american Go Bears Geschrieben 27. April 2007 Ich hab die ersten beiden Staffeln auf DVD. Finde es bisher echt geil und spannend. Bin grad bei Staffel 2 Folge 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 Ähem, wer isn die Frau die vom Himmel gefallen is? ich hab zuerst gedacht, das ist die tochter von Rousseau, wirds aber wohl nicht sein. die letzte folge fehlt mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 Ähem, wer isn die Frau die vom Himmel gefallen is? Nessa von "Las Vegas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 319 war ja mal wieder eine Hammerfolge! Bin ja schon so gespannt auf das Staffelfinale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2007 319 war ja mal wieder eine Hammerfolge! Bin ja schon so gespannt auf das Staffelfinale!!! geht mir genau so (mit beidem) ... Folge war a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 Zu John Terry (jaja - Vater von Jack in der Serie): On "24" (2001) he played the father of a woman named Kate who becomes romantically involved with a man named Jack. On "Lost" (2004), he plays the father of a man named Jack who becomes romantically involved with a woman named Kate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Mai 2007 muahahahahaha locke darf nicht tot sein, bitte nicht. die serie schwächelt sowieso. und dann auch noch den interessantesten und überzeugendsten charakter killen? ich hoffe da ist noch nicht aller tage abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Wiedermal eine Hammer Folge! Die 3. Staffel ist sowieso einfach nur Klasse! SPOILER: Und ich kann mir nicht vorstellen das Locke tot ist! Den wird so ein "einfacher" Bauchschuss schon ned umbringen! Ich hab jakob gesehen!!!! bearbeitet 10. Mai 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Mai 2007 könntet ihr bitte net so gschissn spoilern? manche sehen sich die folge nämlich erst heute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2007 könntet ihr bitte net so gschissn spoilern? manche sehen sich die folge nämlich erst heute an. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Sorry falls ich jemanden die Spannung versaut hab, aber wieso schauts ihr in den fred wenn ihr die folge noch nicht gesehen habts? Is doch logisch das man dann mit spoilern rechnen muss! Auf alle fälle werde ich ab jetzt mögliche Spoiler kennzeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Mai 2007 könntet ihr bitte net so gschissn spoilern? manche sehen sich die folge nämlich erst heute an. werter herr axeman, da hat der favoritner schon recht - im ganzen thread wird gespoilert dass sich die balken biegen, wenn man also an einem donnerstag vormittag eben diesen thread besucht muss man schon damit rechnen dass da vielleicht details der folge vom vorabend besprochen werden... oba es duat ma eh load (net wirklich, oba i sog amoi so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habs mir erst () jetzt angschaut, daher hab ich am Vormittag bewusst nicht in den Thread geschaut, obwohl er immer ganz oben war. Und Favoritner - du hast Jacob gesehen? Wtf? edit: Hab ihn bearbeitet 10. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Mai 2007 werter herr axeman, da hat der favoritner schon recht - im ganzen thread wird gespoilert dass sich die balken biegen, wenn man also an einem donnerstag vormittag eben diesen thread besucht muss man schon damit rechnen dass da vielleicht details der folge vom vorabend besprochen werden... oba es duat ma eh load (net wirklich, oba i sog amoi so) ja zefix, vielleicht bin i hoid a bisserl a dodl. hobts jo eh alle recht, tuat ma jo eh leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 16 Folgen 2007/2008 16 Folgen 2008/2009 16 Folgen 2009/2010 Dann ist Lost leider Geschichte The episodes will air uninterrupted over three seasons (16 episodes each season), with the series concluding in 2009-10 with a highly anticipated and shocking finale. Quelle = Stephen McPherson, Präsident von ABC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts