Admira-Kärnten


Recommended Posts

ASB-Halbgott

:clap::clap:

Wahnsinn!!!

Wann hat es sowas das letzte mal gegeben? Der letzte Sieg mit 4 Toren Unterschied liegt sicher schon länger zurück (in der 1. Liga).

Schade nur, dass Bregenz auch gewonnen hat.

Freue mich jetzt schon auf die Zusammenfassung im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja, echt wahnsinn! die zusammenfassung muss i ma a unbedingt geben, noch dazu wo salzburg in ried 2:1 gewonnen hat. Championsleague wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Aufrichtige Gratulation in die Südstadt!

Vor allem fand ich die - langsam zur Tradition werdenden 8| - UNABSTEIGBAR-Doppelhalter recht gelungen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe das heutige Spiel leider (live) verpasst, aber die miss.admira hat mich heute wieder einmal brav am Laufenden gehalten... :super:

Ich bin wirklich überglücklich und freue mich wahnsinnig auf den Bericht im ORF... :clap:

Ach ja - und ganz direkt @ Bhoyz: Wie fühlt man sich wenn man von einem Verein (der, wie Du mir einmal gesagt hast, "kein richtiger Verein" ist) mit 0-4 nach Hause geschickt wird? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ach ja - und ganz direkt @ Bhoyz: Wie fühlt man sich wenn man von einem Verein (der, wie Du mir einmal gesagt hast, "kein richtiger Verein" ist) mit 0-4 nach Hause geschickt wird? :D

Ach, liebe Milano....das letzte Mal habt Ihr gegen uns 1988 in der Südstadt gewonnen. Wenn das wieder einmal eintrifft, dann hast sicher sogar Du die italienische Grammatik begriffen! bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ach ja - und ganz direkt @ Bhoyz: Wie fühlt man sich wenn man von einem Verein (der, wie Du mir einmal gesagt hast, "kein richtiger Verein" ist) mit 0-4 nach Hause geschickt wird? :D

Wie fühlt man sich, wenn man Du ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja - und ganz direkt @ Bhoyz: Wie fühlt man sich wenn man von einem Verein (der, wie Du mir einmal gesagt hast, "kein richtiger Verein" ist) mit 0-4 nach Hause geschickt wird? :D

Wie fühlt man sich, wenn man Du ist?
man fühlt sich bestens... :D

Aber Deine so niveaulose Antwort zeigt mir, dass Du nach dieser für sicher sehr peinlichen Niederlage unglaublich frustriert bist... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das wieder einmal eintrifft, dann hast sicher sogar Du die italienische Grammatik begriffen!

die hab ich schon längst begriffen (in der Hoffnung, dass das der Prof Ende Juni auch so sieht :nervoes: ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Aber Deine so niveaulose Antwort zeigt mir, dass Du nach dieser für sicher sehr peinlichen Niederlage unglaublich frustriert bist... :lol:

Niveaulos wäre: Holts Maul Du deppate Sauwabn!!!

Aber sowas würde ja keiner von uns sagen..... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber Deine so niveaulose Antwort zeigt mir, dass Du nach dieser für sicher sehr peinlichen Niederlage unglaublich frustriert bist... :lol:

Niveaulos wäre: Holts Maul Du deppate Sauwabn!!!
das heisst, die Antwort

Wie fühlt man sich, wenn man Du ist?

ist Deiner Meinung nach als sinnvoll zu bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Glückwunsch an die Admira! War echt überrascht von dem Ergebnis. :clap:

Admira ist und bleibt eine Kultmannschaft...........spielt die ganze Saison lang Scheiße und dann, wenns knapp wird und sie sich mitten im Abstiegskampf befinden, schaffen sie es doch immer wieder.................. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira ist und bleibt eine Kultmannschaft...........spielt die ganze Saison lang Scheiße und dann, wenns knapp wird und sie sich mitten im Abstiegskampf befinden, schaffen sie es doch immer wieder.................. :D

stopp...scheisse gespielt haben sie in dieser Saison eigentlich nie...sie haben halt oft Pech gehabt...aber egal...

Was jetzt zählt, ist dass das "Powerduo" Rachimov-Tatar endgültig neues Feuer in der Südstadt entfacht hat, dass die Mannschaft beim Training mittlerweile wieder so richtig mit Freude arbeitet (das Training ist zwar hart, aber sehr abwechslungsreich - siehe zB Rugby) und jetzt noch mehr kämpft als zuvor - irgendwann muss sich das ja bezahlt machen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.