3.Donaupark-Session am SAMSTAG


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hab, kann ich den Kick nicht so wirklich bewerten, aber das, was in den ersten 15-20 Minuten der "2. Halbzeit" gespielt wurde, graust normal gesehen einer Sau :kotz:

Ich persönlich war mit meiner Leistung durchaus zufrieden (geht sicherlich noch um einiges besser) und man hat gesehen, das ich mich in Wittau in der Halle einfach nicht wirklich wohl gefühlt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich fand den Kick sehr nett, bis auf meinen Haarstreubenden Fehler im zweiten Spiel, der zum 2:0 führte :knife: :aaarrrggghhh:

Ansonsten hats bei mir an da Kondi am Anfang gehapert, normalerweise bin ich, wenn ich was laufen kann, ne Ecke besser :madmax:

Aber wie auch immer, hat mich gfreut :winke:

Btw: wie is eigentlich das erste Match ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, auch wenn's nicht unbedingt weltbewegend war und ich jetzt ziemlich k.o. bin, war's in Anbetracht des Wetters ein akzeptabler Kick ;)

Dass wir alle besser spielen können, wissen wir eh...

ASB Wien 7:5 FC Korea

ASB: Hutz, runjackrun, India, Flash, [Flash]Daniel, Starostyak, Drive, spartany, acdc81

Tore: ?

Spielort: Papstwiese

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir hats getaugt. Ein bißchen weniger Ernst, dafür mehr Spaß an der Sache würde mir noch mehr entgegen kommen. Manchmal kommts mir so vor, als ob wir eine Stimmung hätten, wie wenn wir um den Champions League Pokal mitspielen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du, find ich gar nicht, das so war...is eigentlich recht locker glaufen und ich find, die Koreaner ( :ratlos: ) waren auch a nette Partie!

Oida, nur der Typ mit dem einen Arm, der war ja :eek: Super Kicker, find ich :respekt:

Nur am Orsch sind mir die im 2. Spiel hinter uns gegangen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.