Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2007 hab grad gsehn, dass die lost.tv4user.de down ist denkbar ungünstiger zeitpunkt wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2007 Das Warten hat sich vollends ausgezahlt .. mMn eine der besten Folgen überhaupt. Und ich sag nur mehr BUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Februar 2007 Das Warten hat sich vollends ausgezahlt .. mMn eine der besten Folgen überhaupt. Und ich sag nur mehr BUS dann freu ich mich drauf - geh jetzt noch Chips und Bier kaufen und dann schau ich sie mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2007 offensichtlich soll es "nur" 5 staffeln geben: In den USA startete die dritte Staffel der Serie im Oktober 2006 mit sensationellen 18 Millionen Zuschauern. Während der Sender die Serie so lange wie möglich weiterführen möchte, rechnet Produzent und Autor Damon Lindelof damit, dass „Lost“ nach etwa 100 Episoden ausläuft. Auch aus kreativer Sicht sei ein Ende nach der vierten oder fünften Staffel sinnvoll: „Die erste Staffel war eine Art Einführung, in der zweiten drehte sich alles um die Luke, in der dritten Staffel geht es vor allem um die ‚Anderen’, was in der vierten passiert, wird noch nicht verraten und danach ist die Abschluss-Staffel geplant“, so Lindelof. http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...022007_lost.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Naja 5 Staffeln sind auch schon zuviel, ich finde dass die komplette 2. Staffel überhaupt nicht vorangeht! Es plätschert nur so dahin! Und die Quoten der 3. Staffel bestätigen den Trend, die Leute haben langsam genug http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18713 Ein Minusrekord, fast 8 Mio. Leute weniger als noch zu Beginn von Staffel 2 Bin schon auf Staffel 3 gespannt, vor allem ob Michael und Walt wirklich frei sind! Aber es werden soviele Dinge nicht aufgeklärt, das mysteriöse Erscheinen von Walt zu Beginn, war ers wirklich?? Es gibt soviele Dinge die nicht erklärt werden, und ich fürchte auch nicht beantwortet werden! bearbeitet 9. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Und die Quoten der 3. Staffel bestätigen den Trend, die Leute haben langsam genug http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18713 Ein Minusrekord, fast 8 Mio. Leute weniger als noch zu Beginn von Staffel 2 Naja ... gleicher Tag wie American Idol, da kannst nur eine beschissene Quote haben. Bin schon auf Staffel 3 gespannt, vor allem ob Michael und Walt wirklich frei sind! Die beiden deppaden Gsichter will ich sowieso nimma sehen. Naja 5 Staffeln sind auch schon zuviel, ich finde dass die komplette 2. Staffel überhaupt nicht vorangeht! Es plätschert nur so dahin! Na dann wart auf die 3. Staffel - mir persönlich hat die erste am wenigsten gefallen bisher. bearbeitet 9. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Februar 2007 Hm ja, aber da muss der Sender reagieren und den Sendeplatz wechseln! American Idol hat ja immer extrem hohe Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2007 Hm ja, aber da muss der Sender reagieren und den Sendeplatz wechseln! American Idol hat ja immer extrem hohe Quoten American Idol geht wieder, lost bleibt ... ein großer Teil der langgezogenen Winterpause bei lost ist eh auf AI zuruckzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2007 Hm ja, aber da muss der Sender reagieren und den Sendeplatz wechseln! American Idol hat ja immer extrem hohe Quoten das wäre blödsinn, mit laufenden sendeplatzwechseln ruiniert man ein programm komplett. ausserem läuft American Idol insgesamt seltener als Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 also langweilig oder fad is bisher kaum a folge gewesen...und staffel drei is sowieso übersichtlicher und trotzdem spannender als die ersteren beiden - auch eine kombination, die man mal erreichen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2007 Charlie .. you're gonna die. Sehr interessante Folge irgendwie .. wär ja zu einfach gewesen wenn keine neuen Rätsel eingebaut worden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Februar 2007 "Lost» schlittert langsam aber sicher in den kritischen Bereich" Großer Gewinner in den USA war am Mittwoch erneut die Show «American Idol». Verlierer gab es jede Menge. Beginnen wir auf Grund der Aktualität heute in der Zeitzone nach 22 Uhr. ABC zeigte dort eine weitere Folge der Abenteuerserie «Lost». Der neue Sendeplatz tat dem Format überhaupt nicht gut. Nur 12,77 Millionen Amerikaner verfolgten die Serie – die niedrigste Zuschauerzahl, die je für «Lost» gemessen wurde. Dem Format gingen in der vergangenen Zeit jede Menge Zuschauer flöten – dieser Trend sollte schleunigst gestoppt werden www.quotenmeter.de Filmmaterial geht verloren Am Honolulu International Airport passierte einem Sicherheitsbediensteten diese Woche ein äußerst unglückliches Missgeschick: er durchleuchtete die Kanister mit dem Filmmaterial der neuesten "Lost" Episode, obwohl diese mit Aufklebern versehen waren, die dies strikt untersagten. Die Röntgenstrahlen zerstörten die Filmrollen. Laut The Honolulu Advertiser waren die Boxen mit dem Filmmaterial ausversehen zusammen mit dem regulären Gepäck durch die Kontrollen geschickt worden. Da es keine Kopien gab, musste der Cast von "Lost" die verloren gegangenen Szenen erneut drehen. Laut Co-Executive Producer Jean Higgins ist der Zeitplan der Serie dadurch aber nicht gefährdet. Higgins verweigerte eine Aussage darüber, wieviel dieser Zwischenfall dem Sender ABC kosten wird, doch die Kosten könnten sich schätzungsweise auf bis zu 200.000 US-Dollar belaufen Quelle: The Honolulu Advertiser Sachen gibts, die werden eine Freude haben bei ABC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Februar 2007 "Lost» schlittert langsam aber sicher in den kritischen Bereich" Großer Gewinner in den USA war am Mittwoch erneut die Show «American Idol». leichter wirds für lost sicher nicht - bei AI haben nämlich noch nicht einmal die voting shows begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) na, das war ja vielleicht eine folge . sehr mysteriös die geschichte um Desmond. irgendwann muss ich mir mal alle staffeln innerhalb eines kurzen zeitraums anschauen, ist ja schlimm, was man so alles vergisst... bearbeitet 19. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Februar 2007 von der dieswöchigen Folge bin ich ziemlich enttäuscht - liegt aber zu 99% am letztwöchigen ABC-Trailer (von wegen 3 der größten Geheimnisse werden gelöst ... welche sollen das sein) und der damit verbundenen überzogenen Erwartungshaltung meinerseits (ausserdem hab ich ne Version gezogen wo Bild und Ton ned ganz synchron sind - das nervt auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts