Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, nach ewig langem "nicht lost schauen" bin ich wieder auf den geschmack gekommen...

heute werde ich mir die komplette vierte staffel anschaun...bin schon gespannt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, fange gerade die 5. folge an... also das wird ja alles nur noch komplizierter als eh schon is...

edit: euda, was geht jetzt mit desmond ab, vom hubschrauber zum militär und wieder zurück...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, bin krank, daher wars möglich...

edit: krank heißt soviel wie ich hab die grippe und nicht das ich krank bin weil ich sowas tue :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
blablabla

S05 E01 + E02 sind da!

werd aber wohl traditionell auf die subs warten, hab eh genug anderes noch zu schaun :)

ned schlecht, werds mir dann gleich mal daheim runterladen, morgen werden dann wohl die Untertitel da sein, schätz ich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich zieh die ersten beiden folgen auch gerade.

könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was am ende der 4. staffel passiert ist und wo wir stehen? es ist jett doch schon einige zeit her und im internet möchte ich wegen allfälligen spoilern nicht herumlesen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ich zieh die ersten beiden folgen auch gerade.

könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was am ende der 4. staffel passiert ist und wo wir stehen? es ist jett doch schon einige zeit her und im internet möchte ich wegen allfälligen spoilern nicht herumlesen. danke!

es wurden einige Leute von der Insel mit einem Schlauchboot in Richtung großes Boot gebracht. Dort war ja plötzlich die Bombe, die dann auch explodiert ist, nachdem Christian erschienen ist (soweit ich mich erinnere). Jin ist dabei gestorben und die Oceanic Six sind mit dem Hubschrauber weggeflogen.

Gleichzeitig hat Ben in irgendeinem unterirdischen Raum ein mechanisches Zahnrad oder so etwas ähnliches gedreht, bis die Insel verschwunden ist und ihre Position verändert hat. Dann war auch Ben weg, und wie man weiß, wenn man sich alle Folgen angeschaut hat, taucht er dann in Tunesien auf.

Ganz am Ende war dann noch Jack in der Zukunft in Los Angeles, der Jeremy Benhams (heißt der schon so) Sarg aufsucht und einen Blick hinein wirft. Dann sieht man, dass Benham John Locke ist und die Staffel ist zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

könntest dir ja die letzten 2-4 Folgen der letzten Staffel nochmal ansehen ;)

hab ich auch grad gemacht - und nun seh ich mir die ersten beiden Folgen der 5. an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

könntest dir ja die letzten 2-4 Folgen der letzten Staffel nochmal ansehen ;)

hab ich auch grad gemacht - und nun seh ich mir die ersten beiden Folgen der 5. an :)

das ist mir dann doch zu zeitaufwändig ;).

danke Evilken, ich bin wieder im bilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag