Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Ich setze hiermit mal für morgen, Samstag (13:00 Uhr), den nächsten Donauparkkick an, denn so kann es mit unserer Form ja wohl nicht weitergehen acdc81 Dannyo Flash [Flash]Freund Hutz India runjackrun spartany Starostyak (Mikifiki) (Ricola) (Saphmeister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Bei mir schaut' eher nach Absage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Bei mir schaut' eher nach Absage aus. Oje, wird die Axt etwa stumpf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Bei mir schauts schwer nach einer Zusage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 kann schon wieder besser auftreten sollt also morgen dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) spartany is auch fix dabei! Hab mal SMS an alle Beteiligten rausgeschickt, von Gregor, Didi, Rainer und Berni kam noch keine Rückmeldung. bearbeitet 1. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Oje, wird die Axt etwa stumpf ? Ich werd im Sommer 29 und bin jetzt schon dauerverletzt. Das kann ja noch heiter werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 acdc81 Dannyo Hutz spartany Starostyak +Flash + 1 Wenn ich darf natürlich Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen. Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 acdc81 Dannyo Hutz spartany Starostyak +Flash + 1 Wenn ich darf natürlich Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen. Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs Stoppler sind ok. Du kommst hin, wenn du mit der U1 zu "Alte Donau" oder "Kaisermühlen" fährst und dann zum Donauturm gehst. Die Papstwiese ist direkt beim Donauturm (siehe auch unser Archivbeitrag mit diversen Erklärungen). Wir spielen auf Skistecken (die Tore sind schätzungsweise ca. 2,5 Meter lang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 13.00?? Puh.... Da Freitag mein absoluter lieblingsfortgehtag is, und ich sicher randvoll mit Alkohol sein werde, setzte ich mich mal in Doppelklammer. Um 1 steh ich Samstags normalerweise erst auf! Also acdc81 Dannyo Flash [Flash]Freund Hutz spartany Starostyak ((mikifiki)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Ok, der Kick steht hiermit wohl schon jetzt fest, denn wenn wir einen guten Tag vorher schon 7+2 haben, wird die Sache wohl noch aus allen Nähten platzen. Daher gleich mal vorweg die Frage: Soll das eurer Meinung nach so ein richtiger Mordskick mit 16 - 20 Leuten werden, oder wieder so wie letztes Mal ? Wäre wichtig für meine Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Anschließend könnt ihr in die Hopsagasse kommen und mich unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Passt, bleibt dabei. Kumpel hat mir zwar abgesagt, aber ich konnte seinen Bruder organisieren acdc81 Dannyo Flash [Flash]Freund (Daniel) Hutz spartany Starostyak ((mikifiki)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Ich bin für soviele wie möglich! So wie beim ersten Kick des heurigen Jahres...16-18 Leute... Bezweifle aber, dass es soviele werden...lassen wir die Kirche im Dorf, mit 12 bin ich zufrieden... acdc81 Dannyo Flash Flash' Freund (Daniel) Hutz India runjackrun spartany Starostyak (llcoolw) ((Mikifiki)) @Flash Diesmal aber nicht kneifen! bearbeitet 1. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 @Flash Diesmal aber nicht kneifen! Mist, das hat sich doch einer gemerkt?! Naja, aber ernsthaft, damals war mein Fuß noch nicht wirklich rehabilitiert, was sich ausgerechnet kurz davor wieder an der Achillessehne bemerkbar machte Also nix mit kneifen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts