $KY Sports 1

Eine Prognose wage ich nicht abzugeben, da für mich keiner wirklich heraussticht! Am ehesten noch West Ham, die etlichen Spiele, die auf Messers Schneide standen, in den letzten 12 Minuten entscheiden konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf Preston kann ich verzichten, West Ham wär mir am Liebsten. Aber auch mit Derby oder Ipswich könnte ich leben - irgendwie sowieso egal, wir werden nächste Saison sowieso wieder gegen Sunderland, Wigan und den dritten Aufsteiger die Punkte lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

West Ham hat die Hürde Ipswich Town genommen. Hoffe sie setzen sich auch im Conference Finale am 30.Mai auch durch damit wir die Hammers nächste Saison wieder in der Premier Leauge sehen.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
let 'em come

The Championship hat jetzt zwar ein rassiges Derby weniger, aber ich denke West Ham gehört einfach in die Premier League. Scheint schon Tradition zu sein, dass Platz 1, 2 und 6 aus der Championship aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.