Recommended Posts

Ungustl

hat wer tipps für ein gutes frühstück? hab ein bisserl gegoogelt aber das haut mich alles nicht so vom hocker (haferflocken zB.)

was haut ihr euch in der früh rein? :ears:

Cottage Cheese mit Gemüse (wie Gurken, Tomaten, Paprika) und 1-2 Stück Roggenvollkornbrot mit Leinsamen! Wenn du es süßer magst, probier mal Magertopfen mit Süßstoff oder Honig und aufgetauten Waldbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

brr, also vollkornbrot is ja grundsätzlich überhaupt nicht meines. heute wars mal ein normales dunkles brot mit schinken. hab auch so ein haferflocken/müsli/dings mit milch probiert, aber das krieg ich nicht runter :kotz:

werd mal ein bissl mit früchten herumexperimentieren - shakes/joghurt sowas in der art. und am besten was mit brot/schinken dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

brr, also vollkornbrot is ja grundsätzlich überhaupt nicht meines. heute wars mal ein normales dunkles brot mit schinken. hab auch so ein haferflocken/müsli/dings mit milch probiert, aber das krieg ich nicht runter :kotz:

werd mal ein bissl mit früchten herumexperimentieren - shakes/joghurt sowas in der art. und am besten was mit brot/schinken dazu...

kauf dir einen ordentlichen entsafter und hau dort in der früh mal ordentlich was rein.

mach ich regelmäßig,auf den geschmack lege ich dabei keinen wert,gurke,tomate,banane,karotte,birne etc etc alles was da ist.

wennst da einen halben liter davon trinkst hebt es dich aus den schuhen,da kannst in den tag starten oder auch ins training.

was dabei als "abfall" anfällt zumindest bei karotte,apfel,birne mische ich mir oft in cottage cheese.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

werd ich gleich mal probieren die woche danke :)

wie schauts mit tunfisch und vor allem auch eiern aus? soll ja extrem gut sein wegen den proteinen. könnt ma eigentlich auch ins frühstück einbinden oder spricht was dagegen?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

werd ich gleich mal probieren die woche danke :)

wie schauts mit tunfisch und vor allem auch eiern aus? soll ja extrem gut sein wegen den proteinen. könnt ma eigentlich auch ins frühstück einbinden oder spricht was dagegen?

thunfisch esse ich sehr gerne und ist auch zu empfehlen.

meist esse ich das nach dem training,also eh schon in der früh

teigwaren meist penne,thunfisch,paar cocktailtomaten,cottage,gutes olivenöl,bißchen zitronensaft,salz,pfeffer,ordentlich durchmischen,bißchen stehenlassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da es mich schon wieder juckt:

Kennt jemand ein nettes Fitnessstudio (meine Kriterien sollten bekannt sein) im 2., 3., 4., 22.? "Kennen" würd ich grundsätzlich alle (von den Websites), es geht mir um Erfahrungsberichte VOR ORT (am besten von Leuten, die dort länger als 2 Monate waren).

Falls jemand meine Kriterien noch nicht kennt:

Keine Prolos oder sonstige Gestalten, der Rest ist mir blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich esse sehr gerne vollkornbrot. allerdings ist der blähbauch nicht auszuhalten. ich hab mal gehört, daß man es dagegen vorher in den toaster schmeissen soll. nur hab ich halt nicht immer einen toaster dabei. hat noch jemand so enorme blähungen auf vollkornbrot ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein paar Tipps für den Einstieg? Will vor allem meine Arme und die Wampn trainiren - möglichst ohne Fitnessstudio(vorerst) :davinci:

Zuhause hab ich ein multifunktions-Druckbangl ( :feier: ) stehen und so ein paar hanteln :ratlos:

Bin für jeden Tipp dankbar :green:

Hast du keine Beine oder einen Rücken?

Mit welchem Ziel willst trainieren? Bevor

man hier etwas raten kann, muss man erst

wissen, worauf du es absiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Wichtiger als die Gewichte heben zu können ist das besiegen des eigenen Egos. Wenn du es mit 60 Kilo nicht sauber ausführen kannst, mach es mit 50 oder 40. Scheissegal, ob du von anderen Discopumpern belächelt wirst. Denn die haben allesamt keine Ahnung. Drücken irgendwie 3 mal die 120 auf der Bank, um ihrer blonden Bitch zu imponieren und machen dann noch gefühlte 5000 Bizepscurls. Solche blende aus, falls du diese Art Loser im Studio hast.

ich glaub auf das will er hinaus :finger:

naja ich denk er wollte einfach ein paar übungen für den einstieg haben?

Gbson hat netterweise auf Seite 111 einen super Plan aufgestellt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wichtiger als die Gewichte heben zu können ist das besiegen des eigenen Egos. Wenn du es mit 60 Kilo nicht sauber ausführen kannst, mach es mit 50 oder 40. Scheissegal, ob du von anderen Discopumpern belächelt wirst. Denn die haben allesamt keine Ahnung. Drücken irgendwie 3 mal die 120 auf der Bank, um ihrer blonden Bitch zu imponieren und machen dann noch gefühlte 5000 Bizepscurls. Solche blende aus, falls du diese Art Loser im Studio hast.

Zum Gewicht nochmal. Ich korrigiere auch nach unten, wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Drücke oder hebe ich eben mal mit 30 Kilo weniger. Und immer schön an Grundübungen orientieren. Man kann nur stärker und massiger werden, wenn der gesamte Körper gefordert wird. Die grossen drei (Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen) müssen sein. Spezielle DInge wie Seitheben, Hammercurls, zu intensives Bauchtraining braucht es im ersten Jahr nicht. Erst mal die Basis schaffen, und dann den Plan anpassen. Und nicht immer wieder den Plan umkrempeln. Mit einem guten Plan sollte man schon mindestens 6 bis 8 Monate auskommen, bis man ihn umstellt.

Und ein Trainingstagebuch führen. Keiner kann sich merken, was er letzte Woche wie oft heben konnte.

Hoppala erst jetzt gesehen :super:

Sehe ich natürlich auch so! Kenn zwar ein paar Leute die so auf die Art waren "Hauptsache ich drück am meisten, wurscht wie die Technik is", aber mittlerweile konnte ich die Herrschafften besinnen :)

Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass ich mich nicht dazu über"winden" kann, zu laufen, bzw generell Cardio :sleepy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag