Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2005 Ehrlich gsagt is ma egal wer spielt, hauptsache 3 Punkte werden gholt. Hlinka is gsperrt - 5. Gelbe. Ich würd Ivanschitz trotzdem spielen lassn. Mein Tipp: 1:4 Tore: Lawaree x2, Kincl & Hofmann Blöde Frage aber: Was is mit Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2005 Blöde Frage aber: Was is mit Dosek Tomas Dosek (Fersenbeinentzündung) -->offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2005 Blöde Frage aber: Was is mit Dosek -->offizielle Aba in da krone is vorige Woche gstanden dass de Ferse nicht beledigt is, und er Einsatzfähig is. Imma diese verdammten Ausfälle im Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2005 Ich würd Ivanschitz auf der Bank lassen und Martinez spielen lassen. Denn Ivanschitz war m.E. gestern noch schlechter als Martinez und vor allem, dauert diese Formkrise bei ihm jetzt schon lange Zeit an..... Mein Tip: 0:1 in einem schwachen Spiel, Torschütze wird Lawaree sein! Ajo, Grüne, ein Grund zum Optimismus habts: Bregenz bietet sich direkt an, sich aus einer Formkrise zu schießen (remember das 9:0 der Austria im Sommer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2005 Ich würd Ivanschitz auf der Bank lassen und Martinez spielen lassen. Denn Ivanschitz war m.E. gestern noch schlechter als Martinez und vor allem, dauert diese Formkrise bei ihm jetzt schon lange Zeit an.....Mein Tip: 0:1 in einem schwachen Spiel, Torschütze wird Lawaree sein! Ajo, Grüne, ein Grund zum Optimismus habts: Bregenz bietet sich direkt an, sich aus einer Formkrise zu schießen (remember das 9:0 der Austria im Sommer ) Wär eh ned schlecht wenn ma 9:0 gwinnen, denn dann wär ma vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2005 Momentan wäre ein fitter Dosek übrigens mMn lebensnotwendig. Er wäre einer von denen gewesen, die sich in Mattersburg bis zur letzten Minute aufgebäumt hätten. Dieser Ausfall schmerzt imho mehr als der von Martin Hiden... Mit Dosek ging immer was nach vorne, er zog die Gegner auf sich und brachte somit etwas mehr Raum für Kincl. Und eben die schon angesprochenen 110% Einsatz... Gegen Bregenz muss ein Sieg her und der muss mit einer offensiven Aufstellung sowie Taktik herbeigeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2005 Ich würd Ivanschitz auf der Bank lassen und Martinez spielen lassen. Denn Ivanschitz war m.E. gestern noch schlechter als Martinez und vor allem, dauert diese Formkrise bei ihm jetzt schon lange Zeit an.....Mein Tip: 0:1 in einem schwachen Spiel, Torschütze wird Lawaree sein! Ajo, Grüne, ein Grund zum Optimismus habts: Bregenz bietet sich direkt an, sich aus einer Formkrise zu schießen (remember das 9:0 der Austria im Sommer ) Wär eh ned schlecht wenn ma 9:0 gwinnen, denn dann wär ma vor euch Na, sooooooooo in der Kistn seits jetzt auch wieder ned => ein 5:0 würd schon genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2005 Na, sooooooooo in der Kistn seits jetzt auch wieder ned => ein 5:0 würd schon genügen Glaube mir, ein 1:0 würd ma scho reichen. 3 Punkte san amoi des wichtigste nach so einem Spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 4. April 2005 ein absoluter Pflichtsieg wenn wir noch um den Titel mitspielen wollen! aber ich denke es wird sehr schwer, bregenz hat sich im abstiegskampf sicha noch ned ganz aufgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2005 Und was Hickersberger trotz des derzeit fabrizierten Rautensystem im Mittelfeld auch kapieren muss: Ivanschitz ist KEIN linker Mittelfeldspieler. Halblinks bestenfalls. Normalerweise müsste man ihn allerdings zentral einsetzen, da er dort seine Technik wirklich ausspielen kann (und Technik verlernt man nicht, zudem ist es ja auch nicht so, dass er derzeit nicht spritzig ist). Die Idealbesetzung im Mittelfeld wäre derzeit mMn diese: Hlinka Hofmann - Ivanschitz - Sturm Das ist offensiv, jeder spielt dort, wo er es kann und wieso Florian Sturm nach einigen starken bis sehr starken Partien im Herbst nicht mehr rangelassen wird, ist mir sowieso komplett rätselhaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. April 2005 Und was Hickersberger trotz des derzeit fabrizierten Rautensystem im Mittelfeld auch kapieren muss: Ivanschitz ist KEIN linker Mittelfeldspieler. Halblinks bestenfalls. Normalerweise müsste man ihn allerdings zentral einsetzen, da er dort seine Technik wirklich ausspielen kann (und Technik verlernt man nicht, zudem ist es ja auch nicht so, dass er derzeit nicht spritzig ist).Die Idealbesetzung im Mittelfeld wäre derzeit mMn diese: Hlinka Hofmann - Ivanschitz - Sturm Das ist offensiv, jeder spielt dort, wo er es kann und wieso Florian Sturm nach einigen starken bis sehr starken Partien im Herbst nicht mehr rangelassen wird, ist mir sowieso komplett rätselhaft ! wollte er nicht auch hofmann anfänglich als rechten mf einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. April 2005 ich finde, einige sollten endlich eine chance bekommen! deshalb - sturm in die mannschaft, deshalb kienast (?), deshalb gutic. erwartungen? naja, schlechter gehts nicht mehr, ein unentschieden sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. April 2005 ich finde, einige sollten endlich eine chance bekommen!deshalb - sturm in die mannschaft, deshalb kienast (?), deshalb gutic. erwartungen? naja, schlechter gehts nicht mehr, ein unentschieden sollte machbar sein. ein unentschieden gegen den letzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. April 2005 ich will halt endlich realistisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2005 Ajo, Grüne, ein Grund zum Optimismus habts: Bregenz bietet sich direkt an, sich aus einer Formkrise zu schießen (remember das 9:0 der Austria im Sommer ) sollte Rapid wirklich Bregenz mit 9-0 abschiessen renn ich 10 Runden nackt den Verteilerkreis entlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts