Vorbesprechung SV Ried - FC Kärnten


zaungast

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

schneid dir die kleine zehe ab, sieht keiner und du hast danach nur leichte gleichgewichtsstoerungen. training ebenfalls ade :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
schneid dir die kleine zehe ab, sieht keiner und du hast danach nur leichte gleichgewichtsstoerungen. training ebenfalls ade :-)

man sollts ja sehn sonst sagens vielleicht noch "die geht da schon immer ab" o.ä. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
könnte man sich nicht auch als heimsupporter in die meist sowieso leere gästeabteilung hauen?! da gehn dann ja noch viel mehr rein ins schmuckkästchen

Würd sich keiner trauen hab geheime Infos das "der" Cibara da ist.

Zum MOASTA sein Training sog i nur eins "Trainerhure" :D:D

Zum Spiel sag ich auch nur eins Rechne nit 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Würd sich keiner trauen hab geheime Infos das "der" Cibara da ist.

Zum MOASTA sein Training sog i nur eins "Trainerhure" :D:D

Zum Spiel sag ich auch nur eins Rechne nit 3 Punkte!!!

du kannst rechnen?! ich erinnere mich an eine nachhilfestunde :finger: mehr sei zu diesem thema nicht mehr gesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
lass ma das lieber...........

Wer ist vom Kader heute Abend nicht dabei??

Verletzte und so.

guckst du seite 3 - presseberichte :-)

ok, will mal nicht so sein: alle an bord!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

05.04.2005, 18:30

FCK gegen Ried

Unser FCK steht am Dienstag gegen Ried unter Zugzwang. Gegen die vermeintlichen "Kleinen" der Liga hatte man zuletzt Probleme. Jetzt muss man gegen die Oberösterreicher punkten!

Ried war bisher für den FCK der ideale Gegner, allerdings spricht ein starkes Frühjahr für die Oberösterreicher. Beim FCK kehren einige Spieler wieder zurück. Die zuletzt gesperrten Strafner und Stückler sind am Dienstag im Wörthersee-Stadion wieder dabei, auch mit Luttenberger ist wieder zu rechnen. Unser Spielmacher Hota fehlt diesmal aber wegen seiner Gelbsperre.

Die Kleine Zeitung erörtert in ihrer heutigen Ausgabe die Szenarien:

Variante A: Der FC Kärnten holt aus den beiden Partien gegen Ried zumindest vier Punkte und kehrt wieder in den unmittelbaren Kampf um den Aufstieg zurück.

Variante B: Ried lässt sich nicht mehr als ein Unentschieden abringen und zieht um sieben Zähler davon. Dann wäre der Zug Richtung T-Mobile-Bundesliga für den FC Kärnten vermutlich abgefahren.

Der Druck steigt also für die Mannschaft und für Trainer Peter Pacult. Für Ried spricht die derzeit großartige Form. Die Truppe von Heinz Hochhauser verzeichnete im Frühjahr mit drei Siegen in drei Partien eine bisher makellose Bilanz, das Torverhältnis von 12:4 beeindruckt zusätzlich. Allerdings gab es in den beiden bisherigen Duellen mit dem FC Kärnten für die Oberösterreicher nichts zu holen. Der FCK gewann 2:0 (auswärts) und 3:0. Letzteres passierte, nachdem die Rieder zuvor vier Siege in Folge gefeiert hatten.

(Quelle: FC-Kärnten-Homepage!!)

:support::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt kribbelts schon ganz gewaltig!

nur hab ich die angst, dass diese ganze euphorie heute abend einen herben dämpfer bekommt. so schwach wie in altach werden die kärntner wohl kaum spielen. vorallem unsere abwehr macht mir doch grosse sorgen - um die offensive mach ich mir keine gedanken.

trotzdem seh ich der gschicht heut positiv entgegen; HH macht das schon.

vor 7.500 zuschauern gewinnen wir mit 3:2 (wer die tore macht ist egal) - die kärntner schaffen es trotz freitagtermin und 10€aktion zu keinen 50 away-fans.

EDITH meint noch:

SV

Ried im Innkreis

SHALALALALALALLALALALA

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur hab ich die angst, dass diese ganze euphorie heute abend einen herben dämpfer bekommt.

Um Gottes Willen, genau die gleiche Angst hab ich auch .. wenn ma das heut verlieren, dann is das ganze Wochenende im Arsch :nervoes:

Aber egal, ich werd heute wieder mit meinem Bundesliga-Aufstiegsschal kommen, mit dem sind wir heuer noch unbesiegt (in Linz, in Gratkorn, die letzten fünf Heimspiele) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

i hob a irgendwie des gefühl das es heute a herbe enttäuschung geben könnte... haggod... kanns ned scho vorbei sein und auf da vidi-wall 2:0 für ried stehn?! :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo, i bin eigentli immer no ziemli optimistisch und tipp auf ein 3-1. I denk der druck auf kärntn is durch das unentschieden net geringer geworden...

i haett gern folgende aufstellung:

lasnik-kuljic

drechsel-berchtold-brenner

angerschmid

schicker-glasner-m.berger-schiemer

hp. berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
tjo, i bin eigentli immer no ziemli optimistisch und tipp auf ein 3-1. I denk der druck auf kärntn is durch das unentschieden net geringer geworden...

i haett gern folgende aufstellung:

lasnik-kuljic

drechsel-berchtold-brenner

angerschmid

schicker-glasner-m.berger-schiemer

hp. berger

mir wär die aufstellung sympathisch owa da HH duat sicha den kablar ned raus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oiso burschn, huachts zua, de gaunze negativ stimmung do auf da letzten Seiten, de wü i ned hean (lesn)... :verbot:

unsare leid san in ana form, dass an des herz aufgeht, waun de nua hoibwegs an de leistung von de letztn moi anknüpfn, dann kann i mit jedn resultat lebm, a mit ana niederlage, weil hurchts zua, de saison is nu laung, dass ned amoi a simpunktevorsprung a freifoatschein in de buli wär...

also, i sog noch einmal in aller deutlichkeit, diese negativstimmung und angst vor einer niederlage sind irregulär... :angry:

das ergebnis ist zweitrangig, die burschen müssen nur gut spielen, also kämpfer-:love: zeigen und sich keine sekunde aufgeben... :clap:

kuljic und sidibe, um diesen sturm beneidet uns bald ganz europa :)

wir brauchen keinen hota, wir haben den lasnik :super:

und außerdem is hh das nonplusultra der österreichischen red zac :king:

also bissal mehr vorfreude auf an geiln fussballabend bei toller kulisse und weniga angst vor eventunnele ergebnisse, ich kann alles akzeptieren, nur keine gstrichenen hosn bei spieler und fans...deswegen

mein motto:

wenn die spieler alles geben

lassen wir die arena beben!!!

mein tipp: a kampfbetonte partie mit an glücklichen 1:0 heimsieg (brenner 67.min)

meine zuschauerzahl: 6.900 (davon 40 nordslowenen)

mein support: ALLES!!!! :support:

S V - R I E D IM I N N K R E I S ! ! ! ! ! !

SCHALA LALA LA LALA LA LA LA LA LALA!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.