Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Non ci sarà nessuna manifestazione, le competizioni sportive italiane del week end si fermano in segno di rispetto per la lunga agonia del Papa 2 aprile 2005 - Il Coni ha deciso: non ci sarà nessuna manifestazione sportiva, lo sport italiano in programma nel fine settimana si ferma a partire da oggi in segno di rispetto per la lunga agonia del Papa. Per quanto riguarda il campionato di serie A, la trentesima giornata sarà rimandata probabilmente al 20 aprile, con conseguente slittamento della coppa Italia. gazzetta.it Alle Sportereignisse dieses Wochenendes in Italien wurden von der CONI abgesagt, die Serie A wird am 20.4. nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Hab's vermutet/befürchtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Und das nur wegen diesem Papst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 also wird wohl nix mit udine fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 absolut lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 kann kein wort italienisch, aber wenn es echt aufgrund vom papst ist, dann kann ich mich nur anschließen. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 blöde italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Auch wenns mir absolut nicht passt (diese 2 Wochen SerieA-Pause sind einfach nur schrecklich), Italiener sind nunmal gläubige Menschen und so lächerlich find ich das Ganze nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Für uns unverständlich, aber die italienische Mentalität ist doch stark religiös ausgerichtet, da ist der Tod des Papstes nicht irgendein Ereignis, sondern quasi Staatstrauertag. Aber es hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun, deshalb find ichs auch etwas unlogisch. bearbeitet 2. April 2005 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Für uns unverständlich, aber die italienische Mentalität ist doch stark religiös ausgerichtet, da ist der Tod des Papstes nicht irgendein Ereignis, sondern quasi Staatstrauertag. genau das ist ja das tragische. aber ok, das gehört halt leider zu italien aber irgendwann werden auch die italiener das überwinden bearbeitet 2. April 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Der Papst ist ja angeblich noch nicht tot, wenn er schon tot wäre würd ichs verstehen(selbst dann wär ich eher für einen Spieltag mit Trauerflor und Gedenkminute), aber wozu es jetzt abgesagt wurde frag ich mich echt... Vieleicht wollen die Italiener ja ständig den Papst-Liveticker verfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Die Entscheidung wird von Trainern und Spielern eigentlich durchwegs positiv hingenommen, die meisten sagen es sei richtig so. Einzig der Zeitpunkt der Absagen ist etwas ungünstig für die Teams Juventus, Livorno, Inter und Brescia, die bereits die Auswärtsreise angetreten haben da sie heute schon gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 ich find es zwar auch blöd, kann die Entscheidung aber vollkommen verstehen und finde es eigentlich auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Termintechnisch gibts jetzt doch eine gravierende Änderung! Alle Spiele werden um eine Woche verschoben, die aktuelle Runde wird also nächste Woche nachgeholt und alle nachfolgenden Spieltage ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Termintechnisch gibts jetzt doch eine gravierende Änderung!Alle Spiele werden um eine Woche verschoben, die aktuelle Runde wird also nächste Woche nachgeholt und alle nachfolgenden Spieltage ebenfalls. aber hieß es nicht, man würde den Spieltag auf Mittwoch 20. April verschieben? Kann sich inzwischen natürlich wieder geändert haben, ist ja auch nur der Stand von heute Mittag das mit dem 20. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts