Jump to content
m_fiala

Barcelona an Payer dran!

18 posts in this topic

Recommended Posts

...Am Mittwoch hat Rapids Torhüter Helge Payer mit seinen Weltklasseparaden Österreich vor einer Niederlage gegen Wales gerettet und heute ist er bereits auf der Wunschliste des FC Barcelona...

[...]

Österreichs Teamchef Hans Krankl und Ex-Torjäger von Barcelona hat, so berichten die spanischen Medien, den Tipp an den Chefscout des FC Barcelona gegeben

[...]

Direkter Link zum Arktikel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

birmingham, barcelona ?

abgesehen von der richtigkeit dieser meldung, aber reichen wirklich schon 2 gute spiele eines österr. torhüters um internationales aufsehen zu erregen ? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, zumindest will er ja hin, und des reicht in österreich allemal für ein top-sensations-gerücht

"Mein Traum ist, die Nummer eins beim FC Barcelona zu werden und dafür werde ich arbeiten", erklärte der Held der beiden Wales-Partien am Tag nach dem 1:0-Sieg gegenüber der APA

www.sport1.at (von gestern)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöder Aprilscherz, ich weiß aus erster Hand, dass sie in Wirklichkeit Kienast wollen. :D

da täts aber alle deppat schauen wann der zu barca ginge und dann plötzlich 40 tore schiesst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...