Rata Zurück zu Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Rata soll bleiben wo er ist. Der ist und bleibt ein Judas und sowas wollen wir nicht!

Der Karawankenmensch Hieblinger soll auch in Kärnten bleiben. Bitte Herr Schöttel bislang war die Transferpolitik gut, aber was sollen jetzt diese Gerüchte und der Namen dieser Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Schöttel: "Ratajczyk kehrt sicher nicht zurück!"

Für große Verwunderung und auch Verärgerung sorgte heute im Rahmen des 0:1 in Mattersburg eine Meldung der Austria Presse Agentur, in der von einer wahrscheinlichen Rückkehr von Ex-Rapid-Kapitän Krysztof Ratajczyk, der seit einigen Jahren bei einem anderen Wiener Verein spielt, bzw. nunmehr auf der Tribüne sitzt. Der für Transfers verantwortliche Sportmanager Peter Schöttel: "Eine unglaubliche Falschmeldung! Eine Rückkehr von Ratajczyk war und ist kein Thema und wird es auch in Zukunft beim SK Rapid nicht werden!"

Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen.

Quelle: skrapid.at

na gottseidank...

lustig finde ich die aussage: "...der seit einigen Jahren bei einem anderen Wiener Verein spielt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Niemals. Nie nie nie nie nie NIEMALS!

Ich bin mir sicher, da im Namen fast aller BlockWest- und vermutlich auch sonstigen Hanappistadion-Besucher zu sprechen, wenn ich sage: der Judas wird niemals wieder für Rapid spielen.

Ganz genau so is es! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was hör ich da tolles? Schöttel würde sich mit diesen Transfercoups in die Herzen aller Rapidler verewigen... Hedl, Hieblinger, Judas... :clap:

Ich hab schon die Mannschaft für nächste Saison parat...

Hedl

Markus Hiden - Judas - Hieblinger - Korsos

Kitzbichler - Höller

Michael Wagner - Martinez

Vastic - Kienast

Alle ausgemusterten Sympathieträger des FK Magna bitte her.. :v:

Mit dem Team sind wir dann sicher gerüstet..... für die Red Zac...

schoppitsch würd da noch gut dazupassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und überhaupt der rata hat doch von unseren fans sowieso eine auf die schnauze bekommen

Nein, hat er nicht...

schau da mal die vielen wappla auf unserer west bzgl. martin hiden an

Und sie haben Recht, wie man im Derby gesehen hat...aber darum geht's ja hier nicht.

Rata Nein Danke seine alte Stärke die Robustheit und Kampfgeist die hat der schon lange nicht mehr ... letztens wie ich ihn im 13 Bez gesehen habe dacht ich mir ob der Typ auf ner Abmagerungskur in oberlaa war od. so .... Von Viech keine Rede mehr ... Kulovits kommt bald robuster als rata rüber .... ka was die Veilchen mit ihm gemacht haben (unter der Dusche ?) :D

Liegt vielleicht an seiner Verletzung, ha?

Und wieso Oberlaa? Kurkonditorei oder was?

Zum Thema braucht man nicht viel sagen, Judas wird nie wieder für Rapid spielen, eine Verpflichtung vom Verein wäre grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel: "Ratajczyk kehrt sicher nicht zurück!"

Für große Verwunderung und auch Verärgerung sorgte heute im Rahmen des 0:1 in Mattersburg eine Meldung der Austria Presse Agentur, in der von einer wahrscheinlichen Rückkehr von Ex-Rapid-Kapitän Krysztof Ratajczyk, der seit einigen Jahren bei einem anderen Wiener Verein spielt, bzw. nunmehr auf der Tribüne sitzt. Der für Transfers verantwortliche Sportmanager Peter Schöttel: "Eine unglaubliche Falschmeldung! Eine Rückkehr von Ratajczyk war und ist kein Thema und wird es auch in Zukunft beim SK Rapid nicht werden!"

Na zum Glück können wir hiermit die Rata Diskussion beenden ---> closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.