Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jo, bin mir auch zu 99,99% sicher dass Kimble sein Vater ist. Was ich dann irgendwie nimma durchblicke - das Nasenbluten bekommt man nur wenn man keine Konstante hat - wielange man auf der Insel war ist egal? :ratlos:

das mit dem nasenbluten versteh ich sowieso nicht ganz un auch bzgl. der konstanten dürft ich im letzten halben jahr was vergessen haben, ich weiss nur mehr, dass Faraday in seinem notizbuch stehen hat, dass Desmond seine konstante ist.

ich bin gespannt, wer die leute mit dem kanu waren. das müsste ja dem zustand des camps nach zu urteilen leicht in der zukunft gespielt haben, während der aktuelle flash mit Rousseau in 1988 stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das mit dem nasenbluten versteh ich sowieso nicht ganz un auch bzgl. der konstanten dürft ich im letzten halben jahr was vergessen haben, ich weiss nur mehr, dass Faraday in seinem notizbuch stehen hat, dass Desmond seine konstante ist.

Grad dazu gefunden:

1. The nosebleeds are (allegedly) happening to our time jumping Losties based on how much “exposure” they’ve had to the island. So Charlotte’s had the most exposure, Miles (who most of us are assuming is Chang’s son) has had the second most, and Juliet has had the third most.

We can safely assume Sawyer and Locke will start getting nosebleeds at about the same time, but what about Faraday? He SHOULD get his after Sawyer and Locke. If he bleeds before them, then the powers that be need to fill in some more blanks for us.

5. The shooters on the outrigger canoes are (methinks) survivors of the Ajira airlines crash. The label on the bottle of water our Losties found are still on the bottle, so I doubt they’ve been there very long. Definitely not 108 days long. Where’d they come up with the canoes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war sicher eine der besten folgen überhaupt.

nur eine kleine kritik: eigentlich hätte die gruppe ja Rousseaus gewehrschüsse hören müssen, als sie Jin verfolgt hat. das haben die autoren wohl "übergangen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Herrlich wie man Spannung generieren kann: jetzt muß man wieder mal erklären, wie die alle ins Flugzeug gekommen sind.

jo, das war aber klar, dass so einige backflashes entstehen werden, allein durch kate's ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag