Recommended Posts

"How can you read?"

"My mother taught me"

Dabei ist doch Bens Mutter bei seiner Geburt gestorben...

da es mittlerweile SciFi is, brauchen sie das eigentlich nimmer.

Nein. Denn bei SciFi gibt's ja nur andere Spielregeln, aber auch die müssen eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass Jin für Dharma arbeitet ist irgendwie ja zu erklären, die zeitsprünge haben aufgehört und er hat eben bei denen angeheuert, wer weiss was Faraday und co machen.

was anderes:

Sun oder Kate müssten eigentlich schwanger sein, wenn alles so ist wie beim ersten flug, oder? denn sonst passt ja alles: gefangener mit sky marshall, gitarre (Charlie), etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass Jin für Dharma arbeitet ist irgendwie ja zu erklären, die zeitsprünge haben aufgehört und er hat eben bei denen angeheuert, wer weiss was Faraday und co machen.

Daß Faraday bei Dharma arbeitet hat man eh schon einmal gesehen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wieder 2 hammer folgen!

aber ist wem aufgefallen: bei folge 6, als jack aufwacht, hat er schon wieder in halshöhe etwas schwarzes neben sich liegen......

unbenannth.th.jpg

blos zufall??

ist das nicht einfach ein teil von seinem anzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab eine frage: ich hab ja noch in erinnerung dass ben, nachdem seine tochter gestorben ist, zu charles widmore gegangen ist und dass er ihn töten wollte oder so.....kann es sein dass jetzt er, bevor er ins flugzeug gestiegen ist bei widmore war und von den leibwächtern von widmore zusammengeschlagen wurde?? bzw. könnte das zeitlich übereinstimmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hab eine frage: ich hab ja noch in erinnerung dass ben, nachdem seine tochter gestorben ist, zu charles widmore gegangen ist und dass er ihn töten wollte oder so.....kann es sein dass jetzt er, bevor er ins flugzeug gestiegen ist bei widmore war und von den leibwächtern von widmore zusammengeschlagen wurde?? bzw. könnte das zeitlich übereinstimmen??

Geläufige Theorie ist ja, dass Ben Penny umbringen wollte (umgebracht hat) damit ihn Des auf die Insel zurückverfolgt - nachdem er damals allein gekommen ist, muss er das jetzt auch wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

OK, ich gebe zu der Scheiss macht mich seit der 5.Staffel endgültig völlig abhängig!

Warum ist eigentlich die Anfangsszene nicht 100% gleich der Schlussszene bei dieser Folge?

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ben und Widmore können den jeweils anderen nicht töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ben und Widmore können den jeweils anderen nicht töten.

hab die folge wieder gesucht, du hast recht.....

Geläufige Theorie ist ja, dass Ben Penny umbringen wollte (umgebracht hat) damit ihn Des auf die Insel zurückverfolgt - nachdem er damals allein gekommen ist, muss er das jetzt auch wieder ;)

oha!

Warum ist eigentlich die Anfangsszene nicht 100% gleich der Schlussszene bei dieser Folge?

wie meinen?? es ist halt nur gekürzt worden damit man nicht nochmal alles sehen muss.....

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag