FC KÄRNTEN vs. SV RIED


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

mein tipp 1:1... tor wird drechsel/kuljic machen!

ein punkt in kärnten und 3 zuhause wären ein traum, das würd die mannschaft so beflügeln das wir, glaub ich, kaum zu stoppen sein werden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das cschreibt das Neue Volksblatt:

Hochhauser: „Wir sind Erster, so müssen wir auch auftreten“

Erste Fußball-Liga: Angst ist für den Ried-Trainerbeim Gipfeltreffen gegen FC Kärnten fehl am Platz

Von Roland Korntner Zweimal kreuzte die SV Kletzl Ried in dieser Saison bisher die Klingen mit dem FC Kärnten, zweimal waren die Oberösterreicher chancenlos und verloren 0:2 (h) und 0:3 (a). Das soll sich heute ändern, wenn die Innviertler im Wörthersee-Stadion gastieren. „Wir waren chancenlos, weil wir ängstlich waren“, meinte Ried-Trainer Heinz Hochhauser rückblickend. Dazu gebe es nun gar keinen Grund mehr: „FC Kärnten ist für mich noch immer Favorit auf den Aufstieg, aber sicher keine Übermannschaft. Wir sind Erster, so müssen wir auch auftreten und uns viel zutrauen“, forderte der Coach, für den ein Triumph auch emotional etwas ganz Besonderes wäre: „Weil ich dort selbst Trainer war (im Herbst 2002/Anm.) und noch viele Freunde habe.“ Fakt ist aber, dass die Innviertler auch mit einem Remis gut leben könnten. „Der Druck liegt sicher bei Kärnten. Aber Mannschaften, die unter Druck stehen, sind meist besonders aggressiv, darauf müssen wir vorbereitet sein und dagegenhalten“, so Hochhauser, der auf Schiemer (Knöchel) verzichten muss. Und Berchtold könnte wegen seiner Knieprobleme eine Pause bekommen, obwohl „er ein für uns fast unersetzbarer Führungsspieler geworden ist“.

Berchtold: Entweder HH gibt Didi eine Pause und setzt statt ihm Drechsel ein und will unbedingt, dass Berchtold beim Heimspiel wieder dabei ist, denn auch bei einer Gelben müsste er am Freitag zuschaun!

Oder Berchtold ist fit, dann wäre es eigentlich ein echter Schwachsinn, bei seiner aktuellen Form, ihn zu schonen. Er müsste halt nur bei seinen Kritiken etwas aufpassen und nicht zu hart hineinzuhauen!

Mein Tipp:

1:2 (Kuljic; Berchtold/Drechsel)!

vor 2900 Zuschauern (80 Rieder Fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone:

... Dafür muss Ried die Tabellenführung heute am Klagenfurter Acker verteidigen. "Zaubern werden wir nicht, aber punkten", unkt Trainer Hochhauser. Ihn wurmt dass Lustenau, Leoben und Kärnten im Grunddurchgang alle Punkte abgegeben wurden. Gegen Lustenau wurde diese Schmach bereits getilgt...

Ried im "Hit" mit Vollgas

Fällt im Titelkampf der Ersten Liga heute in Klagenfurt schon eine Vorentscheidung? Zumindest einen Punkt will Ried-Trainer Hochhauser, der gestern mit der Mannschaft nach Kärnten reiste, entführen. Schiemer (Wadenprellung) blieb daheim. "Vielleicht beginnen wir mit drei Verteidigern und einem Fünfer-Mittelfeld", so HH. Berchtolds Knie ist schmerzfrei, er will spielen. "Vollgas! Auf dem holprigen Rasen müssen wir mit langen Bällen operieren", sagt Didi.

ok, Didi spielt. Die Gschicht mit 3 Verteidigern kann ich mir nicht vorstellen, grad beim schwersten Spiel wird er wohl nicht die Verteidigung umstellen. Durch den besch**** Boden werden wir unsere Stärken wohl nicht ausspielen können.

Mein Tip: 2:0 (Bubalo, Strafner) vor 2065 Zuschauern (65 Rieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oisdann... i foah dann amoi auf riad und werd mi mitm FCSG richtung BZÖ-country bewegen.

owa nix orange - grünschwoaz wird modefarbe do unten!

ohne tipp verabschiede ich mich... owa es wird a netter ausflug werden, do bin i ma sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
oisdann... i foah dann amoi auf riad und werd mi mitm FCSG richtung BZÖ-country bewegen.

owa nix orange - grünschwoaz wird modefarbe do unten!

ohne tipp verabschiede ich mich... owa es wird a netter ausflug werden, do bin i ma sicher

man sieht sich im süden, i gfrei mi scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oisdann... i foah dann amoi auf riad und werd mi mitm FCSG richtung BZÖ-country bewegen.

owa nix orange - grünschwoaz wird modefarbe do unten!

hoffentlich kann man dann nach dem Spiel für Ried schön langsam sagen:

Bundesliga Zukunft Österreichs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
achtung achtung, wichtige meldung - aus gesicherter quelle weiss ich, dass stehplatz gerade uriniert!

die welt und sämtliche buchmacher blicken gespannt nach salzburg süd und wartet auf das urinale ergebnis!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

i trau mas goa net schreiben, scho goa net, weil da Präsident a grod online ist, aber ich war gestern unheimlich optimistisch. Heute herrscht in erster Linie etwas "Angst". Und ich hab leider kein gutes Gefühl, dazu kommt, dass ich mich schon sehr auf das Spiel freue. Alles in allem befürchte ich eine kleine Ernüchterung und tippe (nein ich tippe nicht, sondern das is mein Gefühl) auf ein 2:1 für Kärnten. ABER BITTE BUAM - MOCHTS WOS DAGEGEN! Außerdem hab ich mich gegen Kapfenberg auch um 1 Tor geirrt, wenn das heute wieder der Fall ist, spielen wir 2:2 und das wär doch schon mal ganz in Ordnung :-)

So und jetz mein TIPP: 0:1 - Torschütze Kablar

I freu mi schon. Und wenn der Herr Präsident eh online ist: kann man nicht den Nicht-Busfahr-Fans auch eine Freikarte zukommen lassen? Ich mein, wir sind doch keine Fans zweiter Klasse, nur weil wir sogar zu den Heimspielen Auswärtsfahrten auf uns nehmen, oder? ;-)

SV!!!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!!

SCHA LA LA LA SCHA LA LA LA LAA LA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
kann man nicht den Nicht-Busfahr-Fans auch eine Freikarte zukommen lassen? Ich mein, wir sind doch keine Fans zweiter Klasse, nur weil wir sogar zu den Heimspielen Auswärtsfahrten auf uns nehmen, oder? ;-)

schnell noch bei der lackerbauer renate anrufen, die nimmt uns auch 3 karten mit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das kontingent wird eh bei weitem nicht ausgeschöpft, warum sollten da die ganzen privat-fahrer keine karten kriegen..

danke, hat problemlos funktioniert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

passt, man sieht sich dann später.

dann werd ich auch noch einen tipp riskieren.

ergebnis: 1:3 (strafner; kuljic 2x, karapetrovic)

zuschauer: 1945 (72 rieder)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.