Brunmayr nach Ried?


barca

Recommended Posts

Silver Torah
sei ma net bes, aber nach dem 4:1 von heute so etwas zu posten, ist in meinen augen eine sauerei.  :knife::kotz:  ab zur nachbarin!

Absolute und hunderprozentige Zustimmung, hätts nicht besser sagen können.

edith: huiiii, 5000. posting, mit dem kann ich gut schlafen gehen :-)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
verkneif dir mal lieber deine VÖLLIG haltlose kritik an sidibe. denn diesbezüglich hast du leider wirklich KEINE ahnung.

sei ma net bes, aber nach dem 4:1 von heute so etwas zu posten, ist in meinen augen eine sauerei. :knife::kotz: ab zur nachbarin!

hab ich gepostet, daß er heute schlecht gespielt hat? ich hab zum heutigen spiel gar nix geschrieben.....

ich hab nur geschrieben, daß sein alljährliches frühjahrshoch nie lang andauerte und das meiner meinung auch heuer nicht so sein wird.

erst lesen, dann drüber nachdenken, dann schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
. Scheiss Sidibe, scheiss Berchtold, scheiss Glasner, scheiss Kablar, scheiss Hans Peter Berger, scheiss Hochhauser .. irgendwann wirds fad.

wen meinst denn da?

daß ich vom sidibe nicht viel halte, ist bekannt, aber ansonsten mußt du da wieder mal was verwechseln.

zur hintergrundinfo: ich hab das ergebnis gar nicht gewußt, weil ich verschwitzt habe, daß die sv heute spielt. das ergebnis sah ich erst NACH meinem posting und ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas über das heutige spiel gepostet zu haben...

das war nur eine prognose für sidibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
verkneif dir mal lieber deine VÖLLIG haltlose kritik an sidibe. denn diesbezüglich hast du leider wirklich KEINE ahnung.

sei ma net bes, aber nach dem 4:1 von heute so etwas zu posten, ist in meinen augen eine sauerei.  :knife::kotz:  ab zur nachbarin!

hab ich gepostet, daß er heute schlecht gespielt hat? ich hab zum heutigen spiel gar nix geschrieben.....

ich hab nur geschrieben, daß sein alljährliches frühjahrshoch nie lang andauerte und das meiner meinung auch heuer nicht so sein wird.

erst lesen, dann drüber nachdenken, dann schreiben

erstens könntest du es wohl nicht mal beurteilen wie er gespielt hat.

zweitens würdest du selbst über sidibe schimpfen, wenn er schützenkönig wird oder auch "zumindest" mal einen hattrick erzielt.

drittens tua di net ausse reden von wegen lesen, denken, schreiben, du weißt genau wie's gemeint war. nach einem 4:1 sieg über einen einzelnen spieler herziehen is umgelegt auf die politik (vielleicht is das mehr dein gebiet) wie nach einem 45 % ergebnis den parteivorsitzenden in frage zu stellen.

guate nocht

-il fine-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

erstens könntest du es wohl nicht mal beurteilen wie er gespielt hat.

zweitens würdest du selbst über sidibe schimpfen, wenn er schützenkönig wird oder auch "zumindest" mal einen hattrick erzielt.

drittens tua di net ausse reden von wegen lesen, denken, schreiben, du weißt genau wie's gemeint war. nach einem 4:1 sieg über einen einzelnen spieler herziehen is umgelegt auf die politik (vielleicht is das mehr dein gebiet) wie nach einem 45 % ergebnis den parteivorsitzenden in frage zu stellen.

guate nocht

-il fine-

erstens: wieso sollte ich nicht beurteilen können, wie einer gespielt hat?

zweitens: wenn er schützenkönig wäre oder einen hattrick erzielte, wäre ich der erste, der ihn lobt. leider ist er davon so weit entfernt wie ich vom meisterkessel

drittens: das hat sich wohl hoffentlich geklärt

gute nacht, runter vom gas, das gibt böse träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad: so-dumm-poster-schwejk (sorry, is aber so!)

Also wenn man wirklich keine Ahnung hat, dann soll man das Posten lieber lassen. Du hast nicht einmal gewusst, dass Ried gestern gespielt hat :hammer: .

Und dann schreibst irgend einen Scheiß, von wegen Sidibe-3-Spiele-gut-und-der-Rest-schlecht, ich meine das schlägt alles.

Vielleicht schaust du dir mehr als drei Spiele live im Fill-Metallbau-Stadion an, OK und dann schreibst du die Wahreheit über Sidis Leistungen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich halt mich jetzt einmal von dem leidigen Thema Sidibe heraus, sonst muss ich mich nur über einen gewissen Herrn ärgern :angry:

Ich finde es schon sinnvoll über den Transfer Ronnie Brunmairs nachzudenken. Er ist mMn immer noch ein guter Stürmer, leider ist Sturm für ihn die falsche Adresse, er bräuchte wieder einen HH als Trainer, dann bin ich mir sicher wäre er wieder der alte! Deshalb ist es einem Lasnik oder Kuljic auch nicht unbedingt zu empfehlen gerade jetzt zur neuen Saison zu wechslen, wo wir doch dann ebenso in der T-Mobile spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich denk auch dass der Ronnie beim richtigen Verein unter dem richtigen Trainer wieder zu alter Stärke zurück finden könnte - und Ried wär so ein Verein

geb da volkommen recht.

lauter sinnlose diskussionnen do herinnen.

schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, evtl. wäre es vielleicht möglich, dass brunmayr unter bestimmten umständen wieder zu alter form finden könnte, wenn gewisse voraussetzungen gegeben wären.

und weil mir das zu viele konjunktive sind, bin ich dagegen, ihn zu holen. aber meine entscheidung würds eh net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Kroneinterview stellt Gregoritsch klar, dass er sehr viel von Brunmayr hält. Die Linzer haben sowieso ein Sturmproblem (nur 3 Tore in 4 Spielen) und beim neu ausgebrochenem Reichtum der Linzer, wird Ronnies Weg wohl nach Linz führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Im Kroneinterview stellt Gregoritsch klar, dass er sehr viel von Brunmayr hält. Die Linzer haben sowieso ein Sturmproblem (nur 3 Tore in 4 Spielen) und beim neu ausgebrochenem Reichtum der Linzer, wird Ronnies Weg wohl nach Linz führen.

naja aber an 2. stürmer (der trifft) falls kuljic mal ausfällt brauch ma falls ma aufsteigen! weiss das da brunmayr auch scho lang nix mehr troffen hat ausser verwandte und bekannte aber wir werden wen brauchen über kurz oder lang... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja aber an 2. stürmer (der trifft) falls kuljic mal ausfällt brauch ma falls ma aufsteigen! weiss das da brunmayr auch scho lang nix mehr troffen hat ausser verwandte und bekannte aber wir werden wen brauchen über kurz oder lang... :ratlos:

zu was hama an sulimani ? wenn wir ihn nicht spielen lassen, dann wird er nie was treffen. halte sehr viel von suli und würde mir wünschen, dass er öfters die chance bekommt! ausserdem bei der aktuellen stärke von berchtold wirds wiggerl schwer haben im MF - da könnt ich mir sehr gut einen Wiggerl als genialen Kuljicpartner im Sturm vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
zu was hama an sulimani ? wenn wir ihn nicht spielen lassen, dann wird er nie was treffen. halte sehr viel von suli und würde mir wünschen, dass er öfters die chance bekommt! ausserdem bei der aktuellen stärke von berchtold wirds wiggerl schwer haben im MF - da könnt ich mir sehr gut einen Wiggerl als genialen Kuljicpartner im Sturm vorstellen.

i halt auch viel vom suli, hab mal a langes gespräch mit ihm gführt... aber siehst ja im mom. was da HH da macht, von den jungen sitzen ja fast keine mehr aufm bankl... wenn da berger scho ersatz sein muss( und i halt viel vom flo,hab na oft beim training beobachtet usw. mit michl kann ers aufnehmen mMn.) damit die u21/23 regel eingehalten wird... (i weiss jez ned wies beim kapfenberg match war - leider nix gsehn) aber mit am 18 jährigen in a BL saison als 2.(3.) stürmer...?! :nervoes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.