Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Februar 2009 ... --- > Auferstanden von den Toten. komplett kranke scheiße wenn alle aufklärungs-folgen so werden...na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2009 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Februar 2009 die schauspielerische Leistung vom Locke-Darsteller Terry O'Quinn war echt sensationell in meinen Augen. Was der für eine großartige Mimik hat und dann so verzweifelt war, einfach nur großartig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2009 neue Losties auf der Insel? uncool .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2009 Kommentar eines Insiders zur nächsten Folge (S05E08 - LaFleur): The next one is gonna be a big episode. Game-changing by all accounts. Seriously, I had goosebumps by the time we got done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Februar 2009 neue Losties auf der Insel? uncool .... naja, sollen sich die anderen passagiere in luft auflösen oder einfach alle bis auf die originals draufgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2009 die schauspielerische Leistung vom Locke-Darsteller Terry O'Quinn war echt sensationell in meinen Augen. Was der für eine großartige Mimik hat und dann so verzweifelt war, einfach nur großartig gespielt. qft ein bisschen leid tat er mir in der szene mit kate..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2009 habe gerade erst angefangen die 1. Staffel zu schauen, nachdem ich es schon so lange vor hatte, wusste gar nicht das die schon so lange gibt *gg* Naja bin jetzt bei Folge 5 mal schauen wie es weitergeht, aber es zieht mich gerade schon in einen richtigen Bann hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) die statue sehr ordentliche folge, da geht mal was weiter. bearbeitet 5. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 Die wie vielte Staffel läuft jetzt aktuell im TV? Die 4. oder gar schon die 5.? Bin jetzt schon in der Mitte der 2. naja irgendwie muss man den Krankenstand ja nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. März 2009 Die wie vielte Staffel läuft jetzt aktuell im TV? Die 4. oder gar schon die 5.? In den Staaten bereits die 5te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2009 die statue sehr ordentliche folge, da geht mal was weiter. Wer ist das Kind von Amy und Horace? Und hat man diese Kreuzkette nicht schon mal gesehen? Lostpedia weiß leider nix dazu. Gemunkelt wird ja, dass man den jungerwachsenen Ben in der Folge kurz sieht, und zwar als Sawyer die Sonnenblume pflückt. Und mal ehrlich, wer von euch hat noch auswendig gewusst wo überall Horace vorgekommen ist? Ich nicht. http://lostpedia.wikia.com/wiki/Horace_Goodspeed - kommt ja bereits entscheidend in S3 und S4 vor. Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Gemunkelt wird ja, dass man den jungerwachsenen Ben in der Folge kurz sieht, und zwar als Sawyer die Sonnenblume pflückt. aso? ich hab wo anders gelesen, dass Ben erst später auf die insel kommt. der ist ja noch nicht so alt und die szenen spielen im jahr 1974. dafür dürfte das rothaarige mädchen Charlotte sein. mah, ich bin so froh, dass die statue weider aufgegriffen wurde, hab schon befürchtet, man lässt sie unter den tisch fallen. wenigstens sind jetzt wieder alle in der selben zeit, war ab und zu etwas mühsam immer die 3 jahre zeitsprung mitzubedenken. bearbeitet 6. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. März 2009 ich hoffe ja, dass da noch was kommt bezüglich Statue. Aber war schon verdammt cool, als die gezeigt wurde, nur dann musste ja Locke unbedingt am Rad drehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2009 aso? ich hab wo anders gelesen, dass Ben erst später auf die insel kommt. der ist ja noch nicht so alt und die szenen spielen im jahr 1974. dafür dürfte das rothaarige mädchen Charlotte sein. naja, er kam mit 10 auf die insel und wurde von einem horace empfangen, der damals wohl schon etwas älter war. also wenn ben nicht schon zuvor mal auf der insel war, dann war er es nicht in der folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts