Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 havara schrieb vor 3 Minuten: gibts eine info, wie hoch die wäre? Im Kurier stand mal was von 8 Mio also ist das komplett unrealistisch mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Im Kurier stand mal was von 8 Mio also ist das komplett unrealistisch mMn haha, okay, das wäre wirklich absurd - sollte dem so sein, darf er gerne gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2020 Servus Leute normalerweise lese ich hier nur mit, aber dadurch das hier so im Dunkeln getappt wird hab ich mich angemeldet. Strebinger ist nicht im Stadion weil er nicht in Österreich ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Juni 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 1 Minute: Servus Leute normalerweise lese ich hier nur mit, aber dadurch das hier so im Dunkeln getappt wird hab ich mich angemeldet. Strebinger ist nicht im Stadion weil er nicht in Österreich ist... Und jetzt tappen wir nicht mehr im Dunkeln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2020 Wollte nur die Transfer Spekulationen somit beenden ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten: Wollte nur die Transfer Spekulationen somit beenden ?. Und hast damit das Gegenteil erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Silberschweif schrieb vor 24 Minuten: Und hast damit das Gegenteil erreicht. Wenn er meint er wolle damit die Transferspekulationen beenden ist er wohl irgendwo in Spezialbehandlung (D würde ich jetzt einfach mal raten)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 33 Minuten: Servus Leute normalerweise lese ich hier nur mit, aber dadurch das hier so im Dunkeln getappt wird hab ich mich angemeldet. Strebinger ist nicht im Stadion weil er nicht in Österreich ist... wurde er verschleppt? Rapid_wien4 schrieb vor 31 Minuten: Wollte nur die Transfer Spekulationen somit beenden ?. sehr logisch - genau das schürt transferspekulationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2020 Nein nicht in Deutschland er ist in der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 Rapid_wien4 schrieb Gerade eben: Nein nicht in Deutschland er ist in der Schweiz Bei einen Rückenspezialisten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2020 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Bei einen Rückenspezialisten??? er baut eine tormannschule mit fredy und helge auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2020 Nein Rücken ist denke ich nur die Ausrede damit es angenehmer klingt für uns alle. Es geht um sein Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten: Nein Rücken ist denke ich nur die Ausrede damit es angenehmer klingt für uns alle. Es geht um sein Herz. fuck, ich hab's mir beim meinem vorigen depperten post noch gedacht. sorry dafür. ...und in diesem fall auch sry an die journalisten - logisch dass sie das nicht breittreten. bearbeitet 25. Juni 2020 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Juni 2020 Dürfte wohl gravierender sein. Mein Gefühl sagt mir, dass er dem Profisport den Rücken kehren müssen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Herz klingt gar nicht gut. Wenns ernst ist sollte er doch auf sich schauen und eine auszeit nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts