Rata Zurück zu Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vastic soll im sommer nach ried gehen .

wo hast du das her? wenn er uns schon verlässt kommt der noch locker in der bundesliga unter, ried könnte ich mir nur vorstellen, wenn sie aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tatsache ist, dass ratajczyk eine verstärkung wäre. aus diesem grund könnte ich mir eine rückkehr durchaus vorstellen. die fans sind versöhnlich, ein paar gute spiele, und alles ist wieder bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
tatsache ist, dass ratajczyk eine verstärkung wäre. aus diesem grund könnte ich mir eine rückkehr durchaus vorstellen. die fans sind versöhnlich, ein paar gute spiele, und alles ist wieder bestens.

Wo soll der bitte eine Verstärkung sein? Im Lazarett beim Lugscheider? :glubsch::nein:

Wir haben schon genug Dauerverletzte... Wir brauchen dafür nicht extra Verseuchte holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der bitte eine Verstärkung sein? Im Lazarett beim Lugscheider? :glubsch::nein:

Wir haben schon genug Dauerverletzte... Wir brauchen dafür nicht extra Verseuchte holen...

Rata Nein Danke seine alte Stärke die Robustheit und Kampfgeist die hat der schon lange nicht mehr ... letztens wie ich ihn im 13 Bez gesehen habe dacht ich mir ob der Typ auf ner Abmagerungskur in oberlaa war od. so .... Von Viech keine Rede mehr ... Kulovits kommt bald robuster als rata rüber .... ka was die Veilchen mit ihm gemacht haben (unter der Dusche ?) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Niemals. Nie nie nie nie nie NIEMALS!

Ich bin mir sicher, da im Namen fast aller BlockWest- und vermutlich auch sonstigen Hanappistadion-Besucher zu sprechen, wenn ich sage: der Judas wird niemals wieder für Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid dementiert Ratajczyk-Transfer

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat unmittelbar nach dem Mattersburg-Match am Sonntagnachmittag eine mögliche Verpflichtung von Krzysztof Ratajczyk heftig dementiert: "Ich bin überhaupt nicht an Ratajczyk interessiert und habe auch nicht mit ihm gesprochen. Er ist überhaupt kein Thema für uns."

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapid dementiert Ratajczyk-Transfer

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat unmittelbar nach dem Mattersburg-Match am Sonntagnachmittag eine mögliche Verpflichtung von Krzysztof Ratajczyk heftig dementiert: "Ich bin überhaupt nicht an Ratajczyk interessiert und habe auch nicht mit ihm gesprochen. Er ist überhaupt kein Thema für uns."

quelle: orf.at

hui! die heftigsten dementis sind immer die gefährlichsten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid dementiert Ratajczyk-Transfer

  Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat unmittelbar nach dem Mattersburg-Match am Sonntagnachmittag eine mögliche Verpflichtung von Krzysztof Ratajczyk heftig dementiert: "Ich bin überhaupt nicht an Ratajczyk interessiert und habe auch nicht mit ihm gesprochen. Er ist überhaupt kein Thema für uns."

quelle: orf.at

hui! die heftigsten dementis sind immer die gefährlichsten! :D

da hast du recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schöttel hat dementiert...

quelle: sport.orf.at

ich finds arg dass orf.at wortwörtlich schreibt "Der Rekordmeister führt Verhandlungen mit dem 31-jährigen Polen....", nicht "soll angeblich" oder "es wird gemunkelt" ect. möcht wissen woher die diese information gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich finds arg dass orf.at wortwörtlich schreibt "Der Rekordmeister führt Verhandlungen mit dem 31-jährigen Polen....", nicht "soll angeblich" oder "es wird gemunkelt" ect. möcht wissen woher die diese information gehabt haben...

Stimmt, es wäre interessant zu wissen wer das Arschloch ist, dass da versucht einen einen Keil zwischen Verein und Fans hineinzutreiben.

Es ist aber sicher nichts dran, Rapid weiß, was passieren würde, wenn der Judas nochmal kommen würde, das kann und würde sich der Verein nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds arg dass orf.at wortwörtlich schreibt "Der Rekordmeister führt Verhandlungen mit dem 31-jährigen Polen....", nicht "soll angeblich" oder "es wird gemunkelt" ect. möcht wissen woher die diese information gehabt haben...

Stimmt, es wäre interessant zu wissen wer das Arschloch ist, dass da versucht einen einen Keil zwischen Verein und Fans hineinzutreiben.

Es ist aber sicher nichts dran, Rapid weiß, was passieren würde, wenn der Judas nochmal kommen würde, das kann und würde sich der Verein nicht leisten.

und überhaupt der rata hat doch von unseren fans sowieso eine auf die schnauze bekommen da wird er nicht noch mal freiwillig zu uns zurück kommen ,und wir nehemn das natürlich gerne an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.