j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2009 soda, nach ewig langem "nicht lost schauen" bin ich wieder auf den geschmack gekommen... heute werde ich mir die komplette vierte staffel anschaun...bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) soda, fange gerade die 5. folge an... also das wird ja alles nur noch komplizierter als eh schon is... edit: euda, was geht jetzt mit desmond ab, vom hubschrauber zum militär und wieder zurück... bearbeitet 10. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2009 vierte staffel durch... ich kenn mich noch weniger aus als davor so tolles lost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Die ganze Staffel 4 innerhalb von weniger als 11 Stunden in einem durch Hut ab! bearbeitet 11. Januar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) naja, bin krank, daher wars möglich... edit: krank heißt soviel wie ich hab die grippe und nicht das ich krank bin weil ich sowas tue bearbeitet 11. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Januar 2009 heut gehts wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2009 S05 E01 + E02 sind da! werd aber wohl traditionell auf die subs warten, hab eh genug anderes noch zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 S05 E01 + E02 sind da! werd aber wohl traditionell auf die subs warten, hab eh genug anderes noch zu schaun ned schlecht, werds mir dann gleich mal daheim runterladen, morgen werden dann wohl die Untertitel da sein, schätz ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2009 ich zieh die ersten beiden folgen auch gerade. könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was am ende der 4. staffel passiert ist und wo wir stehen? es ist jett doch schon einige zeit her und im internet möchte ich wegen allfälligen spoilern nicht herumlesen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2009 heut gehts wieder los! *hechel* Endlich! Hab jetzt eindeutig wieder Lust bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 ich zieh die ersten beiden folgen auch gerade. könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was am ende der 4. staffel passiert ist und wo wir stehen? es ist jett doch schon einige zeit her und im internet möchte ich wegen allfälligen spoilern nicht herumlesen. danke! es wurden einige Leute von der Insel mit einem Schlauchboot in Richtung großes Boot gebracht. Dort war ja plötzlich die Bombe, die dann auch explodiert ist, nachdem Christian erschienen ist (soweit ich mich erinnere). Jin ist dabei gestorben und die Oceanic Six sind mit dem Hubschrauber weggeflogen. Gleichzeitig hat Ben in irgendeinem unterirdischen Raum ein mechanisches Zahnrad oder so etwas ähnliches gedreht, bis die Insel verschwunden ist und ihre Position verändert hat. Dann war auch Ben weg, und wie man weiß, wenn man sich alle Folgen angeschaut hat, taucht er dann in Tunesien auf. Ganz am Ende war dann noch Jack in der Zukunft in Los Angeles, der Jeremy Benhams (heißt der schon so) Sarg aufsucht und einen Blick hinein wirft. Dann sieht man, dass Benham John Locke ist und die Staffel ist zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Januar 2009 könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was am ende der 4. staffel passiert ist und wo wir stehen? es ist jett doch schon einige zeit her und im internet möchte ich wegen allfälligen spoilern nicht herumlesen. danke! könntest dir ja die letzten 2-4 Folgen der letzten Staffel nochmal ansehen hab ich auch grad gemacht - und nun seh ich mir die ersten beiden Folgen der 5. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2009 könntest dir ja die letzten 2-4 Folgen der letzten Staffel nochmal ansehen hab ich auch grad gemacht - und nun seh ich mir die ersten beiden Folgen der 5. an das ist mir dann doch zu zeitaufwändig . danke Evilken, ich bin wieder im bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2009 ich will zu den neuen Folgen jetzt mal bis Freitag Abend bzw. Samstag morgen nichts hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Januar 2009 ich will zu den neuen Folgen jetzt mal bis Freitag Abend bzw. Samstag morgen nichts hören hören wirst im Forum hier kaum etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts