OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 Jo, bin mir auch zu 99,99% sicher dass Kimble sein Vater ist. Was ich dann irgendwie nimma durchblicke - das Nasenbluten bekommt man nur wenn man keine Konstante hat - wielange man auf der Insel war ist egal? das mit dem nasenbluten versteh ich sowieso nicht ganz un auch bzgl. der konstanten dürft ich im letzten halben jahr was vergessen haben, ich weiss nur mehr, dass Faraday in seinem notizbuch stehen hat, dass Desmond seine konstante ist. ich bin gespannt, wer die leute mit dem kanu waren. das müsste ja dem zustand des camps nach zu urteilen leicht in der zukunft gespielt haben, während der aktuelle flash mit Rousseau in 1988 stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2009 das mit dem nasenbluten versteh ich sowieso nicht ganz un auch bzgl. der konstanten dürft ich im letzten halben jahr was vergessen haben, ich weiss nur mehr, dass Faraday in seinem notizbuch stehen hat, dass Desmond seine konstante ist. Grad dazu gefunden: 1. The nosebleeds are (allegedly) happening to our time jumping Losties based on how much “exposure” they’ve had to the island. So Charlotte’s had the most exposure, Miles (who most of us are assuming is Chang’s son) has had the second most, and Juliet has had the third most.We can safely assume Sawyer and Locke will start getting nosebleeds at about the same time, but what about Faraday? He SHOULD get his after Sawyer and Locke. If he bleeds before them, then the powers that be need to fill in some more blanks for us. 5. The shooters on the outrigger canoes are (methinks) survivors of the Ajira airlines crash. The label on the bottle of water our Losties found are still on the bottle, so I doubt they’ve been there very long. Definitely not 108 days long. Where’d they come up with the canoes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2009 gerade episode 1-4 gesehen....ich komme zum schluss, lost is afoch: :hää?deppat?: ........this is wahnsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2009 Wie geil ist denn bitte die aktuelle Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Februar 2009 Wie geil ist denn bitte die aktuelle Folge? Einfach nur Des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2009 Desmond sieht mit kurzen Haaren echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2009 das war sicher eine der besten folgen überhaupt. nur eine kleine kritik: eigentlich hätte die gruppe ja Rousseaus gewehrschüsse hören müssen, als sie Jin verfolgt hat. das haben die autoren wohl "übergangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Wie geil ist denn bitte die aktuelle Folge? !!! Sensationelle 5. Staffel bis jetzt! bearbeitet 18. Februar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2009 Jin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 Herrlich wie man Spannung generieren kann: jetzt muß man wieder mal erklären, wie die alle ins Flugzeug gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2009 Herrlich wie man Spannung generieren kann: jetzt muß man wieder mal erklären, wie die alle ins Flugzeug gekommen sind. jo, das war aber klar, dass so einige backflashes entstehen werden, allein durch kate's ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2009 Hätt' grad versucht irgendwas Sinnvolles zu fragen oder zu schreiben, geht aber net weil alles so wirr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 also wie sie das alles logisch erklären wollen...da bin ich gespannt drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2009 also wie sie das alles logisch erklären wollen...da bin ich gespannt drauf! da es mittlerweile SciFi is, brauchen sie das eigentlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 wurde nicht gesagt dass alles eine logische erklärung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts