Jump to content
GeJoHu

FC KÄRNTEN vs. SV RIED

53 posts in this topic

Recommended Posts

Also jetzt nach dem geilen Spiel gegen Kapfenberg wird es im Kampf um den Titel sehr wichtig sein, nachzusetzen. Los gehts! Alles zum Spiel am Dienstag hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer fahrt jetzt nach Klagenfurt? Die Mannschaft hätt sie nach dem gestriegen Match eine Unterstützung mehr als verdient. Sehr schade halt das die Supras keinen Bus zusammenstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo leute!

sicha ist es zu schaffen in Kärnten zu gewinnen.

hod ma jo eh bei unter7brunn gesehen.

die gestrige leistung wor halt a wahnsinn.

ok schönen tag noch

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich findes es auch schade,das die supras keinen bus organisieren, das heißt aber jetzt nicht , das keiner nach kärnten fahren kann, ich hab mich bereits mit ein paar anderen beim fcsg angemeldet, also jeder der fahren will, bevor ihr daheim bleibt, meldet euch lieber woanders an

Edited by wind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grias eich

1. vom verein werden die eintrittskarten bezahlt falls ihr mit einem organisierten Bus vom FCSG mitfährt

2. Die Supras fahren mit dem Privat-PKW (nur zur Info)

Mein Tipp: 0:0 auswärts, 2:0 im Heimspiel am Freitag!

Und WIR WERDEN MEISTER!!

An alle Fans: Die SV RIED ist eine :love: -angelegenheit also ich will ein ausverkauftes haus am Freitag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und WIR WERDEN MEISTER!!

An alle Fans: Die SV RIED ist eine :love: -angelegenheit also ich will ein ausverkauftes haus am Freitag

Also, falls die SVR (ich bin auch davon überzeugt) am Dienstag in Kärnten gewinnt, dann brauchst du dich nicht zu kümmern, dass am Freitag keine 7700 Zuschauer sind. (Ok, vielleicht 7550, weil, ob so viele Kärnter kommen werden, naja, wer weiß!).

Und auch bei einem Unentschieden würden sicher auch die Massen ins´Innviertler-Superstadion strömen. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir (Altach) haben beim 0:0 KÄrnten wie eine Schüler-Mannschaft an die Wand gespielt, 70% Ballbesitz - Kärnten hatte keine einzige echte Torchance die ganzen 90+ min. über

Wenn ich davon ausgehe, dass Ried besser ist, als Altach, gefährlichere Stürmer als Altach hat, tippe ich auf ein Ergebnis zwischen 4:0 und 7:0 für Ried.

EDIT: Uuuups, hab grad gesehen, das Spiel findet in Kärnten statt, daher ändere ich meinen Tipp in einen Sieg in der Größenordnung von 2:0 oder 3:0 für Ried.

Edited by Anywish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir (Altach) haben beim 0:0 KÄrnten wie eine Schüler-Mannschaft an die Wand gespielt, 70% Ballbesitz - Kärnten hatte keine einzige echte Torchance die ganzen 90+ min. über

Wenn ich davon ausgehe, dass Ried besser ist, als Altach, gefährlichere Stürmer als Altach hat, tippe ich auf ein Ergebnis zwischen 4:0 und 7:0 für Ried.

Gut das ma gewinnen bezweifelt i ned nur 4:0 oder 7:0 :knife: es wird so a zittersieg mit einem tor werden denk i.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich nicht glaube, dass so viele kärntner nach ried kommen, wie rieder nach kärnten, wird unser heimspiel gegen die klagenfurter bei weitem nicht ausverkauft sein können. es können daher selbst bei maximaler ried-auslastung höchstens 6.800 zuschauer sein. und wenn man bedenkt, dass die schlechten plätze an den ecken wohl so gut wie nie weggehen werden, werden das spiel am freitag unter allen optimalen szenarien (gutes wetter, sieg in kärnten,...) maximal 6.500 zuschauer sehen. ist eh nett für ein zweitligaspiel, aber halt doch ein stück weg von ausverkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meinen Tipp etwas abgeändert - ich bin ursprünglich von einem Heimspiel Ried gegen Kärnten ausgegangen... trotzdem wirds eine klare Sache für Ried.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine klare sache für ried werden kann. erstens werden sich die kärntner wohl langsam des ernsts der lage bewusst werden und sich voll reinhauen, weil bei einer niederlage wirklich langsam der zug davon fahren würde. und zweitens habe ich ein wenig angst, dass unsere mannschaft ein bischen zum abflug ansetzt. ein sieg ist für uns nur drinnen, wenn unsere burschen am boden bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich davon ausgehe, dass Ried besser ist, als Altach, gefährlichere Stürmer als Altach hat, tippe ich auf ein Ergebnis zwischen 4:0 und 7:0 für Ried.

Muahahah !! Also du hast eine Ahnung ...

Schlechte Tage hat jede Mannschaft mal, 2 oder 3 in Folge sind auch keine Seltenheit ! Aber deswegen gleich von heißen Eislutschern zu träumen ist ja wohl ziemlich heftig.

Die Heimpartie wird Kärnten ganz klar gewinnen, ich schätze 3:1 oder 2:0 ... Dafür wird halt wieder die Auswärtspartie wieder ordentlich in die Hose gehen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube auch kaum, dass des "a gmahte wiesn" wird. gegen kärnten haben wir uns immer besonders schwer getan.

ad überheblichkeit:

im herbst hab ich auch immer befürchtet, dass wir nie meister werden können, weil immer wenn wir ganz vorne mit dabei waren, sind ein paar spieler überheblich und unkonzentriert geworden. aber zum glück haben wir einen berchtold, der unkonzentriertheit und überschwänglichkeit auch bei einer 3:0 führung gegen kapfenberg nicht duldet, und gefährdete spieler wie zB lasnik "de wadln schon viare richt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...