Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Nein mit Kilo zuviel nicht wirklich, zum Glück:P

Wie schauts mit der sportlichen Vorgeschichte aus? Hast du was gemacht? Ich würd einfach anfangen mit radfahren, laufen usw. Also amal aerobe sachen machen. Nach dem Motto weg mit dem Speck :=

Das wird dir sicher am meisten bringen jetzt am Anfang, was du nacher überlegst weiter zu machen ist natürlich dann nicht unwichtig, aber jetzt mal um wirklich etwas abzunehmen (was dein ziel ist!?) eher Ausdauersportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein mit Kilo zuviel nicht wirklich, zum Glück:P

Wie schauts mit der sportlichen Vorgeschichte aus? Hast du was gemacht? Ich würd einfach anfangen mit radfahren, laufen usw. Also amal aerobe sachen machen. Nach dem Motto weg mit dem Speck :=

Das wird dir sicher am meisten bringen jetzt am Anfang, was du nacher überlegst weiter zu machen ist natürlich dann nicht unwichtig, aber jetzt mal um wirklich etwas abzunehmen (was dein ziel ist!?) eher Ausdauersportarten.

Manchmal kicken.. doch da bewegst dich halt auch nicht ausreichend (Käfig, Park).. Und die Motivation der anderen lässt oft zu wünschen übrig ;)

Laufen, Radfahren etc. langweilt mich.. So ehrlich bin ich..

Ich weiß viele schätzen da die Natur etc. aber wie gesagt am wohlsten würd ich mich in einem Fitnesscenter fühlen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Manchmal kicken.. doch da bewegst dich halt auch nicht ausreichend (Käfig, Park).. Und die Motivation der anderen lässt oft zu wünschen übrig ;)

Laufen, Radfahren etc. langweilt mich.. So ehrlich bin ich..

Ich weiß viele schätzen da die Natur etc. aber wie gesagt am wohlsten würd ich mich in einem Fitnesscenter fühlen *gg*

Ja ein Fitnesscenter is schön und gut, nur zum laufen oder radlfahren würd ich davon abraten, natur, aber nur!

Du kannst natürlich auch einfach pumpen gehen, nur dann bist von dem Ziel abnehmen eher weiter entfernt als vorher gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja ein Fitnesscenter is schön und gut, nur zum laufen oder radlfahren würd ich davon abraten, natur, aber nur!

Du kannst natürlich auch einfach pumpen gehen, nur dann bist von dem Ziel abnehmen eher weiter entfernt als vorher gg

Egal hauptsache nichts schwabbelt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Guat, Radlfoan im Center ;)

Gutes Fitnesscenter in Wien 1110 + Umgebung gesucht!

WPO - kostet allerdings 70 eu und ist öffentlich so gut wie nicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand erfahrung mit dem fit in im gasometer? der preis scheint ja unschlagbar zu sein, da gibt es sicher eine menge haken.

ich geh seit ein paar monaten laufen, würde jetzt aber gern auch ein bisschen muskelmasse zunehmen. das klappt wohl nur in einem studio oder gibts jemanden der zuhause mit diversen hanteln erfolge erzielt? und wenn man totaler anfänger ist braucht man einen trainer, der einem zeigt wie man die übungen richtig macht? hab schon oft gehört, dass leute sich durch falsche übungen ziemlich kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hat wer von euch schon erfahrungen gemacht, berichte gehört/gelesen vom mcfit? ist ja preislich auch auf fitin-niveau, aber noch neu in der stadt und damit vllt noch nicht so überlaufen wie andere billig-fitness studios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hat jemand erfahrung mit dem fit in im gasometer? der preis scheint ja unschlagbar zu sein, da gibt es sicher eine menge haken.

ich geh seit ein paar monaten laufen, würde jetzt aber gern auch ein bisschen muskelmasse zunehmen. das klappt wohl nur in einem studio oder gibts jemanden der zuhause mit diversen hanteln erfolge erzielt? und wenn man totaler anfänger ist braucht man einen trainer, der einem zeigt wie man die übungen richtig macht? hab schon oft gehört, dass leute sich durch falsche übungen ziemlich kaputt machen.

Yop ist mein Center. Zahlst 20€ im Monat (allerdings musst dich für 1 Jahr dort anmelden) ist täglich von 6-24 Uhr offen, Geräte sind teilweise auf dem neuesten Stand, Sauna gibts keine, für Duschen musst extra 1€ oder 50Cent bezahlen (ich weiß nicht genau ich glaub aber eher 1€), nimm ein Schloß mit zum Versperren sonst musst dir dort eins ausborgen und zahlst 50Cent.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Studio um 20€ im Monat sehr zufrieden. (Duschen tu ich mich Zuhause und Schloß wird mitgenommen) Negativ zu gewissen Zeiten ist es leider ziemlich überfüllt, aber mit etwas Geduld und gutem Willen gehts dann auch. Fürs Kreuzheben gibts leider keinen Spiegel sodaß du nur erahnen kannst ob du die Übung einigermassen richtig machst.

Trainier halt zuerst keine freien Übungen sondern mach Übungen mit Führung da kannst kaum was falsch machen. Und nochwas das ist aber nur meine persönliche Meinung, willst du Abnehmen oder Muskelmasse zunehmen dann gilt 60% Ernährung und 40% macht das Training aus. Du kannst Trainieren wie ein Weltmeister wenn du Scheiße frisst wirst du weder Abnehmen noch Muskelmasse aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag