Recommended Posts

Silver Torah

dafür dürfte das rothaarige mädchen Charlotte sein.

das IST charlotte. und jin kann ja auch schon perfekt englisch. und charlotte wohl auch schon etwas koreanisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das IST charlotte. und jin kann ja auch schon perfekt englisch. und charlotte wohl auch schon etwas koreanisch ;)

:yes:

irgendwie nervig, dass nächste woche nix is :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nähere mich bei Staffel 2 schon dem Ende, absoluter Suchtfaktor :augenbrauen::lol:

:angry: was Michael getan hat, nur weil er seinen Sohn retten will, pf. Dafür würde ich ihn auch killen, wäre ich Hurley :D

Bin gespannt wann sie es erfahren oder ob sie es erfahren werden xD

Werde mir jetzt das Finale dann noch anschauen von der 2. hm...

So das Ende gesehen, was ich mich allerdings frage, wie es zum Schluss ausgehen könnte, wäre das alle irgendwo wieder aufwachen und alles nur ein Experiment war? Also von wegen wie sie auf alles reagieren usw. :D Ich weiß nicht, aber irgendwie könnte doch alles auf Illusion und Gedanken basieren, schließlich sah man in der 2. Staffel jetzt als Hurley von diesen Dave da redete, den er sich immer eingebildet hatte in der Psychiatrie auch Libby hinter ihm sitzen, die ja auf der Insel dann von Michael erschossen wurde, naja mal schauen was da noch alles rauskommen wird xD

Staffel 3 wartet schon auf mich :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Staffel 3 wartet schon auf mich :D

haben sie spaß :feier:

also die folge is ja mal wieder 8P, aber bin gespannt was jetzt mit den rückkehrern in der falschen zeit passiert....

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke den habe ich, bin zwar jetzt daweil hängen blieben ein wenig, da ich wieder gesund bin :D , aber es geht schon wieder weiter *hehe* Bin jetzt bei Staffel 3 Folge 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So Leute heute ist ja für die anderen unter uns *gg* wieder eine neue Folge im TV müsste Folge 10 oder so sein und ich bin jetzt bei der 8. also schön aufgeholt *gg* und ich wollte fragen, ob die 4. Staffel jetzt wirklich nur mehr 14 oder 15 Folgen sowas hat? Wie kam es dazu warum so wenig? Die 5. in den USA steht ja bis jetzt auch erst auf 15 oder so was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

und ich wollte fragen, ob die 4. Staffel jetzt wirklich nur mehr 14 oder 15 Folgen sowas hat? Wie kam es dazu warum so wenig? Die 5. in den USA steht ja bis jetzt auch erst auf 15 oder so was ich gesehen habe.

die 4. Staffel hat nur 13 Folgen. Grund dafür war der Streik der Hollywood-Drehbuchautoren Ende 2007 bzw. Anfang 2008. Hätte der Streik noch länger gedauert wärens wohl noch weniger Folgen geworden.

Die 5. Staffel hat 17 Folgen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

8P

den pfad der aufklärung verlässt man also wieder um neue verwirrungen zu schaffen. :D

wo is Daniel hin?

und wieso ist Ben die einzige Figur, die in beiden Zeiten lebt?

btw: gibts schon theorien warum frank, ben und sun in ner andren zeit sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und wieso ist Ben die einzige Figur, die in beiden Zeiten lebt?

Naja das musst du differenziert sehen. Ben war ja damals auch wirklich schon auf der Insel, im Gegensatz zu den anderen ;)

Ansonsten: hihi haha huhu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo is Daniel hin?

Vielleicht arbeitet er an der Station (Schwan), in der Folge wo sie die Orchidee gebaut haben war er ja auch bei der Arbeit! :ratlos:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vielleicht arbeitet er an der Station (Schwan), in der Folge wo sie die Orchidee gebaut haben war er ja auch bei der Arbeit! :ratlos:

When Jack, Kate, and Hurley returned to the island in 1977, Sawyer mentioned Faraday. Jack asked, "He's here?" Sawyer responded, "Not anymore."
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag