BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Übermorgen spielen wir ja gegen Kärnten! Was glaubt ihr wie es ausgeht! Wird auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel, da wir ja zur Zeit auswärts stärker als daheim sind und Kärnten auch zur Zeit gut in Form ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Klarer Fall: 0:1 für uns! Ok, SO klar ist die Sache zwar nicht, aber trotzdem hoffe ich auf dieses Ergebnis. Punkte gegen den Abstieg könnt Ihr dann nachher noch genug sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ah das wird schon werden. Bin auf jeden Fall optimistisch. Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg. Kärnten ist zwar jetzt in guter Form, aber wir sind ja auch in keiner schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ich tippe auf einen 2-1 Heimsieg (auch wenn ich am Mittwoch nicht in der Süd bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Eines muß man den kummergeplagten Admira-Fans schon lassen: der Optimusmus ist unerschütterlich! Wird Euch aber trotzdem nix nutzen! FCK gewinnt! (grad weil ich in der Süd bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Eines muß man den kummergeplagten Admira-Fans schon lassen: der Optimusmus ist unerschütterlich! Wird Euch aber trotzdem nix nutzen! FCK gewinnt! (grad weil ich in der Süd bin...) die GAKler haben am letzten Mittwoch auch behauptet, dass die Admira in Graz haushoch verlieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich glaub auch, dass Admira gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 ich glaub das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich glaub auch, dass Admira gewinnt... Mein Sohn, reiße Dich los vom Irrglauben! Laße los von falschen Propheten und Dämonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 aus sport1.at Kärnten reist entspannt zum "Abstiegsgipfel" zur Admira Admira steht gegen Kärnten mehr unter Zugzwang als die Mannschaft von Hannes Haubitz Wien - Abstiegskampf im Zeichen aufsteigender Formkurven in der Südstadt! Sowohl bei Admira Wacker, als auch dem FC Kärnten ist die Hoffnung groß, das Abstiegsgespenst für diese Saison endgültig zu verscheuchen. Die Niederösterreicher holten sich mit dem nicht unverdienten 1:1-Remis beim besten Frühjahrs-Team GAK viel Selbstvertrauen. Und in Kärnten herrscht seit dem Trainerwechsel von Abramczik zu Haubitz so etwas wie Aufbruchsstimmung. Tod von Fred Schaub schockt die Südstädter Am Dienstagmorgen aber wurden die Niederösterreicher vom tödlichen Verkehrsunfall von Nachwuchstrainer Fred Schaub getroffen, das komplette Umfeld war geschockt. Im Heimspiel gegen Kärnten wird mit einem Trauerflor gespielt. "Vielleicht überlegt man sich so Worte wie Schicksalsspiel zukünftig", meinte ein fassungsloser Admira-Trainer Alfred Tatar. Kärnten strebt nach oben Sieben Punkte aus drei Spielen in der Liga bedeuten schon neun Punkte Vorsprung auf Tabellen-Schlusslicht Bregenz. Kärnten-Trainer Haubitz erklärt sich den Erfolgslauf der Kärntner ganz einfach: "Ich setze die Spieler wieder auf ihren Stammpositionen ein. Jeder hat das Gefühl gebraucht zu werden und genießt mein vollstes Vertrauen. Und das danken mir die Spieler." Top-Scorer Maric hat sein Visier wieder richtig eingestellt und auch Thomas Ambrosius zeigte zuletzt aufsteigende Form. Die Kärntner wollen in den verbleibenden sechs Spielen den ein oder anderen Platz gut machen. Bei den Südstädtern sind die Ziele noch etwas bescheidener. Heimschwäche gegen Auswärtsschwäche Der Vorsprung auf Bregenz ist mit drei Punkten noch zu wenig komfortabel um sich höhere Ziele zu stecken. Mittelfeld-Motor Ledwon ist nach seiner Rot-Sperre aus dem Spiel gegen die Austria wieder mit dabei. Hinter dem Einsatz von Barisic steht noch ein Fragezeichen. Immerhin treffen beim Duell Neunter gegen Achter die sechst- (Admira) bzw. fünftbeste (Kärnten) Frühjahrsmannschaft aufeinander. Allerdings wartet die Admira schon seit sieben Wochen auf einen Heimsieg und ist die schwächste Heimmannschaft. Die Gäste vom Wörthersee sind auswärts aber auch nicht viel gefährlicher und das zweitschwächste Auswärtsteam der Liga. VfB Admira Wacker Mödling - FC Kärnten Südstadt, 19:30 Uhr, Stuchlik Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Ledwon, Katzer, Ziervogel - Markovic, Olszar Ersatz: Heu - Cestnik, Suchard, Prenner, Thonhofer, Wolf, Sobczak Es fehlen: Barisic (verletzt), Banovits (Trainingsrückstand) Kärnten: Goriupp - Hieblinger - Jovanovic, Papac - Rohseano, Vorderegger, Stary, Kolvidsson, Höller - Ambrosius, Maric Ersatz: Schenk - W. Kogler, Steiner, Hota, Bubalo, Zuleta Es fehlen: Prilasnig (rekonvaleszent), Oberleitner, Atalay (nicht im Kader) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Was mir neben unserer Heimschwäche und den nicht treffenden Stürmern noch Sorgen macht, ist der morgige Spielleiter! Ich hoffe, er belehrt mich eines besseren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Obwohl nach so einem tragischen Ereignis, wird eigentlich der Fussball eh zur Nebensache, aber THE SHOW MUST GO ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 So, bin schon gespannt, wie's heute wird. Ich rechne mit einem 2:0-Auswärtserfolg, vorausgesetzt Haubitz schafft es diesmal, die fünf Mittelfeldspieler nicht aus fünf defensiv-orientierten und technisch-unversierten Kickern zu konstituieren. Achja: Die Carinthianz Vienna 02 werden zu Beginn ein wenig zündeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Wir werden heute auf Grund der Ereignisse wahrscheinkich nichts zündeln! Wäre nicht wirklich angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 bei euch is ja gar nix los!! ADMIRA HAT GRAD KÄRNTEN 4:0 ABSERVIERT!! UNABSTEIGBAR!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts