parazitu SCR1899 Geschrieben 31. März 2011 Was machts ihr für "schnelle" Fettverbrennung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 ist das dann nicht mehr eine reine körperfett-sache? ab einem gewissen kfa siehst eh jede scheiß ader. ja, war/ist zumindest bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. April 2011 Natürlich ist es auch eine KFA Sache. Doch seit ich dieses Primalprotein nehme ist es bei mir auch vorhanden, war vorher kaum so. Mein Kunde, der das sportnahrungsmittelgeschäft hat, hat mir auch bestätigt, dass die meisten leuten diese Resonanz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Nachdem vor ein paar Seiten jemand einen Link zu dieser (http://www.muskel-pump.de/Kurzhantel.pdf) Seite geposetet hat und ich dort auf ebendiesen Trainingsplan aufmerksam geworden bin, wollte ich hier kurz nachfragen, ob sich das jemand, der sich ein bisserl mit Trainingslehre beschäftigt, ansehen kann. Habe am Wochenende das erste Mal nach diesem Plan trainiert und muss sagen, dass nach den 3 Liegestütz-Sätzen der Trizeps schon ordentlich brennt, sodass ich auch mit leichtem Gewicht Probleme habe die folgenden Trizepsübungen wirklich schon zu machen (eigentlich war der dritte Liegestützsatz schon eine mittlere Katastrophe). Außerem wollte ich noch wissen, wie lange ihr zwischen den Sätzen und den einzelnen Übungen pausiert bzw. ob ihr einen anderen Ablauf und/oder andere Übungen vorschlagen (irgendwas austauschen, ändern oder ganz weglassen) würdet, etc. Besten Dank! €: Die Edith meint, hier kann man sich die dazugehörigen Übungen auch ein bisserl anschauen. http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php bearbeitet 4. April 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2011 Durch das Rindereiweis kommen die Adern eindeutig mehr zum Vorschein. Also wenn dich das reizen sollte, nimm dir das. Was bringt es dir, wenn dir beim Ballett die Adern rausstehen?? Müsstest du da nicht viel eher ganz dünn und schlacksig sein um auf der Bühne eine gute Performance abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. April 2011 Nachdem vor ein paar Seiten jemand einen Link zu dieser (http://www.muskel-pump.de/Kurzhantel.pdf) Seite geposetet hat und ich dort auf ebendiesen Trainingsplan aufmerksam geworden bin, wollte ich hier kurz nachfragen, ob sich das jemand, der sich ein bisserl mit Trainingslehre beschäftigt, ansehen kann. Habe am Wochenende das erste Mal nach diesem Plan trainiert und muss sagen, dass nach den 3 Liegestütz-Sätzen der Trizeps schon ordentlich brennt, sodass ich auch mit leichtem Gewicht Probleme habe die folgenden Trizepsübungen wirklich schon zu machen (eigentlich war der dritte Liegestützsatz schon eine mittlere Katastrophe). Außerem wollte ich noch wissen, wie lange ihr zwischen den Sätzen und den einzelnen Übungen pausiert bzw. ob ihr einen anderen Ablauf und/oder andere Übungen vorschlagen (irgendwas austauschen, ändern oder ganz weglassen) würdet, etc. Besten Dank! €: Die Edith meint, hier kann man sich die dazugehörigen Übungen auch ein bisserl anschauen. http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php hmm...was mir ins auge sticht...3 bizeps übungen wohl bissl viel des guten für den anfang, meiner meinung nach ist das überhaupt als trainingsplan gedacht? oder nur diverse beispiele für kurzhantelübungen? ein vernünftiger anfang wäre zb der plan(meine bescheidene meinung) -> http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. April 2011 Was bringt es dir, wenn dir beim Ballett die Adern rausstehen?? Müsstest du da nicht viel eher ganz dünn und schlacksig sein um auf der Bühne eine gute Performance abzugeben? Na, ich spiel ja den Baum. Da kommts auf die Astln an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) hmm...was mir ins auge sticht...3 bizeps übungen wohl bissl viel des guten für den anfang, meiner meinung nach ist das überhaupt als trainingsplan gedacht? oder nur diverse beispiele für kurzhantelübungen? ein vernünftiger anfang wäre zb der plan(meine bescheidene meinung) -> http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan Einmal ein Danke für die Rückmeldung! Also eine Bizeps-Übung rauskicken? Vom Plan und den Übungen würde mir das halt ziemlich taugen, weil ich bis auf eine Bank und Kurzhanteln ja nichts brauche .... Und sich das halt ideal ausgeht, wenn man am Abend heimkommt. Wie schauts mit den Pausen zwischen den Sätzen und den Übungen aus? bearbeitet 5. April 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. April 2011 Ich hab da ka bestimmte Zeit pause zwischen den Sätzen. Wenn ich mein es geht wieder, mach ich weiter. Aber ca. 1 bis 1 1/2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. April 2011 je nachdem wann du dich wieder bereit fühlst, können auch mal 2 minuten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. April 2011 mein trainingserfolg seit neujahr hält sich in grenzen. krankheit, keine zeit und - ich muss gestehen - motivationslosigkeit haben mir bisserl was gekostet. stand ich zum jahresanfang noch auf 70kg, sinds mittlerweile "nurmehr" 68. den größten verlust merke ich bei den oberarmen (besonders am bizeps). positiver nebeneffekt ist aber, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel esse wie noch letztes jahr und dementsprechend mein bäuchlein auch etwas zurückgegangen ist. fakt ist, dass ich nun wieder voll durchstarten möchte, ABER das ganze ein bisserl "globaler" angehen möcht. soll heißen, dass ich nicht nur drauf schau, wie viel ich wieg, sondern, dass ich auch tatsächlich "fitter" werd. viech werden und auch noch kondition haben. dass das der gängigen trainingslehre etwas wiederspricht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn ich mir sportler ansehe, tun die nämlich genau das, was ich vorhab. die trainieren ihren körper genauso (sind also viecher [manche zumindest]) und können aber gleichzeitig einige kilometer abspulen. kurzfristig werd ich wohl nicht die mörder erfolge haben, langfristig gesehen, ists aber wohl das gscheiterste. und zum abschluss hab ich noch ne frage, und zwar: der tagesbedarf eines durchschnittlichen erwachsenen an fett beträgt ~70g. mal angenommen, ich nehme diese menge nicht zu mir, sondern weniger UND ich mache keinen sport, baut mein körper dann fettreserven ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 mein trainingserfolg seit neujahr hält sich in grenzen. krankheit, keine zeit und - ich muss gestehen - motivationslosigkeit haben mir bisserl was gekostet. stand ich zum jahresanfang noch auf 70kg, sinds mittlerweile "nurmehr" 68. den größten verlust merke ich bei den oberarmen (besonders am bizeps). positiver nebeneffekt ist aber, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel esse wie noch letztes jahr und dementsprechend mein bäuchlein auch etwas zurückgegangen ist. fakt ist, dass ich nun wieder voll durchstarten möchte, ABER das ganze ein bisserl "globaler" angehen möcht. soll heißen, dass ich nicht nur drauf schau, wie viel ich wieg, sondern, dass ich auch tatsächlich "fitter" werd. viech werden und auch noch kondition haben. dass das der gängigen trainingslehre etwas wiederspricht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn ich mir sportler ansehe, tun die nämlich genau das, was ich vorhab. die trainieren ihren körper genauso (sind also viecher [manche zumindest]) und können aber gleichzeitig einige kilometer abspulen. kurzfristig werd ich wohl nicht die mörder erfolge haben, langfristig gesehen, ists aber wohl das gscheiterste. und zum abschluss hab ich noch ne frage, und zwar: der tagesbedarf eines durchschnittlichen erwachsenen an fett beträgt ~70g. mal angenommen, ich nehme diese menge nicht zu mir, sondern weniger UND ich mache keinen sport, baut mein körper dann fettreserven ab?? Sicher gehts auf die Dauer, man kann halt nicht von heut auf morgen beides sein Kampfsport ist in meinen Augen genau das richtige Training, Kondition und Kraft. Kann ich dir nicht weiterhelfen, glaube aber nicht, da sich das sicher wieder durch Zucker ansetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. April 2011 Denke nicht, dass das deine Fettreserven "angreift", wenn du weniger Fett zu dir nimmst...solange du bei mind. 40g Fett pro Tag bleibst is alles okay, zu wenig Fett is nämlich a ned gut. Mal ne Frage: Hab gehört, dass zwei Stunden nachm Training die Immunabwehr total im Popsch is und deswegen sollt man in der Zeit essen..is des wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 Hat relativ wenig mim Immunsystem zu tun. Dein Insulinspiegel ist einfach komplett unten, da verbraucht. Also Energie zu dir nehmen. Unbedingt. Am besten gleich nach dem Training (10-15 Minuten danach) Eiweisshake und danach was gscheites essen! Zumindest mach ichs so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Mal ne Frage: Hab gehört, dass zwei Stunden nachm Training die Immunabwehr total im Popsch is und deswegen sollt man in der Zeit essen..is des wirklich so? in wie fern dir essen dabei hilft, weiß ich nicht. dass dein abwehrsystem nach dem sport aber unten ist, stimmt. glaub open-window-effekt nennt man das. nach dem sport warm anziehen, in eine unterkunft gehen, duschen, trockene kleiung anziehen etc.!! Open-Window-Phänomen bearbeitet 27. April 2011 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts