Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Momentan schaff ichs nicht, meinen müden Körper ins Fitnessstudio zu schleppen Gestern hab ich aber a feine DVD rausgekramt...nennt sich "Pump it up"...nach 20 Minuten Dance-Workout hab i dacht, i muss sterben und speim bearbeitet 27. Januar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 arbeitsbedingt in den letzten zwei wochen nur zwei mal trainieren gewesen. schirch is des das ist die hölle!! Dafür ist dann, wenn man wieder anfängt, alles viel schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2011 2 Wochen hauen einen schon ganz schön zurück musste mal 2 Monate aussetzen, war praktisch ganze vorige Training umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2011 2 Wochen hauen einen schon ganz schön zurück musste mal 2 Monate aussetzen, war praktisch ganze vorige Training umsonst Muskeln sind intelligent und merken sich den Trainingsfortschritt. Wenn du nach einer längeren Pause wieder beginnst, bist du recht schnell wieder da wo du vor der Pause warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2011 weiß nur noch dass ich kraftmäßig eigentlich recht lange gebraucht habe, den Level wieder zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 sollte normalerweise nicht länger als eine woche intensives training dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Januar 2011 ich war jetzt wegen prüfung und leichtem zwicken in der schulter auch schon 2 wochen nimma. am montag mag ich aber wieder gehn. nur irgendwie grausts ma davor scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 das ist die hölle!! Dafür ist dann, wenn man wieder anfängt, alles viel schöner! vor allem, wenn man alles super geplant hat und eine kurzfristige dienstplanänderung alles wieder zamhaut freu mich schon auf den muskelkater beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 ich kenns, ich bin auch grad im aufbau, und jetzt hab ich ein leichtes zwicken in der schulter, schau ma amal wie da noch was weiter geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Januar 2011 meine schulterblätter gehn ma echt scho ärger am oasch. hab das letztes jahr 2 oder 3mal gehabt. eine deppate bewegung gemacht (nicht mal unbedingt beim trainiern) und dann so einen stechenden schmerz bekommen. immer an der selben stelle. und jetzt ist mir das selbe wieder passiert, genau die selbe stelle, nur am andern schulterblatt. und das gestörteste von allem: das ist mir passiert, wie ich vom sitzen aufsteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Januar 2011 nachdem hier lauter fitness-freaks sind, möcht ich mal folgende frage los werden: bin eigentlich mit meiner statur relativ zufrieden und hab nicht vor ein viech zu werden, hab mir aber gedacht ein minimalst-workout für zuhause wär vielleicht nicht schlecht. bin dahingehend kompletter anfänger und hab mal mit 10 liegestütz und 10 crunches angefangen. jeweils ein paar minuten pause und das ganze dann 2-3 mal wiederholen. im laufe der zeit möcht ich dann die anzahl der wiederholungen schrittweise ein bißchen raufschrauben. gibts noch irgendwelche empfehlenswerte übungen, die man gemütlich zuhause unter zuhilfenahme des eigenen körpergewichts machen kann, um den körper ein bißchen in form zu bringen? oder ist das ganze so wie ichs jetzt mache eh nur zeitverschwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 nachdem hier lauter fitness-freaks sind, möcht ich mal folgende frage los werden: bin eigentlich mit meiner statur relativ zufrieden und hab nicht vor ein viech zu werden, hab mir aber gedacht ein minimalst-workout für zuhause wär vielleicht nicht schlecht. bin dahingehend kompletter anfänger und hab mal mit 10 liegestütz und 10 crunches angefangen. jeweils ein paar minuten pause und das ganze dann 2-3 mal wiederholen. im laufe der zeit möcht ich dann die anzahl der wiederholungen schrittweise ein bißchen raufschrauben. gibts noch irgendwelche empfehlenswerte übungen, die man gemütlich zuhause unter zuhilfenahme des eigenen körpergewichts machen kann, um den körper ein bißchen in form zu bringen? oder ist das ganze so wie ichs jetzt mache eh nur zeitverschwendung? Würde dir empfehlen noch eine Klimmzugstange zu kaufen die du zwischen den Türstock spannen kannst. Damit kannst je nach Griff sowohl Rücken als auch Bizeps ganz gut trainieren. Trizeps und Brust hast eh mit den Liegestütz zumindest einigermaßen (u.U. hier zwischendurch mal zwischen engen und breiten etwas variieren); Crunches fürn Bauch. Den Oberkörper hättest damit schon mal ganz gut abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 Würde dir empfehlen noch eine Klimmzugstange zu kaufen die du zwischen den Türstock spannen kannst. Damit kannst je nach Griff sowohl Rücken als auch Bizeps ganz gut trainieren. Trizeps und Brust hast eh mit den Liegestütz zumindest einigermaßen (u.U. hier zwischendurch mal zwischen engen und breiten etwas variieren); Crunches fürn Bauch. Den Oberkörper hättest damit schon mal ganz gut abgedeckt. + kniebeugen für die beine. kannst dir dabei ja irgendwelche schwereren sachen auf die schulter hauen, wenn dir das eigene körpergewicht zu wenig ist (was es vermutlich sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Januar 2011 dieses jahr hat doch irgendjemand hier dieses navy seals programm verlinked. ich hab mir das durchgelesen und denke, dass man da schon ziemlich fit wird mit der zeit. und geräte oder ähnliches braucht man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2011 wenn ich mal nicht trainiern geh, mach ich ab und zu liegestütz, kniebeugen, wadenheben, crunches und rückenstrecken oder wie das heißt. 1 satz pro übung ohne pause voll durch, dann 2-3 minuten pause. insgesamt mach ich 3 sätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts