Delarge forza roma Geschrieben 31. März 2013 Bleib unbedingt bei den KDKlern! Siehst ja alleine hier im Thread, wie viele Leute sich nicht an KB und KH rantraun, weil ihnen niemand die Technik beibringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Danke! ja hab in dem jahr schon enorme fortschritte gmacht ghabt und wär auch immer toll zum trainieren. die gründe wieso ich aufghört hab waren einfach wie gesagt: ich hatte keine zeit mehr was jetzt aber kein problem mehr ist, und es war halt oasch dass die andern schneller fortschritte machen bzw. besser drauf sind obwohl ich gleich hart trainiere.. aber sollt nicht wirklich ein problem mehr sein, ich trainier ja für mich edit: hab jetzt einmal angrufen und die zwei mit denen ich eben gut auskomm habn gsagt dass da jetzt noch ein paar andere trainieren die in meinen augen aber nicht ganz sauber sind (nicht nur beim trainieren aber auch), jetzt muss ichs mir halt nochmal überlegen. meine alternative wäre dass ich mir selber eine bank kaufe und dann zuhause bd und kh mach, für die kb müsst ich mir halt was überlegen.. bearbeitet 31. März 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Danke! ja hab in dem jahr schon enorme fortschritte gmacht ghabt und wär auch immer toll zum trainieren. die gründe wieso ich aufghört hab waren einfach wie gesagt: ich hatte keine zeit mehr was jetzt aber kein problem mehr ist, und es war halt oasch dass die andern schneller fortschritte machen bzw. besser drauf sind obwohl ich gleich hart trainiere.. aber sollt nicht wirklich ein problem mehr sein, ich trainier ja für mich edit: hab jetzt einmal angrufen und die zwei mit denen ich eben gut auskomm habn gsagt dass da jetzt noch ein paar andere trainieren die in meinen augen aber nicht ganz sauber sind (nicht nur beim trainieren aber auch), jetzt muss ichs mir halt nochmal überlegen. meine alternative wäre dass ich mir selber eine bank kaufe und dann zuhause bd und kh mach, für die kb müsst ich mir halt was überlegen.. Woher weißt du, ob die Leute auf Test sind oder nicht? bearbeitet 31. März 2013 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 weil ich sie kenne und sie es mir auch offen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2013 Na und? Muss man nicht gut finden, aber ist ja nicht so, dass die zu Junkies mutieren. Stoffer hast du in jedem Fitnessstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 ist eh klar ich hab überhaupt kein problem damit, soll jeder für sich entscheiden der grund warum ich da jetzt wsl. nicht hingeh sind eh andere.. trainiert von euch jemand selber daheim? bd und kh dürft kein problem sein. für die arme krieg ich mit der langhantel sicher auch was hin und bauch dann einfach mit sit ups. kniebeugen würd ich mir wohl selber was konstruieren müssen.. weil in einem gym trainieren mit leuten mit denen man überhaupt nicht auskommt is ja auch nix - aber vlt. ergibt sich ja was. wie von euch auch gesagt, mit den kdklern zu trainieren wäre sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 ist eh klar ich hab überhaupt kein problem damit, soll jeder für sich entscheiden der grund warum ich da jetzt wsl. nicht hingeh sind eh andere.. trainiert von euch jemand selber daheim? bd und kh dürft kein problem sein. für die arme krieg ich mit der langhantel sicher auch was hin und bauch dann einfach mit sit ups. kniebeugen würd ich mir wohl selber was konstruieren müssen.. weil in einem gym trainieren mit leuten mit denen man überhaupt nicht auskommt is ja auch nix - aber vlt. ergibt sich ja was. wie von euch auch gesagt, mit den kdklern zu trainieren wäre sicher besser. Gewicht Standumsetzen auf die vorderen Schultern und dann Frontkniebeugen machen. Du wirst dabei aber leider nie so viel umsetzen können wie du beugen kannst, deswegen wird das Beintraining hinterherhinken, aber für die ersten Wochen/Monate eines Homegyms sollte es reichen. Ein Hantelständer sollte dann doch früher oder später her. Richtig teuer wird es eh nur bei den Gewichtscheiben. Die Bänke und Ständer die es für zu Hause zu kaufen gibt sind oft mit sehr geringen Gewichtsbeschränkungen (teilw. nur 150kg), also pass auf sowas auf, ich kenne einige Leute die damit eingefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Heute zum ersten mal in meinem Leben die 80kg auf der Waage aufscheinen sehen. Würd ich mich in der Früh wiegen wärs zwar sicher 1-2kg weniger, aber nachdem ich mich jedes mal nach dem Training abwieg, trotzdem leiwandes Gefühl Fühl mich trotzdem noch wie das ärgste Hendl. Kennt jemand gute Übungen für die obere Brust außer Incline BP? Flys mit KH auf der geneigten Bench is ganz nett, is mir aber mit der Schulter ein bisserl zu riskant. (is durch früheres Tennis Engagement und damit einhergehende Lädierungen ein bisserl empfindlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. April 2013 Gratulation Herr 25er bei mir gehts auch gut vorran, muss leider den umgekehrten Weg gehen, da ichs über den Winter mit dem essen ein wenig übertrieben hab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2013 Heute zum ersten mal in meinem Leben die 80kg auf der Waage aufscheinen sehen. Würd ich mich in der Früh wiegen wärs zwar sicher 1-2kg weniger, aber nachdem ich mich jedes mal nach dem Training abwieg, trotzdem leiwandes Gefühl Fühl mich trotzdem noch wie das ärgste Hendl. Kennt jemand gute Übungen für die obere Brust außer Incline BP? Flys mit KH auf der geneigten Bench is ganz nett, is mir aber mit der Schulter ein bisserl zu riskant. (is durch früheres Tennis Engagement und damit einhergehende Lädierungen ein bisserl empfindlich) Hört sich gut an, ich weiß auf jeden wie schwer es ist! Bei der oberen gehen eig die meisten Übungen auch mehr oder weniger auf die Schultern. Cable-crossover ist aber vl eine gute möglichkeit für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. April 2013 bei mir wars letzte woche, das erste mal, dass ich über 70kg war. am wochenend war ich saufen bis 6, hab 4 stunden geschlafen. gestern war ich wieder auf 68,5 unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2013 wie groß bist du, 25er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 wie groß bist du, 25er? 1,84 ca. Gestartet bin ich bei unter 70kg. Also von breit gebaut bzw. muskulös bin ich noch immer recht weit entfernt, vor allem weil ein sicher nicht unbeträchtlicher Teil des Gewichts bei den Haxen dazugekommen is. Aber es wird, zumindest die Slimfit Hemden kann ich bald wegwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 16. April 2013 Hast leicht beim Bauch so zugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts