Vorbesprechung SV Ried - FC Kärnten


zaungast

Recommended Posts

Silver Torah

Geil, DER Skandalschiri schlechthin :clap:

Das wird ja extrem lustig morgen .. jetzt endlich mein Tipp, ein zweckspessimistisches 0-2, das Spiel wird ähnlich laufen wie im Herbst und wir werden es leider verlieren, anschließend is der ganze Abend im Anus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hofft auf volles Stadion

Erste Fußball-Liga: Schlüsselspiel für Innviertler gegenFC Kärnten Die Linzer wollen das Glück erzwingen Von Roland Korntner Das Innviertel liegt im Fußball-Fieber, der heutige (19 Uhr) Schlager der Ersten Fußball-Liga zwischen Tabellenführer SV Kletzl Ried und Verfolger FC Kärnten ist DAS Tagesgespräch. Dementsprechend erhoffen die Hausherren ein mit 7500 Zusehern volles Fill-Metallbau-Stadion. Manager Stefan Reiter versprach allerdings: „Es muss kein Zuschauer die Angst haben draußen zu bleiben. Notfalls nehme ich einen oder lieber eine auf den Schoß.“ Die Kicker wiederum wollen sich von den Klagenfurtern nicht auf der Nase herumtanzen lassen. „Das ist einSchlüsselspiel. Wir haben die Chance, einen unmittelbaren Gegner abzuhängen und genau das ist das Ziel“, erklärte Trainer Heinz Hochhauser. Nach dem 1:1 am Wörthersee sind die Innviertler also voll auf den ersten Sieg gegen die Kärntner eingestellt. „Die Mannschaft ist enorm willig, alles dafür zu tun“, lobte Hochhauser, der personell aus dem Vollen schöpfen kann. Auch Schiemer ist nach seiner Wadenverletzung schon wieder fit.

Quelle: Neues Volksblatt

:support: SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
War grad urinieren (super oder? :laugh: )

Ergebnis: 0:0 :nope:

Ich glaub das probiern ma morgen früh noch mal :D

da schaut mehr raus! gib dein letztes und vor allem bestes! :laugh::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

heute großer artikel in der kronen-zeitung zum heutigen schlagerspiel... den tipp i jetz owa net ab. nur an kurzen überschriftenteil:

"Im Innviertel herrscht eine Euphorie wie in den allerbesten Bundesliga-Zeiten: So lockt heute der vielleicht im Titelkampf bereits vorentscheidende Erstliga-Schlager 7800 Zuschauer an"

des wü i segn, dass mia heit 7800 leit hobn... owa recht sois ma sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
heute großer artikel in der kronen-zeitung zum heutigen schlagerspiel... den tipp i jetz owa net ab. nur an kurzen überschriftenteil:

"Im Innviertel herrscht eine Euphorie wie in den allerbesten Bundesliga-Zeiten: So lockt heute der vielleicht im Titelkampf bereits vorentscheidende Erstliga-Schlager 7800 Zuschauer an"

des wü i segn, dass mia heit 7800 leit hobn... owa recht sois ma sei

könnte man sich nicht auch als heimsupporter in die meist sowieso leere gästeabteilung hauen?! da gehn dann ja noch viel mehr rein ins schmuckkästchen :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War grad urinieren (super oder?  :laugh: )

Ergebnis: 0:0 :nope:

Ich glaub das probiern ma morgen früh noch mal  :D

des kauns doch net sein! du tippst auf ein 0:0, sprich es wird ein 0:1 wegen deiner ungenauigkeit bei den gästetoren :raunz:

könnte man sich nicht auch als heimsupporter in die meist sowieso leere gästeabteilung hauen?! da gehn dann ja noch viel mehr rein ins schmuckkästchen
nein hätten nicht mehr platz, das stadion hat ein gesamtfassungsvermögen von 7680, also mit dem gästesektor bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nein hätten nicht mehr platz, das stadion heit ein gesamtfassungsvermögen von 7680, also mit dem gästesektor

danke für die info :yes:

owa i glaub auf den stehplätzen würd schon "mehr" gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dachte die urinprognosen verfehlen ihr ziel in letzter zeit immer, weil sie ein heimtor unterschlagen? das waer dann allerdings schon recht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wia hot da reiter gmoant: es braucht kana angst hobn, dass er ka koatn kriagt - in der not nimmt er wen aufn schoß... oiso, wenn des mehra tuan, dann schoff ma sogar 8.000 *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i revidier mei guats gfühl glei amoi - lt. gerüchten könnte es sein, dass die werte dolmfisch heute den weg ins stadion findet... des hoaß nix guats net :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so, neuer versuch heute morgen und es schaut guat aus. mein gefühl sagt mir 2:1 (kuljic, sidibe; reini der fuchs) und 7000 besucher. die hütte muss beben!!! heute gibt es keine ausrede. wer heute nicht ins stadion kommt (41 grad fieber oder ein frisch amputierter linker haxn gelten als entschuldigung), braucht gar nicht mehr zu kommen!

SV!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!!

SCHA LA LA LAA SCHA LA LA LAA LA LA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
so, neuer versuch heute morgen und es schaut guat aus. mein gefühl sagt mir 2:1 (kuljic, sidibe; reini der fuchs) und 7000 besucher. die hütte muss beben!!! heute gibt es keine ausrede. wer heute nicht ins stadion kommt (41 grad fieber oder ein frisch amputierter linker haxn gelten als entschuldigung), braucht gar nicht mehr zu kommen!

SV!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!!

SCHA LA LA LAA SCHA LA LA LAA LA LA!!!!!

der wunsch des spiel zu sehn is so groß, owa wir ham training des hüft ned :heul::heul::heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
so, neuer versuch heute morgen und es schaut guat aus. mein gefühl sagt mir 2:1 (kuljic, sidibe; reini der fuchs) und 7000 besucher. die hütte muss beben!!! heute gibt es keine ausrede. wer heute nicht ins stadion kommt (41 grad fieber oder ein frisch amputierter linker haxn gelten als entschuldigung), braucht gar nicht mehr zu kommen!

SV!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!!

SCHA LA LA LAA SCHA LA LA LAA LA LA!!!!!

der wunsch des spiel zu sehn is so groß, owa wir ham training des hüft ned :heul::heul::heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was immer du trainierst, wo immer du trainierst, wer immer dich trainiert. so wichtig kann des gar net sein. und wenn es sich um fußball handelt, was für trainer-schlaumeier setzt an diesem abend training an????? unfassbar....

naja jetz host 4 möglichkeiten:

a) du setzt di 5 stund nockats indn kühlschrank und holst dir 41 grad fieber

b) du losst da den linken haxn amputieren (notfalls geht a der rechte, wenn da des lieber is)

c) du ignorierst des deppate training

oder eine variante, die glaub ich nicht zu deinem vergnügen ist

d) du konnst für den rest des, naja samma gnädig, jahrzehnts vom stadion daham bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
so, neuer versuch heute morgen und es schaut guat aus. mein gefühl sagt mir 2:1 (kuljic, sidibe; reini der fuchs) und 7000 besucher. die hütte muss beben!!! heute gibt es keine ausrede. wer heute nicht ins stadion kommt (41 grad fieber oder ein frisch amputierter linker haxn gelten als entschuldigung), braucht gar nicht mehr zu kommen!

SV!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!!

SCHA LA LA LAA SCHA LA LA LAA LA LA!!!!!

der wunsch des spiel zu sehn is so groß, owa wir ham training des hüft ned :heul::heul::heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was immer du trainierst, wo immer du trainierst, wer immer dich trainiert. so wichtig kann des gar net sein. und wenn es sich um fußball handelt, was für trainer-schlaumeier setzt an diesem abend training an????? unfassbar....

naja jetz host 4 möglichkeiten:

a) du setzt di 5 stund nockats indn kühlschrank und holst dir 41 grad fieber

b) du losst da den linken haxn amputieren (notfalls geht a der rechte, wenn da des lieber is)

c) du ignorierst des deppate training

oder eine variante, die glaub ich nicht zu deinem vergnügen ist

d) du konnst für den rest des, naja samma gnädig, jahrzehnts vom stadion daham bleiben ;)

könnte mir auch einfach die hand brechen - training ade :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.