DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja, den Vergleich hast du ja... Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich war dort mal. Aber wenn ich so ein Publikum haben will kann ich auch im Hefen trainieren gehen. Unpackbar was dort für Gestalten herumlaufen..... Klar, aber als Schüler ist leider nur ein Fitnesscenter dieser Preisklasse leistbar, no na ned würd' ich lieber im Holmes Palace trainieren. Obwohl ich das Mcfit eh relativ leiwand find', bin meist ab 22 Uhr dort und da kann ich aufjedenfall in Ruhe meine Übungen machen, ohne zwanzig Minuten auf's Gerät zu warten - meine Ansprüche sind da eigentlich niedrig, wo ich doch schon im Fitinn, dem grindigsten aller Fitnessstudios war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2010 die klassischen traummaße einer frau sind ja bekanntlich 90-60-90 - gibt es einen solchen (vergleichbaren) wert eigentlich auch für männer? - mal ganz abgesehen von persönlichen meinungen und vorlieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 die klassischen traummaße einer frau sind ja bekanntlich 90-60-90 - gibt es einen solchen (vergleichbaren) wert eigentlich auch für männer? - mal ganz abgesehen von persönlichen meinungen und vorlieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Oktober 2010 die klassischen traummaße einer frau sind ja bekanntlich 90-60-90 - gibt es einen solchen (vergleichbaren) wert eigentlich auch für männer? - mal ganz abgesehen von persönlichen meinungen und vorlieben! 23cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. Oktober 2010 - mal ganz abgesehen von persönlichen [...] vorlieben! 23cm der pompfinewra steht auf 23cm schwänze?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Klar, aber als Schüler ist leider nur ein Fitnesscenter dieser Preisklasse leistbar, no na ned würd' ich lieber im Holmes Palace trainieren. Obwohl ich das Mcfit eh relativ leiwand find', bin meist ab 22 Uhr dort und da kann ich aufjedenfall in Ruhe meine Übungen machen, ohne zwanzig Minuten auf's Gerät zu warten - meine Ansprüche sind da eigentlich niedrig, wo ich doch schon im Fitinn, dem grindigsten aller Fitnessstudios war. Bitte gehts doch ins Club Danube, für schüler eh schon billig mit 50 eiern und haben sowieso immer aktionen , wo ma teilweise auf 35 € im monat kommt..also das kann ja wirklich nicht zu viel sein, auch als schüler nicht... Anderes Thema: Fangt wer in nächster Zeit wieder mit einer Massephase an? so übern winter jetzt? oder wie schauts da aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Klar, aber als Schüler ist leider nur ein Fitnesscenter dieser Preisklasse leistbar, no na ned würd' ich lieber im Holmes Palace trainieren. Obwohl ich das Mcfit eh relativ leiwand find', bin meist ab 22 Uhr dort und da kann ich aufjedenfall in Ruhe meine Übungen machen, ohne zwanzig Minuten auf's Gerät zu warten - meine Ansprüche sind da eigentlich niedrig, wo ich doch schon im Fitinn, dem grindigsten aller Fitnessstudios war. Bitte gehts doch ins Club Danube, für schüler eh schon billig mit 50 eiern und haben sowieso immer aktionen , wo ma teilweise auf 35 € im monat kommt..also das kann ja wirklich nicht zu viel sein, auch als schüler nicht... Anderes Thema: Fangt wer in nächster Zeit wieder mit einer Massephase an? so übern winter jetzt? oder wie schauts da aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 ich hab mich ja inzwischen damit abgefunden das ich nie wirklich einen definierten körper haben werde, dafür müsst ich mich mit dem fressen viel zu sehr zurückhalten, trainier halt nebenbei, gehe regelmäßig laufen damit ich ne kondi hab und nicht dicker werde, aber mit meinen 80 kilo bei 186cm bin ich eigentlich zufrieden... btw, solang ich medium tragen kann, passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 M bei 186?!:S Nimm zu alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 M bei 186?!:S Nimm zu alter... QFT! Also ich mach jetzt seid ca. 3 Monaten Masseaufbau...is schon einiges weitergegangen, jedoch hab ich auch leider das Problem, dass ich nicht nur Muskelmasse zuleg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 QFT! Also ich mach jetzt seid ca. 3 Monaten Masseaufbau...is schon einiges weitergegangen, jedoch hab ich auch leider das Problem, dass ich nicht nur Muskelmasse zuleg Größe, gewicht? Trainingsplan vl? Ernährung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Oktober 2010 ich merks an mir und an anderen: die fresserei ist das a und o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 ich merks an mir und an anderen: die fresserei ist das a und o. Wenn man sich daran hält dann ja...wobei ich kenn auch Leute die einfach alles hawern was ihnen unter die Finger kommt und nicht "blad" werden, sondern einfach alles "umwandeln". Aber hast vl ein paar Tips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ich mach jetzt seid ca. 3 Monaten Masseaufbau...is schon einiges weitergegangen, jedoch hab ich auch leider das Problem, dass ich nicht nur Muskelmasse zuleg is ja logisch, nur muskeln zunehmen spüts ned! Bitte gehts doch ins Club Danube, für schüler eh schon billig mit 50 eiern und haben sowieso immer aktionen , wo ma teilweise auf 35 € im monat kommt..also das kann ja wirklich nicht zu viel sein, auch als schüler nicht... 50 euro als schüler ist für einen CD schuppen imo ganz schön teuer... da kann man ja schon fast wo hingehen wo es mehr platz/trainer/niveau gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts