void Postaholic Geschrieben 8. April 2005 Aus der Krone: Gestern Vormittag im Rieder In-Cafe "Fellini": Michael Angerschmid hatte keine Chance, sich bei Kaffee und Kuchen mit seiner Mutter zu unterhalten. Ständig wurde er auf den heutigen Erstliga-Gipfel angesprochen, bei dem neben einem fast ausverkauften Haus ein Sieg gegen Kärnten erwartet wird. Auch Trohüter Berger sagt: "So eine Euphorie hab' ich noch nie erlebt." Die muss der Tabellenführer einfach nützen. "Für uns ist das Spiel eine riesen Chance, für Kärnten wohl die letzte!" So bezeichnet Ried-"Urgestein" Angerschmid die Ausgangslage vorm Erstliga-Gipfel, vor dem Keeper Berger die Euphorie so beschreibt: "Vom Fleischhauer bis zum Chirurgen - hier wollen alle dieses Spiel sehen. Deshalb werden die Fans der 12 Mann sein." Für Kuljic sind die Zuschauer aber längst nicht das einzige, was für Ried spricht: "Wir haben daheim mit acht Siegen in Folge bei 24:2 Toren eine grandiose Serie. Und zudem Mittelfeldspieler mit unglaublichem Kampfgeist, Was Angerschmid, Berchtold und Brenner zuletzt geleistet haben, war sensationell." Und immerhin gibts dann noch Kuljic selbst, der bei 20 Saisontoren hält. Bei aller Euphorie ist sich Ried aber auch der Schwere dieses Spiels bewusst. "Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen", glaubt Trainer HH, der seinen Jungs nach dem 1:1 am Dienstag in Kärnten neben Infusionen eine Regenerationseinheit in der Therme Geinberg verordnet hat. Der Coach weiter: "Es wird schwieriger als auswärts. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass wir dem Gegner bei all unseren Offensivbemühungen nicht zuviel Raum geben." Georg Leblhuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. April 2005 na seawas. wenn heute im stadion nur annähernd soviel euphorie zu spüren ist wie hier, dann darf man sich auf etwas gefasst machen. ich nehme mich da gar nicht aus - bin auch schon ganz wucki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. April 2005 verdammt, bin ich schon geil auf das spiel... und weil es immer dann am schiefsten geht, wenn ich mich am meisten freu, schieb ich gleich meinen alles andere als optimistischen tipp nach: svr - kärnten 1:3 (unser tor macht sidibe) kärnten wird voll loslegen und uns eiskalt erwischen. danach drücken und drängen wir, aber die klagenfurter schießen in unserer drangperiode das zweite tor. in hälfte zwei spielt kärnten abgeklärter, wir machen aber gegen ende des spiels den anschlusstreffer. ried schmeißt alles nach vorne und kassiert noch ein kontertor. aber was solls, umso spannender wird dann das saisonfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2005 So, geh jetzt ins Fellini, vielleicht ergattere ich noch einige Insiderinfos bis am Spiel, und net vergessen SV RIED IM INNKREIS SCHALALALALALALALA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. April 2005 aja, und zu den zuschauerzahlen: wie manche leute auf 7.500 oder mehr kommen ist mir nicht klar. wir haben ein fassungsvermögen von 7.600, da müsste aber auch der auswärtssektor ausverkauft sein. ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass mehr als 100 kärntner mitkommen. mein tipp daher für heute 6500. und davon singen 6400: SV! RIED IM INNKREIS!! SCHALALALA LALALALA LALA LALALALA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2005 So, jetzt geb ich auch noch meinen Tipp ab! Ich denke, dass es leider ein 1:2 vor 6500 Zuschauern wird! Kärnten geht früh durch Bubalo in Führung und erhöht knapp vor der Pause durch Hota auf 2:0. In Hälfte 2 spielen die Kärntner sehr defensiv und es gibt fast kein durchkommen. In der 80. Minute gelingt uns dann doch noch der Anschlusstreffer durch Sidibe und es wird nochmal laut im Stadion. Leider geht sich aber der Ausgleich nicht mehr aus! Ich hoffe, dass ich mit diesem Tipp absolut falsch liege. AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN! SV! RIIIED im INNKREIS! Schalalalala..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 8. April 2005 frage @all wo kann ich im internet die quoten des heutigen spiels einsehn von dem komischen wettbüro i find nirgends de red zac....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2005 hmm.. schwehr zu sagen.... naja meine tipp ist 1:3 für kärnten, weil Ried diese frühjahrsaison nicht einmal verloren und schwarzen tag noch ned gewessen.. i denke kann es sein heute schwarze tag,aber muss es nicht sein. na bin ganz spannet darauf was kommt... möglich zwischen von 6000 bis zu 7800 zuschauern. mal sehen.. WIR WOLLEN IN 1.LIGA AUFSTEIGEN**KÄMPFEN&SIEGEN** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) aja, und zu den zuschauerzahlen: wie manche leute auf 7.500 oder mehr kommen ist mir nicht klar. wir haben ein fassungsvermögen von 7.600, da müsste aber auch der auswärtssektor ausverkauft sein. ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass mehr als 100 kärntner mitkommen. mein tipp daher für heute 6500. und davon singen 6400:SV! RIED IM INNKREIS!! SCHALALALA LALALALA LALA LALALALA!!! ich war um 12:00 uhr noch im sekretariat und hab 2 karten für bekannte besorgt. also es gibt noch "genügend" stehplatz- bzw. sitzplatzkarten für die ost und süd. also werden kaum 7500 zuseher im stadion sein. wären 7500 zuseher im stadion müssten mindestens 220 fck-awayfans kommen .... wo kann ich im internet die quoten des heutigen spiels einsehn von dem komischen wettbüroi find nirgends de red zac....... age age alle führenden wettanbieter haum de redzac! www.betandwin.com www.bet-at-home.at www.expekt.com www.interwetten.com usw. bearbeitet 8. April 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. April 2005 so, ich mach mich langsam auf den weg. würde mich freuen, jemanden um 17:15 im stadiondorf auf ein einstimmungsbierchen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. April 2005 kinder, mia seng se im stadion, i moch mi auf de sox, und i sogs eich, mia rennts iaz scho woam koid an bugi owi, mi beidlts hea wia an, owa i gfrei mi!!!!!!! SV Ried im Innkreis - Schala la la la lalala la la lala lala! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 8. April 2005 i fahr um halb 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2005 betandwin 1.90 / 3.25 / 3.60 expekt 1.90 / 3.20 / 3.65 bet-at-home 1.80 / 3.30 / 3.90 admiral 1.95 / 3.30 / 3.50 interwetten 1.90 / 3.10 / 3.50 Wundert mich schon extrem, dass die Quoten für Kärnten so gut sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. April 2005 I sag wir gwinnan 4:1 Wir san zur Zeit so guat drauf ois andere als a Sieg wär a grobe enttäuschung! Supporten bis zum Umfallen! Aja und in da Pause wird da Ille Steininger verabschiedet! SV RIED IM INNKREIS! Shalalala Shalalala Shalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2005 Aja und in da Pause wird da Ille Steininger verabschiedet! Da kann der Ille nur beten, dass wir zur Pause nicht in Rückstand liegen, weil ansonsten wird er nicht soviel Applaus ernten ... hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber das Volk dürfte dann weniger Motivation haben zu klatschen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts